orangehase07 hat geschrieben:Huhu
Mir geht es gerade ähnlich. Es ist ja auch zu verlockend wenn man die vielen Pflegeprodukte sieht

.
Aber bleib stark, es ist doch gleich viel angenehmer wenn der Badezimmerschrank nicht mehr so voll ist.
Neonpink? Das Ding sieh man dann ja schon von weitem
Gut das ich es wieder bei dir lese. Ich muss auch mal wieder mehr Ölen!
Liebe grüße
Hallo liebe Dodo.
Ach, wie Leid es mir tut, dass ich dir jetzt erst antworte
Hast du nun in den letzten Wochen mehr geölt?? Ich wurde für eine kurze Zeit etwas nachlässig,
da ich eine allgemeine Haarunzufriedenheit hatte... Bin aber wieder fleißig dabei und verwöhne sie auch
Liebe Grüße!
________________________________________________________________________________________
Hallo ihr Lieben!
Schande über mich... Ich war kurz wieder da und genauso schnell wieder weg.
Allerdings habe ich viel mitgelesen und etwas festgestellt. Je mehr ich mich mit meinen Haaren beschäftige, umso
eher bin ich mit ihnen unzufrieden. Ich werde sofort kritischer und fange an meine eigentlich doch regelmäßigen Schnitte
wieder etwas hinauszuzögern. Deshalb tat mir der Rückzug wieder ganz gut. Ich habe mich nämlich wieder für meine NHF entschieden

Anfang des Jahres hatte ich sie ja ziemlich hell gefärbt, nun wurde der Ansatz immer dunkler gefärbt damit es nicht auffällt. Nun lasse ich wieder in meiner NHF färben. Statt die ganzen Längen zu färben, färbe ich natürlich nur den Ansatz weiterhin. Mit regelmäßigen Schnitten wird die hellere Farbe eliminiert und ich erhoffe mir wieder vollere Spitzen.
Etwas stolz bin ich, dass ich mich wirklich zurückgehalten habe und nur ein Shampoo gekauft habe, da mein Plantur
21 nun endlich diese Woche leer geworden ist. Hier ist meine kleine Übersicht vor einigen Wochen.
Trina hat geschrieben:
Hier mal eine kleine Übersicht meiner Aufbrauchliste:
Shampoo
- Plantur 21 (1/4 voll) leer
- L'oreal Ever Rich (3/4 voll)
- Lush Shampoobar
Spülung
- Balea Cocos Tiaré (1/2 voll) leer
- L'oreal Ever Rich (1/2 voll) Miniminimini-Rest
- Schauma Kokos (1/2 voll und leider mit Silis)leer
- John Frieda (3/4 voll und ebenfalls mit Silis) leer
Haarkur
- Basler Pfirsich 1/2 voll
- Balea Sachet Cocos
- Balea Sachet Pfirsich
- Balea Sachet Color
Es ist heute ein kleines Pröbchen "Lavera Apfelshampoo" bei mir eingezogen und ein neues Shampoo von Alverde (Zitrone/Aprikose). Ich hatte einige Male das Shampoo von L'oreal benutzt und Schuppen bekommen. Es trocknet meine Kopfhaut doch zu sehr aus und dank der Heizungsluft ist meine Haut sowieso viel zu trocken

Zudem passt sie super zu meiner Basler Pfirsichhaarkur
Ich bin sehr gespannt was das Shampoo angeht. Vor einigen Jahren habe ich es nämlich leider überhaupt nicht vertragen und fürchterlich juckende Kopfhaut bekommen. Da ich den Duft mag wollte ich dem Shampoo doch nochmal eine Chance geben
Zu Weihnachten habe ich mich sogar selbst beschenkt mit einem neuen Fön von Jaguar. Mein alter hat immer Mucken gemacht was die Kaltstufe angeht. Dieser hier ist ein Traum, endlich wieder kalt fönen
Liebe Grüße!
Trina