So, jetzt bin ich wieder da und versuche, den Text nochmal zu schreiben...
Erstmal vielen Dank euch, wow!
Pillow, vielen vielen Dank, über deine Worte haben hab ich mich richtig gefreut!
Ich fürchte aber allmählich, dass ihr enttäuscht von meinen Haaren sein werdet, wenn ihr sie seht. Die Fotos sind ja mit Blitz fotografiert, wodurch sie stärker glänzen und auch der Farbton intensiver wird.
Ich glaube, ich muss mal ein Bild draußen bei Tageslicht und ohne Blitz machen, damit ihr die ungeschminkte Wahrheit seht

Nichtsdestotrotz freu ich mich immer sehr, das zu hören!
Was ich vorhin schon geschrieben hatte:
Ich habe in den letzten Tagen nach langer Zeit wieder vermehrt Komplimente für meine Haare bekommen, was mich sehr gefreut hat.
Am Freitag, als ich mit Fünfer in der Uni war, hab ich richtiggehend Aufsehen erregt und ich wurde immer wieder gefragt, ob ich das
wirklich selber gemacht hätte
Eine Freundin aus dem Ballett meinte nach dem Unterricht zu mir, dass sie meine Frisuren und Haare so toll findet und ob ich ihr Tips für die Haarpflege geben kann. (Sie selbst hat ziemlich lange, dicke rote Naturlocken)
(Der Fünfer eignet sich übrigens nicht fürs Ballett: er hält zwar erstaunlich gut, klatscht mir bei Drehungen aber unangenehm ins Gesicht

In Zukunft lieber wieder Dutt.)
Und am Montag meinte eine Kommilitonin, dass sie meine Frisuren immer bewundert (ich hatte nur einen LWB!) und ob ich ihr mal erklären könnte, wie ich die mache...
Das hat mich irgendwie sehr gefreut und meine Haarseele gestreichelt

Zumal ich das nur aus der Zeit kenne, als ich wirklich lange Haare hatte, da waren Komplimente nicht selten, aber in letzter Zeit gar nicht mehr...
Übrigens hab ich jetzt mit Jan geschrieben und bekomme eine Earth and Sky!

Er hat gemeint, Jim wird "his very best" geben, sie so ähnlich wie möglich zu machen wie die, die ich ihm als Beispiel gezeigt hab...
Und zu guter Letzt: heute ist meine behawe- Bestellung eingetrudelt: Mandelöl, Babassuöl, Rizinusöl, Kakaobutter, Arganöl, verschiedene PÖ, Goldpuder.
Eins der Parfumöle nennt sich
Marrakesh, deshalb hab ich es mitgenommen. Der Titel ist eine starke Übertreibung es riecht... naja...
Morgen werde ich also meine zweite Seife sieden:
Seide und Cassia ("Arbeitstitel")
Olivenöl
Babassuöl
Mandelöl
Kakabutter
Rizinusöl
Arganöl
ÜF: 8%
Zusätze: Cassia und Seidenproteine
Überfetten werde ich mit Arganöl, da ich das in Marokko kennen und lieben gelernt habe... <3
Edit: mir fällt grade noch etwas ein, was ich vergessen hab. Ich hab vor, den Titel meines Projekts zu ändern, da ich mich nicht mehr so fühle, als würde ich mich am "Anfang" eines Neustarts befinden sondern mittendrin- falls ihr versteh was ich meine