Selbsthilfegruppe der anonymen und bekennenden Seifensuchtis

Moderatoren: Fluse, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Bernstein

Re: Selbsthilfegruppe der anonymen und bekennenden Seifensuc

#2866 Beitrag von Bernstein »

Mein Päckchen von pflegeseifen.de ist auch da :huepf:
Supersuper, dann kann ich heute abend in der Sauna die Gold von Marokko ausprobieren (ich hoffe doch, dass die Seifen schon genügend reif sind...) \:D/
CelticDog

#2867 Beitrag von CelticDog »

GvM ist schon wieder aus :motz:

:mrgreen:
1a F-Mii, ZU=8cm / Aktuell: 62cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> nach Schnitt 05/2016, Farbe: goldblond
Ziel: NHF [done!], MO (110+15cm) [@work]
Bild ...
Noemi B.

#2868 Beitrag von Noemi B. »

CelticDog hat geschrieben:GvM ist schon wieder aus :motz:

:mrgreen:

Mich würde ja interssieren, wie viele Stück sie am Sonntag eingestellt haben!
2b F/M ii, ZU 8cm, Midback plus - Ziel: Taille

Bild
Bernstein

#2869 Beitrag von Bernstein »

@Noemi B.
Mich hätte das auch mal interessiert :mrgreen:

Ich hab eben auf meiner Rechnung geguckt und die Seifen nachgezählt - eine Seife ist gar nicht aufgeführt, ich hab also sogar ein Goodie bekommen :huepf:
Hat mich jetzt etwas irritiert, weil es eine Seife war, die ich ursprünglich ! mitbestellen wollte, es aber nicht getan habe.
Und lustigerweise war genau die jetzt als Goodie dabei!
Find' ich echt superlieb von denen :bussi: :gut:

(Bin Erstbesteller, vielleicht deshalb? Oder gibt's ab einer gewissen Anzahl Seifen immer eine dazu, so wie bei Steffi?)
Ahdri

#2870 Beitrag von Ahdri »

@ Bernstein, ab einer gewissen Menge gibts glaube ich immer Goodies :)
Welche hast du denn bekommen?
Haartyp: 1 a/b F ii; 90 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Haarfarbe: Henna Mahagoni - NHF: Hellbraundunkelblondmix mit Rotstich
Bernstein

#2871 Beitrag von Bernstein »

Ach so, das ist ja gut :D

Ich hab als Goodie die "Honigkind" bekommen :huepf:
Über die freue ich mich total!
Genau das, was ich zum Gesicht waschen bei den derzeitigen Temperaturen brauchen kann :gut:

Zum Haare waschen wird die nicht gehen, wg. Rapsöl; das mögen meine Haare nicht.
cayoa

#2872 Beitrag von cayoa »

Sooo meine sind auch da *freu*
Etwas schade finde ich, dass die Goodieseifen beduftet sind obwohl ich das glaub ich in die Anmerkung geschrieben habe, dass ich Duftstoffe nicht vertrage und mir eine unbeduftete gewünscht habe... Naja ich hab ja genug parfümierte Seifen bestellt, da kann ich schon verstehen wenn das evtl untergegangen ist.
2aM9cm
[ x ] BSL [ ] Midback [ ] Taille
Projekt im Projekt . geschlossenes PP
Alma

#2873 Beitrag von Alma »

Ich glaub nicht, Hauself, mir kommen die schon eher feucht vor darin. Ich nehm sie immer raus oder öffne zumindest die Folie.
2aFii / >BSL / 6cm ZU ohne Pony
naturblond (hell-gold-honig)
Ziel: Lange, weiche, glänzende Wellen
Farbtyp: Clear Spring
Phönix

#2874 Beitrag von Phönix »

