Ich hab den Beitrag nochmal editiert, jetzt hat sie auch einen Namen (danke gipsie

) und ich hab die Inhaltsstoffe noch angefügt.
SeraEva (ist das ok?^^), ich würde sie auch am liebsten anknabbern

Ich hatte aber auch schon Apetit, als ich den Seifenleim gerührt hab...
Pillow, ja, du darfst gerne Testerin sein, allerdings werd ich dazu nochmal eine neue Ladung sieden, weil ich so wenige diesmal nur gemacht hab, für den Fall, dass es schiefgeht...

Da werd ich dann auch die Rosenblüten weglassen, weil die beim Haarewaschen etwas stören könnten^^ Rosenblättchen aus den Haaren sammeln stell ich mir doof vor...
Hihi, die Canoa ist insgesamt 14 cm lang, ohne Kugel 13. Bei der Canoa find ich das aber ganz schön, wenn noch einiges rausschaut, damit man das Goldgittermuster sehen kann. Sonst bin ich ja eher für kurzen Haarschmuck...
Ziege auf Baum...
Gipsie, vielen Dank für die Namensgebung!

Das passt irgendwie sehr gut: Arganöl, mit Rosen aus Marokko und deswegen französisch- perfekt!
Blondfee, Gold des Orients klingt auch edel! Da werd ich mal eine Sesamseife sieden, da passt das gut! Wobei da auch Sesam öffne dich! nicht schlecht wär
Nidawi, ich bin gespannt auf deine Seifen!
Wie gesagt werd ich am Samstag Mandelseife sieden, dafür hab ich heute schonmal alles was ich noch brauchte besorgt, unter anderem weißes Mandelmus. ( Aua, ich habmir echt ein teures neues Hobby ausgesucht...

)
Meine Frisur kann ich heute leider nicht zeigen, die ist absolut inakzeptabel, ich hab gestern Abend meine Haare in Sesamöl gebadet (hab ich ganz neu für die Haare entdeckt und

es an )
Dann hatte ich aber heute spontan doch keine Lust zu waschen, deshalb bin ich heute todesmutig so in die Uni gegangen

Egal, ich hatte Indologie, da sitzen noch ganz andere Zeitgenossen, da sind fettige Haare noch das geringere Übel