Mirabellenbaum - Neuanfang zurück zur Hüfte

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Blondfee

Re: Mirabellenbaum- ich fang nochmal von vorne an!

#436 Beitrag von Blondfee »

Was wäre denn mit Turquoise oder Alabaster? Find ich auch beide total schön und sie sind etwas heller... Aber Earth and Sky ist auch total schön :)

Tante Edith meint, Blondfee habe sich gerade in Alabaster verliebt: https://www.etsy.com/transaction/134611185?
1a/b M ZU 10 cm
94 cm ☆ Taille 80cm (x) ☆ Hüfte 86cm (x) ☆ Steiss 95cm (x) ☆ Meter (x und Rückschnitt)
PP: Kantenpflege am Laufmeter!
Even if I try to win the fight, My heart would overrule my mind, And I'm not strong enough to stay away
Silberfischchen
SSS in cm: 161
Haartyp: 2c F
ZU: 7

#437 Beitrag von Silberfischchen »

Ich würd sie in der Größe bestellen, die jetzt passt. Ich hab festgestellt, dass man je nach Frisur auch mit kurzen Forken guten Halt erzielt, und bis Steiß fließen noch viele Custom Orders den Neckar runter.
Statement-Yeti 8) FTE, "drei Haare kurz vor Knöchel" oder so.
*PP* *Gral* *YouTube*
Nur noch selten hier, aber per PN erreichbar. Neue Heimat
Mirabellenbaum

#438 Beitrag von Mirabellenbaum »

Grrr jetzt hatte ich grade so einen langen Text geschrieben und dann ist mein Laptop abgestürzt, ich liebe es :heul:
Naja, den Text hol ich nachher nach, deswegen nur schnell das Bild.

Heute habe ich aus der Haarschmucklosbox gezogen: meine KPO!
Getragen im LWB:

Bild

Meine Haarfarbe ist übrigens nicht so dunkel, heute morgen war es aber noch nicht richtig hell und dadurch sehen sie dunkler aus...
1bMii, mittelbraun NHF

Tagebuch
Effy

#439 Beitrag von Effy »

Ach, deine schönen Glänzehaare...einfach wunderschön!
Und schade um den Text, aber da bin ich mal gespannt auf später :D
66cm | 2a M ii | ZU 6,6 cm
CBL [X] | APL [X] | BSL [X] | Taille [ ] | Hüfte [ ]
altes PP | neues PP
Devyn

#440 Beitrag von Devyn »

Die Kugel passt ja wunderbar zu dein Top.
Effy hat geschrieben:Ach, deine schönen Glänzehaare...einfach wunderschön!
Unterschreib!
Meine Haare: 2a-b M ii (ZU: 8 cm) - 91 cm (nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>), NHF: Extremes Ebenholz Schwarz-Braun
gipsie70

#441 Beitrag von gipsie70 »

Ich finde den Glanz unverschämt, jawoll :wink:
1 a/b?Fii, ZU 6,5

Das ganze Leben ist ein Spiel und wir sind nur die Kandidaten...
Pillow

#442 Beitrag von Pillow »

Deine Haare sind so schön, dass sie schon fast unecht wirken :oops:
(Auch wenn sich das hier im LHN fast wie eine miese Unterstellung liest :D )

So seidig, so glatt glänzend und die Farbe ist auch noch so intensiv :shock: Ich bin riesiger Fan deiner Haare und wenn ich
sie mal in live sehen sollte, falle ich glaube ich vor Bewunderung um.

Das Geschleime tut mir leid, aber was soll ich sonst sagen? [-o<
2a M ii , 61 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> - APL
Farbe: helles Aschbraun (NHF)

PP - abgeschlossenes Frisuren-Projekt
Mirabellenbaum

#443 Beitrag von Mirabellenbaum »

So, jetzt bin ich wieder da und versuche, den Text nochmal zu schreiben...

Erstmal vielen Dank euch, wow! :oops:

Pillow, vielen vielen Dank, über deine Worte haben hab ich mich richtig gefreut! :bussi:

Ich fürchte aber allmählich, dass ihr enttäuscht von meinen Haaren sein werdet, wenn ihr sie seht. Die Fotos sind ja mit Blitz fotografiert, wodurch sie stärker glänzen und auch der Farbton intensiver wird.
Ich glaube, ich muss mal ein Bild draußen bei Tageslicht und ohne Blitz machen, damit ihr die ungeschminkte Wahrheit seht :wink:
Nichtsdestotrotz freu ich mich immer sehr, das zu hören! :knuddel:

Was ich vorhin schon geschrieben hatte:

Ich habe in den letzten Tagen nach langer Zeit wieder vermehrt Komplimente für meine Haare bekommen, was mich sehr gefreut hat.
Am Freitag, als ich mit Fünfer in der Uni war, hab ich richtiggehend Aufsehen erregt und ich wurde immer wieder gefragt, ob ich das wirklich selber gemacht hätte :kicher:
Eine Freundin aus dem Ballett meinte nach dem Unterricht zu mir, dass sie meine Frisuren und Haare so toll findet und ob ich ihr Tips für die Haarpflege geben kann. (Sie selbst hat ziemlich lange, dicke rote Naturlocken)
(Der Fünfer eignet sich übrigens nicht fürs Ballett: er hält zwar erstaunlich gut, klatscht mir bei Drehungen aber unangenehm ins Gesicht :mrgreen: In Zukunft lieber wieder Dutt.)

Und am Montag meinte eine Kommilitonin, dass sie meine Frisuren immer bewundert (ich hatte nur einen LWB!) und ob ich ihr mal erklären könnte, wie ich die mache...
Das hat mich irgendwie sehr gefreut und meine Haarseele gestreichelt :wink:
Zumal ich das nur aus der Zeit kenne, als ich wirklich lange Haare hatte, da waren Komplimente nicht selten, aber in letzter Zeit gar nicht mehr...

