Rötlich Sowas seh ich bei mir irgendwie nie, beim Frisör hab ich grünlich- bis gräuliche Untertöne in den Haaren und hab ich deshalb 1x zum Rotfärben überreden lassen. Schönen Schimmer hab ich nur in der Sonne.
Nach den Farben die mir stehen, bin ich Sommertyp - da geht kein Rot in den Haaren ... oder?
Mir reichts, Schluss mit Prinzessin, ich schul um auf Drache
Okay, danke, Rosmarin und Hikari!
Dann lass ich ihn doch besser nochmal ein paar Monate wachsen und Sonne tanken Ich bin so ungeduldig, weil ich meine NHF noch nie bewusst "genossen" habe
Lügen mögen den Sprint gewinnen, aber die Wahrheit gewinnt den Marathon
Ich bräuchte da auch mal eure Hilfe. Wenn ich mir meine Haare vor dem Spiegel ansehe (ohne Sonne) würde ich sie als mittel-, bis dunkelaschblond einstufen. In der Sonne sind sie allerdings eher hell. Manchmal sehen sie matschig aus und bei bestimmten Lichtverhältnissen bekommen sie einen rotstich. Im Sommer werden sie heller und einzelne Härchen können bis platinblond aufhellen. Also ich habe wirklich überhaupt keine Ahnung, als was ich meine Haarfarbe einstufen kann. Wäre wirklich lieb, wenn mir jemand dabei helfen könnte.
direkt in der Sonne, vor dem Fenster, aufgenommen gleicher Standort wie beim dem vorherigen Bild Neben dem Fenster, ohne Sonne Im Dutt sind noch die PHF Reste zu sehen
Alle sind ohne Blitzlicht aufgenommen.
Sie können auch sehr dunkel aussehen (abends bei Kunstlicht z.B.).
LG
Zuletzt geändert von nimuë am 04.02.2014, 13:30, insgesamt 2-mal geändert.
Da meine NHF ja nun schon sehr weit raus ist und ich letztens tolles Haarfarben-Foto-Licht hatte, möchte ich mal eine aktuelle Einschätzung von den Expertinnen
Umgebung war hauptsächlich weiß/grau, weißes Shirt, stark bewölkter Himmer direkt am Fenster.
Da ich jetzt schon länger keine PHF mehr benutzt und einen recht ordentlichen Ansatz habe (in real allerdings nicht als solcher zu erkennen), möchte ich auch gern mal wissen, was das für eine Farbe ist bzw. wie man das bezeichnet.
Das Foto ist morgens am Fenster bei stark bewölktem Himmel aufgenommen:
Und welche Farbe haben die "Grauen"?
Silber?
Grau?
Cremeweiss?
Tue mich da etwas schwer (finde sie allerdings eher cremeweiss).
Karalena, bin nicht sooo die Farbexpertin, da gibts ein paar Erfahrenere hier. Ich würde sagen ein warmes hellbraun. Helle Kastanie, fiele mir dazu ein.
Bernstein, ich sehe bei Dir hellbraun (einen Tuck dunkler als bei Karalena) mit stärkerem Rotstich. Hellrotbraun? Und ich sehe weiße Haare.
2aFii / >BSL / 6cm ZU ohne Pony
naturblond (hell-gold-honig)
Ziel: Lange, weiche, glänzende Wellen
Farbtyp: Clear Spring