Hauself hat geschrieben: Es sind meine ersten von dieser Firma. Die meisten der Seifen sind in Folie(?) eingeschweißt. Denkt ihr, es ist diese Atmungsaktive?
So dass ich sie darin lassen kann, hoffe ich doch, oder?
Nein, das ist leider kein Cellophanpapier bei pflegeseifen, das ist richtige Plastikfolie, die natürlich nicht atmungsaktiv ist. Also raus damit und an der frischen Luft lagern.
Ich hab auch die Erfahrung gemacht, dass zumindest die Gesichtsseifen noch gehörig nachreifen dürfen und deutlich härter werden, wenn man sie noch 2,3 Monate liegen lässt. Sonst hat man in Nullkommanix keine Seife mehr, weil die sich so schnell verwäscht.
2b M/C i, Taille (75 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>)
Mein Projekt
Seifenwanderpaket
Seifen-FAQ
Anna-Mira

#2875 Beitrag von Anna-Mira »

Ach das ist doch gemein, ich lieg hier total krank im Bett und meine heutige Freude wären die Seifen aber hier klingelt niemand, stattdessen muss ich euren Jubel lesen :heul: ](*,) :werwoelfin:

*Meckermodus aus*
1bFii 5,5; 56 S³

la_verdure

#2876 Beitrag von la_verdure »

Meine Seifen sind auch angekommen und als extra gab es die neue Haarseife :D

Ich würd mich freuen, wenn einige von euch eine Email an Pflegeseifen bezüglich der Plastikverpackung schreiben.
2b-c ii, Taille
Ziel: Definierte Wellen bis zum Steiß

Mein kleiner [https://www.instagram.com/beautiful_bitter_fruits/]Blog[/url]
Nidawi

#2877 Beitrag von Nidawi »

Anna-Mira hat geschrieben:Ach das ist doch gemein, ich lieg hier total krank im Bett und meine heutige Freude wären die Seifen aber hier klingelt niemand, stattdessen muss ich euren Jubel lesen :heul: ](*,) :werwoelfin:

*Meckermodus aus*
So gehts mir auch! Die Seifen werden auch im Karton und nicht in einer Luftpolstertasche verschickt, oder? Sonst könnte ich ja noch hoffen, sie lieg im Briefkasten!
Artica

#2878 Beitrag von Artica »

Juhuu meine Pflegeseifen sind auch angekommen :D
Doch sie sind leider noch sehr weich, mal sehen wie lange sie brauchen um nachzuhärten.

Die My Angel riecht sehr angenehm, wie ich finde. Sie riecht so seifig frisch und irgendwie meine ich eine ganz leichte Zitrusnote zu riechen, muss da irgendwie an Limetten denken. Mal sehen wie sie ist, wollte heute oder morgen damit waschen :)
Die Elfenmorgen riecht auch toll, aber kann den Geruch irgendwie schlecht beschreiben.

Sagt mal, ist euch das auch schonmal passiert? Die Jenseits von Afrika hat einen Inhaltsstoff, der auf der Bandarole steht, aber nicht in dem Shop bei der Artikelbeschreibung aufgelistet ist.
1b/c Fi (4,3), 79cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>

BSL [X]
Taille [X] (75cm)
Alma

#2879 Beitrag von Alma »

Artica, aus irgendwelchen Gründen kann das Weiche weggehen, wenn Du sie anwäscht. Ich hatte das auch bei sehr hoch überfetteten und eh nicht so brettharten (wie z-B. Olive) Seifen von Pflegeseifen. Es war dann mehr ein Oberflächenphänomen als ein Zeichen von Unreife. Ich will jetzt keine Garantie geben, dass es bei Deinen so ist; das Siededatum war bei meinen zu entschlüsseln und diese oberflächlich so megaweichen Seifen waren schon einige Monate alt.
2aFii / >BSL / 6cm ZU ohne Pony
naturblond (hell-gold-honig)
Ziel: Lange, weiche, glänzende Wellen
Farbtyp: Clear Spring
Artica

#2880 Beitrag von Artica »

Alma, das hört sich ja interessant an. Da ich die Seifen sowieso viertel, kann ich ein viertel ja mal ausprobieren. Da ist es dann auch nicht schlimm, wenn sich das eine Stück zu schnell verwäscht :)
Die Elfenmorgen und My Angel sind laut Charge von 01.14, wenn ich das richtig entschlüsselt habe ^^
1b/c Fi (4,3), 79cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>

BSL [X]
Taille [X] (75cm)
Antworten