Hallööööchen!
Ich melde mich auch mal wieder aus der Versenkung...
Haartechnisch ist in letzter Zeit eh nicht viel passiert, außer das die blöden Biester sehr störrisch und gar nicht schön waren.

Ich entdecke jeden Tag extrem viel Haarbruch und Spliss... Komischerweise nicht unbedingt in den Spitzen aber dafür mehr in den Längen und Stufen...
Hab auch ziemlich oft offen getragen in letzter Zeit und hatte am Ende des Tages immer ein riiiiesiges Filzknäul im Nacken...
In 2 Wochen beginnt meine Studienfahrt und wir werden wellenreiten... Sie werden wahrscheinlich eine Woche dauernass sein aber was solls...

Naja egal, ich werde sie einfach immer ölen und so gut wie möglich wegstecken... Danach kaufe ich mir eine ordentliche Schere und mache ganz viel S&D!
Hab am Mittwoch nochmal mit der Aleppo-Seife gewaschen... Vom Optischen her find ich das Ergbenis ganz ok (Bild) aber sie haben sich so mies angefühlt, dass ich sie heute nochmal mit dem Lavera Apfelshampoo gewaschen hab... Klarer Fall von Kalkseife, richtig belegte, klebrige und schmierige Haare... Da war wohl die Rinse (wieder mal) zu schwach...
Ich will unbedingt mal "richtige" Haarseife mit Überfettung ausprobieren aber vorher möchte ich erstmal meine ganzen Shampoos und Spülungen soweit es geht aufbrauchen... Auch wenn das wahrscheinlich noch Jahre dauert...

(Ergebnis der Aleppo-Wäsche, ungekämmt - gekämmt)
Schönes Wochenende!
Edit:
Hilfe ich werde vergesslich...

Vielen Dank für den Tipp mit der durchsichtigen Mascara, Larissaaa!

Das werd ich morgen gleich mal ausprobieren!
Und ich hab die 87cm erreicht!