Wow also die GvM hat ja toll gewirkt Deine Haare schauen richtig weich und kuschelig aus
Was Öl anbelangt: ich musste vorher (bevor meine Sucht begann) extrem viel ölen und LOC betreiben. Aber seit ich mit Seife wasche fällt sonstige Pflege fast aus. Nur noch ein bisschen Spitzenbalsam rein und das wars. Ach ich lieebe Seife ^_^
Super Ergebnis mit der GvM!!!! Leider hat der Heuschreckenschwarm namens LHN den Pflegeseifenshop direkt in einem halben Tag wieder leergekauft, kaum dass die Seifen wieder vorrätig waren; musst das im Auge behalten wenn du die Gold von Marokko nachbestellen willst Aber wahrscheinlich werden sie beim nächsten Mal direkt Riesenvorräte produzieren, nach dem Erlebnis.
1a/b M ZU 10 cm 94 cm ☆ Taille 80cm (x) ☆ Hüfte 86cm (x) ☆ Steiss 95cm (x) ☆ Meter (x und Rückschnitt)
☆PP: Kantenpflege am Laufmeter! ☆ Even if I try to win the fight, My heart would overrule my mind, And I'm not strong enough to stay away
Gerade nicht mehr... Die werden aber bestimmt wieder nachsieden, beim letzten Mal haben sie es als Countdown auf der Startseite angezeigt und der lief am Montag aus.
1a/b M ZU 10 cm 94 cm ☆ Taille 80cm (x) ☆ Hüfte 86cm (x) ☆ Steiss 95cm (x) ☆ Meter (x und Rückschnitt)
☆PP: Kantenpflege am Laufmeter! ☆ Even if I try to win the fight, My heart would overrule my mind, And I'm not strong enough to stay away
Ohje, das hab ich dann wohl verpennt
Schade, hoffe es dauert nicht zu lange bis sie wieder die Gold von Marokko vorrätig haben Aber wer weiß.. Vielleicht fahr ich ja mit anderen Seifen noch vieeel besser
1 b-c M ii / 9 cm Umfang / BSL / chemisch schwarz mit Henna-Ansätzen
Nein ich hab am Montag zum ersten mal bei Pflegeseifen bestellt... Bin bisher vor allem bei Chagrin Valley hängen geblieben und hab einiges von Steffi.
Danke davidsmami
Ich finde auch, dass man da einen ENORMEN Unterschied erkennt, gerade was auch die Dichte der Längen anbelangt.
Hoffe du kommst auch bald in den Genuss der Seife
1 b-c M ii / 9 cm Umfang / BSL / chemisch schwarz mit Henna-Ansätzen
Ja die GvM war nach einem halben Tag schon ausverkauft nachdem pflegeseifen sie wieder vorrätig hatte. Ich wollte sie ursprünglich ja auch bestellen Vielleicht ergatter ich ja beim nächsten Mal ein Stück, aber eigentlich bin ich von den Seifen dort, die keine Haarseifen sind, nicht wirklich begeistert. Und ja, der unterschied zu deinen alten Haarbildern ist gigantisch - ich freu mich für dich, dass deine Pflege trotz blondieren so toll klappt