Râa vlauscht ...zu Ende - BITTE SCHLIESSEN
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
Re: Râa flauscht sich bis zum Steiß...
Hm ich denk meine leiden auch sehr unter dem Haargummi nur was gibt es denn wirklich für praktische alternativen für Mann ?
Zuletzt geändert von gothmog am 29.01.2014, 17:18, insgesamt 1-mal geändert.
PP
2a-b/F/i ZU=4,6 <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>=63
Brieffreunde
Auch was zum Durchhalten
2a-b/F/i ZU=4,6 <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>=63
Brieffreunde
Auch was zum Durchhalten
Ah Besuch Besuch, immer mehr Besuch.
Herein spaziert sag ich da nur
Entschuldigt, dass es so lang gedauert hat, aber die Fische mussten doch gemacht werden
und dann gabs auch noch einen nächtlichen 30 Minuten Bergauflauf 
@BlackElve, überreden zu langem Haar. Naja, also nen Pferdeschwanz machen ist ja jetzt noch nicht frisieren oder
Ausserdem, wenn sie nervig liegen, da gibts ja zum Glück ne Lösung. Nämlich NOCH länger wachsen lassen
Gut, wenn die Pflege gut funktioniert muss man sie ja auch nicht zwangsläufig ändern. Das unparfümierte hatte ich auch in der Hand, aber da war der Alkohol recht weit oben gestanden und ich glaube das dürfte seiner Kopfhaut nicht so gut tun.
@ Silberfischchen, ja S&D steht mal am nächsten Râa-Wochenende an. Das mit dem Seifen war heut nur mäßig gut, ich glaub ich hätte seine Kopfhaut besser "schrubbeln" müssen, er meint es juckt jetzt recht viel. Er wird also morgen mal das Shampoo testen. Schade, dass das nicht so wirklich geklappt hat.
@ Epi, ui, ein neues Gesicht in meinem TB, herzlich Willkommen! Ja wegen Stufen, ich glaube, da werden wir nicht wirklich welche rein schneiden. Wenn muss eh ich schneiden und von Stufen schneiden hab ich keinen blassen Schimmer
Aber ich werde bestimmt mal etwas S&D machen und evtl den Ein oder Anderen Trimm. Oh danke dir
Ja momentan bin ich wirklich zufrieden, so kanns weiter gehen. Beim Ölen werd ich auf jeden Fall bleiben, das hat mich einfach zu 100% überzeugt.
@ Shadi, zur Enttäuschung aller Männer, nicht übermäßig lang. Auf 20cm war er innerhalb von nem halben Jahr. Die letzten 10cm haben sich dann aber etwas hingezogen, Bartbruch & Co. Jetzt will er noch ein paar Barthaare mehr so lang bekommen, dass der Zopf etwas fülliger wird
@ Gothmog, und noch ein neues Gesicht, auch dir ein herzliches Hallo! Hm, das ist irgendwie gar nicht so einfach
Zum Dutt lässt er sich auf keinen Fall überreden
Ich denke am Besten ist wohl, zumindest weiche und breite Haargummis zu nehmen und halt einfach auch abwechseln, was die "Frisuren" angeht. Also vl mal einen hohen, mal einen niedrigeren Pferdeschwanz, mal nen Engländer. Franzosen muss ich mal testen, ob ihm das gefile, aber ich denke wohl nicht. Ich finde ja z.B. Hairfreakys Duttbilder mit den langen Nägeln sehr cool, aber der Männerdutt ist halt auch noch nicht in der Gesellschaft angekommen...
Herein spaziert sag ich da nur

@BlackElve, überreden zu langem Haar. Naja, also nen Pferdeschwanz machen ist ja jetzt noch nicht frisieren oder

@ Silberfischchen, ja S&D steht mal am nächsten Râa-Wochenende an. Das mit dem Seifen war heut nur mäßig gut, ich glaub ich hätte seine Kopfhaut besser "schrubbeln" müssen, er meint es juckt jetzt recht viel. Er wird also morgen mal das Shampoo testen. Schade, dass das nicht so wirklich geklappt hat.
@ Epi, ui, ein neues Gesicht in meinem TB, herzlich Willkommen! Ja wegen Stufen, ich glaube, da werden wir nicht wirklich welche rein schneiden. Wenn muss eh ich schneiden und von Stufen schneiden hab ich keinen blassen Schimmer

