Das Bierhefe-Projekt

Moderatoren: Fluse, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
spiderloc

#316 Beitrag von spiderloc »

Noch ein Tip, die Teile lassen sich mMn mit Kohlensäure leichter schlucken, besonders mit feinperligem. Ich persönlich nehme Cola( oder wenn ich zu faul bin zu laufen halt Mineralwasser), kann es damit einfach am besten ;).
Mi-chan

#317 Beitrag von Mi-chan »

DAS kann ich z.B. gar nicht. Wenn ich versuche, sie mit irgendwas Kohlesäurehaltigem zu schlucken, sprudeln die Teile total auf und lösen sich zu einem ekligen Schaum in meinem Mund O.O
Taille, 1b/cF 7,5
Mein Projekt
shily

#318 Beitrag von shily »

Update nach Einnahmebeginn im November:

Meine Nägel haben sich inzwischen einmal rundumerneuert und sind wesentlich stabiler als vorher. Wachsen aber auch wie Unkraut, ich bin nur noch am Feilen und das, obwohl ich sie eigentlich sowieso recht lange trage.

Ebenso wie Unkraut wuchern meine Augenbrauen und der Rest an Körperbehaarung :roll:

Beim Haarwachstum hat sich keine wirkliche Beschleunigung eingestellt, allerdings verliere ich weitaus weniger Haare als vorher. Für das scheint Bierhefe also allemal gut zu sein!
Herenya

#319 Beitrag von Herenya »

Auch noch mal ein kleines Update:

Seit heute habe ich meine Kieselerde aufgebraucht und werde nun 12 Bierhefetabletten täglich nehmen. Also 3x4 statt bisher 2x4. Mal schauen, ob das einen Unterschied macht.

Ich habe momentan auch einige kleine Pickelchen. Vielleicht liegt es aber auch nur daran, dass ich bald meine Tage krieg.
Naja, vielleicht wirds durch die Bierhefe wieder besser. Hat am Anfang ja auch funktioniert!

Meine Haare wachsen immer noch nicht so, wie ichs gerne hätte. :roll:
Dafür nerven mich aber meine Fingernägel umso mehr, die wachsen wie Unkraut! Ansonsten ist alles beim Alten...
Waldfrau

#320 Beitrag von Waldfrau »

Meine NÄgel werden auch allmählich fester. Noch nicht alle, aber die Daumen sind ganz schön hart.
Haarfarbe: mischrot
Konzi-Konni

#321 Beitrag von Konzi-Konni »

Gestern abend habe ich die kleinen Pickel im Gesicht und am Rücken entdeckt. :cry:
spiderloc

#322 Beitrag von spiderloc »

Ist es eigentlich schlimm wenn ich alle aufeinmal nehme? Im prinzip ist da doch nicht anderes oder? 3 mal am Tag würde ich da nie drn denken :roll:
Sommerfrost

#323 Beitrag von Sommerfrost »

Ich denk da auch nicht dran, nehm alle auf einmal, morgens. Wirkt auch.
meermaedchen
#324 Beitrag von meermaedchen »

ich denke aber dass es nicht gut ist, wenn du alle auf einmal nimmst, bzw es nicht mehr wirkung zeigt.
Diese vitamintabletten beispielsweise sind ja auch mit "zeitschaltung" weil es wichtig ist, dass der körper die stoffe nach einander aufnimmt.
wenn du jetz einmal am tag ganz viel bierhefe nimmst, dann wird der überschuss einfach nur ausgeschieden. soviel auf einmal kann der körper gar nicht verwerten. der nimmt nur das, was er im moment braucht.
und deeeeswegen morgens, mittags, abends (oder jenachdem was auf der packung steht)

mir fällts auch immer sehr schwer, tabletten pünktlich und regelmäßig zu nehmen und nicht zu vergessen :wink:

aber diesmal mit den haaren und so...das will ich so doll, da denk ich sooft dran, da vergess ich es nicht^^
und letztendlich ist es - glaub mir - nur eine gewohnheitssache

edit: achso, und weil sommerfrost meint, es wirkt auch.
klar, man nimmt sie ja auch! täglich immerhin
aber ich bin trotzdem der meinung dass es noch 3 mal besser wirkt wenn man es nach anwendungshinweis nimmt :wink:
2bFii

Bild

Bild
schmunselhase
Haartyp: 1cMii
Instagram: schmunsel

#325 Beitrag von schmunselhase »

Ich nehme auch alle auf einmal... Keine Ahnung, ob sie anders wirken würden wenn ich sie aufgeteilt einnehmen würde ^^. Aber ich will die Dinger wirklich nicht mit zur Arbeit usw mitnehmen *g*
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: ?, über Knie / Schmunselhausen / Instagram
1cMii
McHot
#326 Beitrag von McHot »

schmunselhase hat geschrieben:Ich nehme auch alle auf einmal... Keine Ahnung, ob sie anders wirken würden wenn ich sie aufgeteilt einnehmen würde ^^. Aber ich will die Dinger wirklich nicht mit zur Arbeit usw mitnehmen *g*
Hihi, mein Mann nimmt ja auch Bierhefe-Tabletten. Der ist jede Woche von Montag früh bis Freitag nacht auf nem Projekt in Kroatien und nimmt sie sich als Tagesdosis jeweils in so ein gelbes Ü-Ei-Dingens mit! :wink: Und dann jeden Tag das Tagesdosis-Ü-Ei aus dem Koffer in die Laptoptasche und abends das leere Ü-Ei-Dingens wieder raus! Braver Mann!
LG,
Bianka
schmunselhase
Haartyp: 1cMii
Instagram: schmunsel

#327 Beitrag von schmunselhase »

In der Tat sehr brav :mrgreen:
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: ?, über Knie / Schmunselhausen / Instagram
1cMii
Yura

#328 Beitrag von Yura »

McHot hat geschrieben:Hihi, mein Mann nimmt ja auch Bierhefe-Tabletten. Der ist jede Woche von Montag früh bis Freitag nacht auf nem Projekt in Kroatien und nimmt sie sich als Tagesdosis jeweils in so ein gelbes Ü-Ei-Dingens mit! :wink: Und dann jeden Tag das Tagesdosis-Ü-Ei aus dem Koffer in die Laptoptasche und abends das leere Ü-Ei-Dingens wieder raus! Braver Mann!
:bauchweh_vor_lachen: :pruust: :bauchweh_vor_lachen:

Genial :kicher: Ich konnte mir das eben richtig schön bildlich vorstellen und finds zum Schreien komisch *ggg* Den haste aber gut erzogen :gut: ;)
1b/c F ii-i (~5,5 cm) 79 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> im Juni 2015 (ca. Taille) :-)
BildBild
McHot
#329 Beitrag von McHot »

Yura87 hat geschrieben: :bauchweh_vor_lachen: :pruust: :bauchweh_vor_lachen:

Genial :kicher: Ich konnte mir das eben richtig schön bildlich vorstellen und finds zum Schreien komisch *ggg* Den haste aber gut erzogen :gut: ;)
Ja, gut, gell? Anders lässt sich das ja leider nicht wirklich sinnvoll lösen, wenn er die ganze Woche weg ist und eben auch nicht mal schnell ins Hotelzimmer kann! Und witzig sind die kleinen gelben Dinger allemal!

Ja ja, gut erzogen isser - bügelt sogar seine Hemden selber! :kicher:
LG,
Bianka
meermaedchen
#330 Beitrag von meermaedchen »

das ist ja ein traum! :kicher:
2bFii

Bild

Bild
Antworten