Babylove Mama Brustwarzensalbe (dm)*
Moderatoren: Anja, Moderatoren
Re: Babylove Mama Brustwarzensalbe (dm)*
Ich habe sie nach langem Suchen (sowohl DM als auch Budny) irgendwo bei den Babyölen gefunden. Ganz unten, ganz hinten, kleinste Schachtel ever. Bei uns heißt sie so wie in der Überschrift. Sicherlich können die Verkäuferinnen Dir helfen. DAss es die nicht überall gibt, kann natürlich auch sein.
- schnappstasse
- Haartyp: 2aM
- ZU: 6,6
- Pronomen/Geschlecht: sie
Die Mamas haben meist auch innerhalb des Babyregals noch ihre eigene "Abteilung". Die BWS steht also nicht bei den anderen Babylove-Sachen (Waschgel, Wundcreme...) für die Babys sondern eher bei den Schwangerschaftsölen usw. für Mamas.
Und ja: Die Schachtel ist wirklich winzig.

Das ist wenigstens ehrlich - die Tube ist ja auch winzig.schnappstasse hat geschrieben:

LG, Nellifer (pampt gerade die Haare mit BWS ein)
73 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> - davon 5 cm versilbert
2b M/ii ZU 8 cm
2b M/ii ZU 8 cm
- haarwunderbar
Nachdem ich hier über die creme gelesen habe musste ich sie mir sofort kaufen , und ich liiebe sie !
Die perfekte haarspitzenpflege ! Sie zieht bei mir super ein , und die haare sehen nicht so fettig aus . Den Geruch find ich auch ganz angenehm natürlich . Meine neue allround creme ! Ich nehm sie jetzt für alles her 

Auf die Idee wäre ich ja im Leben nicht gekommen. Muss ich mal ausprobieren, trotz Wollfett
Danke für die Anregung 

- Enelya1988
Die BWS hat meine strohtrockenen Spitzen nach meinem missglückten Color B4-Experiment gerettet.
Hatte echt schon mit dem schlimmsten gerechnet, als die Spitzen selbst mit Unmengen Öl nicht mehr weich zu bekommen waren.
Aber die BWS hat's geschafft!
Verwende sie jetzt immer nach der Wäsche in den noch trockenen Spitzen nach einer Ladung Kokosöl.

Hatte echt schon mit dem schlimmsten gerechnet, als die Spitzen selbst mit Unmengen Öl nicht mehr weich zu bekommen waren.
Aber die BWS hat's geschafft!

Verwende sie jetzt immer nach der Wäsche in den noch trockenen Spitzen nach einer Ladung Kokosöl.

Ich liebe sie! - Sie hilft einfach gegen alles. <3 

War gerade beim DM (von euch allen hier angefixt) und hab gesucht und gesucht, aber die BWS nicht gefunden!!Kann es sein, dass es die nimmer gibt???
1bMii, rotblond, BSL
HA-Schäden wegschnipseln und irgendwann auf Taille kommen;
Mehr Verwegenheit!
HA-Schäden wegschnipseln und irgendwann auf Taille kommen;
Mehr Verwegenheit!
wo hast du denn gesucht?
- schnappstasse
- Haartyp: 2aM
- ZU: 6,6
- Pronomen/Geschlecht: sie
Doch, die gibt es eigentlich noch. Hast du denn andere "Mama-Sachen" gefunden? Also Schwangerschaftsöl, Entspannungsbad etc...? Da hätte die dann auch sein müssen.
dooooch, bestimmt. die hockt zusammen mit den andere mama-produkten, meistens im regal ziemlich oben, in der nähe der utensilien zum stillen.

2a/3b F 8 cm - Henna-Asphaltmieze - Hüfte erreicht, auf zu den 4 Buchstaben!
Vielleicht ist sie auch gerade ausverkauft? Bei der Anfixerei hier könnte es ja leicht passieren, dass ein Run auf die BWS stattgefunden hat....
Ich werde mir in Kürze die BWS von Rossmann kaufen, zu Vergleichszwecken zur DM Ware.
LG, Nellifer

Ich werde mir in Kürze die BWS von Rossmann kaufen, zu Vergleichszwecken zur DM Ware.
LG, Nellifer
73 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> - davon 5 cm versilbert
2b M/ii ZU 8 cm
2b M/ii ZU 8 cm
In unseren dm-s steht die BWS bei den Bottichen mit Anticellulitecremes. Also weeit weg von den Babyprodukten 

1b Fi; <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 70cm ca. 5,5cm ZU (9.12.14)
(geplant: <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 85cm) NHF blond
58-65-70-75-80-85
Projekt: Erida: lahme Feen irgendwie lang bekommen (1b Fi; 5,5cm ZU)
(geplant: <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 85cm) NHF blond
58-65-70-75-80-85
Projekt: Erida: lahme Feen irgendwie lang bekommen (1b Fi; 5,5cm ZU)
Bei uns stehen die BWS auch nicht bei den Babyprodukten, sondern bei den Mamaprodukten. Wie schon öfter erwähnt wurde.....
LG, Nellifer

LG, Nellifer
2b M/ii ZU 8 cm
2b M/ii ZU 8 cm
Ihr habt mich angefixt. Hab die BWS jetzt auch.
Musste auch erst ein bisschen suchen. War erst in einem kleinen DM, da hatten sie sie gar nicht. Die hatten gar keine "Mama"-Produkte. Im anderen etwas größeren, wäre ich auch fast ohne wieder raus. Da stehen in einem Regal die Pflege-Sachen für's Baby, auf der gegenüberliegen Seite Windeln & co und auf der Rückseite standen dann die Pflegesachen für die Mamas, dort hab ich sie dann gefunden.
Also, ich muss echt sagen, ich bin begeistert von dem Zeug.
Hab's schon als Spitzen-Leave-In sowohl in feuchtem, als auch im trockenem Haar ausprobiert und es macht die Spitzen so schön weich. Entgegen meiner Erwartungen komm ich mit der Dosierung total gut klar. Hab nur so einen Mini-Klecks in den Fingerspitzen verrieben und dann in die Haarspitzen gegeben und nach und nach noch etwas nachgeschmiert. Sonst hab ich bei allen möglichen anderen Produkten immer schnell zu viel drin und hab anschließend strähnige Haare (Kokosöl und Alverde Haaröl mach ich immer irgendwie zu viel rein). Gerade durch die etwas festere Konsistenz krieg ich das richtig gut hin.
Über Nacht haben meine Haare das regelrecht weggesaugt und fühlen sich richtig super an, ohne zu fetten.
Ein wirklich toller Tipp.
Auf den Lippen hatte ich die BWS auch schon. Auch klasse.
So wie's aussieht werd ich mir noch ein weiteres Tübchen extra für die Handtasche kaufen.
Musste auch erst ein bisschen suchen. War erst in einem kleinen DM, da hatten sie sie gar nicht. Die hatten gar keine "Mama"-Produkte. Im anderen etwas größeren, wäre ich auch fast ohne wieder raus. Da stehen in einem Regal die Pflege-Sachen für's Baby, auf der gegenüberliegen Seite Windeln & co und auf der Rückseite standen dann die Pflegesachen für die Mamas, dort hab ich sie dann gefunden.
Also, ich muss echt sagen, ich bin begeistert von dem Zeug.

Über Nacht haben meine Haare das regelrecht weggesaugt und fühlen sich richtig super an, ohne zu fetten.
Ein wirklich toller Tipp.
Auf den Lippen hatte ich die BWS auch schon. Auch klasse.
So wie's aussieht werd ich mir noch ein weiteres Tübchen extra für die Handtasche kaufen.