Babylove Mama Brustwarzensalbe (dm)*

Moderatoren: Anja, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Sumpfdotter

Re: Babylove Mama Brustwarzensalbe (dm)*

#391 Beitrag von Sumpfdotter »

Ich habe sie nach langem Suchen (sowohl DM als auch Budny) irgendwo bei den Babyölen gefunden. Ganz unten, ganz hinten, kleinste Schachtel ever. Bei uns heißt sie so wie in der Überschrift. Sicherlich können die Verkäuferinnen Dir helfen. DAss es die nicht überall gibt, kann natürlich auch sein.
schnappstasse
Haartyp: 2aM
ZU: 6,6
Pronomen/Geschlecht: sie

#392 Beitrag von schnappstasse »

Die Mamas haben meist auch innerhalb des Babyregals noch ihre eigene "Abteilung". Die BWS steht also nicht bei den anderen Babylove-Sachen (Waschgel, Wundcreme...) für die Babys sondern eher bei den Schwangerschaftsölen usw. für Mamas.

Und ja: Die Schachtel ist wirklich winzig. :wink:
Bild
Nellifer

#393 Beitrag von Nellifer »

schnappstasse hat geschrieben:
Und ja: Die Schachtel ist wirklich winzig. :wink:
Das ist wenigstens ehrlich - die Tube ist ja auch winzig. :lol:

LG, Nellifer (pampt gerade die Haare mit BWS ein)
73 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> - davon 5 cm versilbert
2b M/ii ZU 8 cm
haarwunderbar

#394 Beitrag von haarwunderbar »

Nachdem ich hier über die creme gelesen habe musste ich sie mir sofort kaufen , und ich liiebe sie ! :banane: Die perfekte haarspitzenpflege ! Sie zieht bei mir super ein , und die haare sehen nicht so fettig aus . Den Geruch find ich auch ganz angenehm natürlich . Meine neue allround creme ! Ich nehm sie jetzt für alles her :mrgreen:
Aud

#395 Beitrag von Aud »

Auf die Idee wäre ich ja im Leben nicht gekommen. Muss ich mal ausprobieren, trotz Wollfett :? Danke für die Anregung :D
Enelya1988

#396 Beitrag von Enelya1988 »

Die BWS hat meine strohtrockenen Spitzen nach meinem missglückten Color B4-Experiment gerettet. =D>
Hatte echt schon mit dem schlimmsten gerechnet, als die Spitzen selbst mit Unmengen Öl nicht mehr weich zu bekommen waren.
Aber die BWS hat's geschafft! :helmut:
Verwende sie jetzt immer nach der Wäsche in den noch trockenen Spitzen nach einer Ladung Kokosöl. :D
1c M ii, 82 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Ziel: Steiß!

Bild
LarissaLuna

#397 Beitrag von LarissaLuna »

Ich liebe sie! - Sie hilft einfach gegen alles. <3 :)
Lilli

#398 Beitrag von Lilli »

War gerade beim DM (von euch allen hier angefixt) und hab gesucht und gesucht, aber die BWS nicht gefunden!!Kann es sein, dass es die nimmer gibt???
1bMii, rotblond, BSL
HA-Schäden wegschnipseln und irgendwann auf Taille kommen;

Mehr Verwegenheit!
Euryale
gesperrt

#399 Beitrag von Euryale »

wo hast du denn gesucht?
schnappstasse
Haartyp: 2aM
ZU: 6,6
Pronomen/Geschlecht: sie

#400 Beitrag von schnappstasse »

Doch, die gibt es eigentlich noch. Hast du denn andere "Mama-Sachen" gefunden? Also Schwangerschaftsöl, Entspannungsbad etc...? Da hätte die dann auch sein müssen.
Bild
Peti

#401 Beitrag von Peti »

dooooch, bestimmt. die hockt zusammen mit den andere mama-produkten, meistens im regal ziemlich oben, in der nähe der utensilien zum stillen.
Bild Holding on to anger is like drinking poison and expecting the other person to die.
2a/3b F 8 cm - Henna-Asphaltmieze - Hüfte erreicht, auf zu den 4 Buchstaben!
Nellifer

#402 Beitrag von Nellifer »

Vielleicht ist sie auch gerade ausverkauft? Bei der Anfixerei hier könnte es ja leicht passieren, dass ein Run auf die BWS stattgefunden hat.... :lol:

Ich werde mir in Kürze die BWS von Rossmann kaufen, zu Vergleichszwecken zur DM Ware.

LG, Nellifer
73 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> - davon 5 cm versilbert
2b M/ii ZU 8 cm
Erida

#403 Beitrag von Erida »

In unseren dm-s steht die BWS bei den Bottichen mit Anticellulitecremes. Also weeit weg von den Babyprodukten ;)
1b Fi; <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 70cm ca. 5,5cm ZU (9.12.14)
(geplant: <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 85cm) NHF blond
58-65-70-75-80-85

Projekt: Erida: lahme Feen irgendwie lang bekommen (1b Fi; 5,5cm ZU)
Nellifer

#404 Beitrag von Nellifer »

Bei uns stehen die BWS auch nicht bei den Babyprodukten, sondern bei den Mamaprodukten. Wie schon öfter erwähnt wurde..... :wink:
LG, Nellifer
2b M/ii ZU 8 cm
Pixielette

#405 Beitrag von Pixielette »

Ihr habt mich angefixt. Hab die BWS jetzt auch.
Musste auch erst ein bisschen suchen. War erst in einem kleinen DM, da hatten sie sie gar nicht. Die hatten gar keine "Mama"-Produkte. Im anderen etwas größeren, wäre ich auch fast ohne wieder raus. Da stehen in einem Regal die Pflege-Sachen für's Baby, auf der gegenüberliegen Seite Windeln & co und auf der Rückseite standen dann die Pflegesachen für die Mamas, dort hab ich sie dann gefunden.

Also, ich muss echt sagen, ich bin begeistert von dem Zeug. :) Hab's schon als Spitzen-Leave-In sowohl in feuchtem, als auch im trockenem Haar ausprobiert und es macht die Spitzen so schön weich. Entgegen meiner Erwartungen komm ich mit der Dosierung total gut klar. Hab nur so einen Mini-Klecks in den Fingerspitzen verrieben und dann in die Haarspitzen gegeben und nach und nach noch etwas nachgeschmiert. Sonst hab ich bei allen möglichen anderen Produkten immer schnell zu viel drin und hab anschließend strähnige Haare (Kokosöl und Alverde Haaröl mach ich immer irgendwie zu viel rein). Gerade durch die etwas festere Konsistenz krieg ich das richtig gut hin.
Über Nacht haben meine Haare das regelrecht weggesaugt und fühlen sich richtig super an, ohne zu fetten.

Ein wirklich toller Tipp.

Auf den Lippen hatte ich die BWS auch schon. Auch klasse.
So wie's aussieht werd ich mir noch ein weiteres Tübchen extra für die Handtasche kaufen.
Antworten