So, Frau Drea hat wieder etwas zu berichten.
Aber erstmal: DAAAAANKE für den Zuspruch ihr Lieben! Ich bin mir seit den Bildern auch ziemlich sicher, dass die klassische Länge die optimale Länge für mich ist. Aber mal sehen, vielleicht denke ich anders, wenn ich erst bei diesem Ziel angekommen bin, dann wirds auf einmal Knie...? We'll see.
Tja, es gibt etwas neues zu berichten: Eigentlich wollte ich meine Haare ja nicht mehr färben.. aber ich konnte der Versuchung nicht widerstehen, und DOOF wie Frau Drea ja ab und an oder auch recht häufig ist, hat sie sich ein paar blonde Strähnen in den Pony gemacht
*. Ich bin mir noch nicht sicher, ob ich es cool finden soll oder total bescheuert, was meint ihr?
Und ich habe, ganz unabsichtlich, meinen Waschrhythmus ausgeweitet. Normalerweise wasche ich Samstags oder Sonntags (morgens) und Mittwochs (mittags). Nun habe ich Sonntagmorgen gewaschen und dann erst wieder Donnerstagabend. Aufgrund Zeitmangels. Ich hätte es gerne noch bis Freitagmorgen ausgeweitet, aber meine Kopfhaut lief amok, juckte fies, war fies schuppig und fettig und pfui!
Heute ist Sonntag (ha! wer hätts gedacht?

) und ich habe noch nicht gewaschen. Morgen
muss ich aber waschen, es juckt schon wieder und sieht auch so langsam aber sicher unschön aus. Außerdem wasche ich so gerne meine Haare und genieße es sehr, meine geplagte und mit Sicherheit stellenweise entzündete Kopfhaut mit kaltem Wasser abzuspülen - der Rest meines Körpers bekommt bei dem kalten Wasser einen mittleren bis schweren Kälteschock, aber auf dem Kopf ist es wirklich richtig angenehm..
Ich bin immer wieder fasziniert, wie sich meine Haarfarbe seitdem verändert hat.
Ob die Struktur damals wirklich so war oder ob ich vielleicht die Haare geföhnt hatte, weiß ich nicht mehr. Aber ich könnte den Zopf ja mal nass machen und dann lufttrocknen lassen, mal sehen, was passiert.
Und so sieht der ganze Zopf aus - nicht besonders lang und im Vergleich zu heute auch nicht besonders dick. Aber die Farbe finde ich schön