Übrigens hab ich jetzt mit Jan geschrieben und bekomme eine Earth and Sky! :) Er hat gemeint, Jim wird "his very best" geben, sie so ähnlich wie möglich zu machen wie die, die ich ihm als Beispiel gezeigt hab...

Und zu guter Letzt: heute ist meine behawe- Bestellung eingetrudelt: Mandelöl, Babassuöl, Rizinusöl, Kakaobutter, Arganöl, verschiedene PÖ, Goldpuder.
Eins der Parfumöle nennt sich Marrakesh, deshalb hab ich es mitgenommen. Der Titel ist eine starke Übertreibung es riecht... naja... :ugly:
Morgen werde ich also meine zweite Seife sieden:

Seide und Cassia ("Arbeitstitel")
Olivenöl
Babassuöl
Mandelöl
Kakabutter
Rizinusöl
Arganöl

ÜF: 8%

Zusätze: Cassia und Seidenproteine

Überfetten werde ich mit Arganöl, da ich das in Marokko kennen und lieben gelernt habe... <3

Edit: mir fällt grade noch etwas ein, was ich vergessen hab. Ich hab vor, den Titel meines Projekts zu ändern, da ich mich nicht mehr so fühle, als würde ich mich am "Anfang" eines Neustarts befinden sondern mittendrin- falls ihr versteh was ich meine :wink:
Zuletzt geändert von Mirabellenbaum am 28.01.2014, 21:30, insgesamt 1-mal geändert.
1bMii, mittelbraun NHF

Tagebuch
Blondfee

#444 Beitrag von Blondfee »

Huii Seife Nr. 2 :) Versuchst du es also dieses Mal mit der Ofenmethode? Viel Erfolg!! (Und tolle Frisur, hab heut auch endlich mal meine KPO ausgeführt :) )
1a/b M ZU 10 cm
94 cm ☆ Taille 80cm (x) ☆ Hüfte 86cm (x) ☆ Steiss 95cm (x) ☆ Meter (x und Rückschnitt)
Even if I try to win the fight, My heart would overrule my mind, And I'm not strong enough to stay away
Mirabellenbaum

#445 Beitrag von Mirabellenbaum »

Ui, da muss ich gleich mal bei dir reinschauen, um sie zu betrachten :)

Nee, letztes Mal hab ich OHP gemacht, wodurch sie eine unregelmäßige Struktur bekommen hat, diesmal mach ich sie kalt :wink:
1bMii, mittelbraun NHF

Tagebuch
Blondfee

#446 Beitrag von Blondfee »

Uhps ja habs grad im Seifenthread gelesen, war ja andersrum #-o Zum Glück bin ich noch nicht unter die Sieder gegangen, haha

Edit: Heute habe ich leider kein Foto für dich ;)
1a/b M ZU 10 cm
Mirabellenbaum

#447 Beitrag von Mirabellenbaum »

Haha, der war gut :bauchweh_vor_lachen:
1bMii, mittelbraun NHF

Tagebuch
fiZi

#448 Beitrag von fiZi »

Hallo liebe MiBau,
freut mich, dass du auch in der realen Welt das Feedback bekommst, das diese tollen akkuraten Frisuren verdienen :mrgreen:
Schon allein, wenn ich mir die superschöne Form deines LWBs auf dem Bild ansehe, bekomme ich Komplexe - habe den neulich auch ausprobiert und er sah ... naja ganz nett aber unordentlich aus^^
Bin schon sehr auf die Seife gespannt :wink:
LG
Schulter (X) APL (X) BSL (X) Midback (X) Taille (X) Hüfte (87cm) Steiss (93cm)
1c M ii, 84,5cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (ZU 8cm)
Mein honigblondeseifrisurexperimentailleschmuckes Projekt
gipsie70

#449 Beitrag von gipsie70 »

Ui, die Seife hört sich mehr als gut an! Gutes Gelingen! Auf Fotos ohne Blitz bin ich sehr gespannt, vielleicht legt sich dann mein Frust wieder ein wenig :wink:
1 a/b?Fii, ZU 6,5

Das ganze Leben ist ein Spiel und wir sind nur die Kandidaten...
Mirabellenbaum

#450 Beitrag von Mirabellenbaum »

Fizi, vielen Dank! :) Ich freu mich da auch immer sehr drüber. Und meine ersten LWBs nach dem Radikalschnitt waren auch alles andere als ansehnlich, ganz vorne im TB kann man sie sehen. Das wird bei dir sicher auch immer besser klappen. Zumal auch die verbesserte Haarqualität viel dazu beiträgt, ich hab durch Seife und meine aktuelle Pflege extrem weiche seidige Haare bekommen, wodurch alle Frisuren auch deutlich ordentlicher werden :wink:

Danke Gipsie , nachher leg ich los :)
Eh, nicht frustriert sein! :knuddel:
Dann werd ich die sobald wie möglich machen, das geht aber erst, wenn mein Freund wieder da ist. Da ich ja nur mit Selbstauslöser fotografier geht das nicht anders, weil ich dafür einen Automaticmodus einschalte. Und der blitzt eben, wenn es nötig ist, nach eigenem Ermessen, weil das Bild sonst verschwommener ist. Und im Winter wird es in der Wohnung nie so richtig hell...
Aber wenn mein Freund wieder da ist, werd ich draußen Bilder ohne Selbstauslöser und Blitz machen :wink:

Heute hab ich aus der Losbox meine Canoa gezogen- ich scheine eine starke Affinität zu Senza Limiti zu haben... koomisch... :kicher:

Bild
1bMii, mittelbraun NHF

Tagebuch
Antworten