Die Friseurin hat mir ja geraten, dass ich einen Teil vom Pony wieder rauswachsen lassen soll. Ich habe halt recht viele Haare im Pony, aber eigentlich muss der gar nicht so dick sein. Ich habe jetzt in den letzten Tagen öfters einen Teil vom Pony mit dem restlichen Haare zurückgesteckt und dadurch immer einen dünneren Pony als sonst gehabt. Wirklich einen unterschied merkt man optisch jetzt nicht so stark finde ich. Aber es fühlt sich viel leichter ums Gesicht an und nicht mehr so 'schwer'. Denke meiner Kante wird es auch gut tun wenn dort noch mehr Haare ankommen. Ich wollte den Pony jetzt einfach erst mal wachsen lassen und zum nachschneiden wieder zu der selben Friseurin gehen. Ich hab angst das es doof aussieht und ich zu viel kurz schneide und der Pony dann wieder zu dicht ist. Und da die Friseurin mich so super gut beraten hat kann sie den Pony auch nachschneiden.

Wenn würde ich wieder an einen Samstag dahin gehen, weil ich ja extra nach Köln fahren muss und wenn ich schon mal da bin kann ich meine Spitzen direkt schneiden lassen. Hab mal in meinem Trimmplan geguckt da ist nur zweimal ein Samstag dabei: 20.09.14 und 18.10.14. Ich denke wenn ich mit den Pony schneiden so lange warten kann werde ich an einen der Tage gehen. Denke eher der 20.09.14. Aber bis dahin ist es ja noch etwas. Werde es mal in meinem Trimmplan notieren damit ich es nicht vergesse.