Hallo Ihr Lieben,
zu allererst möchte ich mich mal bei Euch allen bedanken, für Eure unwahrscheinlich tollen Ideen und Vorschläge.....
Ich lese nun seit ca zwei Monaten hier mit und habe schon so viel tolle neue Sachen mit / für meine Haare ausprobiert....super....
Ich habe seit ca vier Monaten auf NK umgestellt, und seitdem ich hier bin, und schon einige Rezepte gepanscht habe fühlen sich meine Haare zunehmend besser an.
Nun mal zu mir....grins.... Ich bin 37 Jahre und habe mich nun für eine schöne Wallemähne entschieden.....wenn ich das hinbekomme...
Ich habe jahrelang versucht meine Haare lang zu züchten, bis über Schulterlänge bin ich in den letzten Jahren nie wieder gekommen... Spliss ohne Ende und die Spitzen zusätzlich total ausgedünnt

Musste sie dadurch immer wieder schneiden, und die Friseure waren nie pingelig mit dem schneiden, grrrr......
Seit ich auf NK umgestiegen bin kann ich unglaubliche Fortschritte verbuchen

Weniger Spliss und vor allem sind die Spitzen nicht mehr dünn **freu**. Meine Haare: 1b-2a F-Mii würde ich jetzt mal sagen, kann mich noch nicht genau festlegen.....
Tja, und wie gesagt, seit ich hier bin und hier stundenlang rumstöber, bin ich Unmengen an Geld losgeworden, grins.....ständig am kaufen....bin wohl gerade die beste Kundin von behawe..... gerade habe ich noch Shampoo und Condi von Aubrey Organics gekauft....argh.....mein armes Konto..... Werde bald ein Bild von mir einstellen und mich aktiv hier beteiligen.
Nochmals vielen Dank....vor allem Dir liebe Mata....ich liebe Deine Rezepte, Deine Vorschläge und Tipps.....
So, sorry, das ist ja ein ewig langer Text geworden.....
Bis bald....