@ Shadi, zur Enttäuschung aller Männer, nicht übermäßig lang. Auf 20cm war er innerhalb von nem halben Jahr. Die letzten 10cm haben sich dann aber etwas hingezogen, Bartbruch & Co. Jetzt will er noch ein paar Barthaare mehr so lang bekommen, dass der Zopf etwas fülliger wird

@ Gothmog, und noch ein neues Gesicht, auch dir ein herzliches Hallo! Hm, das ist irgendwie gar nicht so einfach

Hab das gerade gelesen: mein Freund nimmt ein schwarzes Paganga her, ist schonender, hält super und sieht nicht weiblich ausgothmog hat geschrieben:Hm ich denk meine leider auch sehr unter dem Haargummi nur was gibt es denn wirklich für praktische alternativen für Mann ?

http://www.papanga.de/big/Papanga-Haargummi-black.html
Hab glaube ich noch irgendwo ein unbenutzes Paganga rumliegen... soll ich dir das mit dem Brief einfach mit schicken zum testen?
hm ne dutt würd ich auch nicht ggRâa hat geschrieben:
@ Gothmog, und noch ein neues Gesicht, auch dir ein herzliches Hallo! Hm, das ist irgendwie gar nicht so einfachZum Dutt lässt er sich auf keinen Fall überreden
Ich denke am Besten ist wohl, zumindest weiche und breite Haargummis zu nehmen und halt einfach auch abwechseln, was die "Frisuren" angeht. Also vl mal einen hohen, mal einen niedrigeren Pferdeschwanz, mal nen Engländer. Franzosen muss ich mal testen, ob ihm das gefile, aber ich denke wohl nicht. Ich finde ja z.B. Hairfreakys Duttbilder mit den langen Nägeln sehr cool, aber der Männerdutt ist halt auch noch nicht in der Gesellschaft angekommen...
und i glaub auch ned das ich so geschickt bin das ich selber flechten zusammenbekomme gg
PP
Brieffreunde
Auch was zum Durchhalten
Brieffreunde
Auch was zum Durchhalten
- Meerjungfrau
Huhu Râa,
danke für das Rezept
. Werd ich nachm Sport auch mal ausprobieren
.
Wie deine Haare glänzen und deine Wellen erst!
Dein Mann hat aber schönes Haar und einen sehr langen Bart! Klasse
. Meiner möchte sich jetzt auch einen Vollbart wachsen lassen und rot ist auch mitdrin, ovbwohl er dunkelblondes Haar hat. Sieht sehr knuffig aus^^. Aber ihr zwei habt ja fast die gleiche Haarstruktur, oder? Eure Kinder, falls ihr nicht schon eines oder mehrere habt, werden bestimmt voll die schönen Haare haben. *gg*
Diese Flexifrisur steht dir ziemlich gut
.
Ganz liebe Grüße
(Katzenbesuch ist immer toll <3 und viel Erfolg bei der Eingewöhnung eures Fischles^^)
danke für das Rezept

Wie deine Haare glänzen und deine Wellen erst!

Dein Mann hat aber schönes Haar und einen sehr langen Bart! Klasse

Diese Flexifrisur steht dir ziemlich gut

Ganz liebe Grüße

(Katzenbesuch ist immer toll <3 und viel Erfolg bei der Eingewöhnung eures Fischles^^)
2a/b M/C ii (9,0 cm ZU mit Pony; Stand: 01/2015)
74 cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>) (Stand: 03/2015)
74 cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>) (Stand: 03/2015)
- Silberfischchen
- SSS in cm: 161
- Haartyp: 2c F
- ZU: 7
Huhu Schweschderle!
Nee, schrubbeln würd ich das Deckele vom Deckel nicht. Lieber bissle länger Seife reinstreicheln
Sonst gibt'sn Gruß von Herrn Köbner.
Und schon wieder Fische gemacht
... kann ich Dir überhaupt noch vertrauen?!?

Nee, schrubbeln würd ich das Deckele vom Deckel nicht. Lieber bissle länger Seife reinstreicheln

Sonst gibt'sn Gruß von Herrn Köbner.
Und schon wieder Fische gemacht

... kann ich Dir überhaupt noch vertrauen?!?

Statement-Yeti
FTE, "drei Haare kurz vor Knöchel" oder so.
*PP* *Gral* *YouTube*
Nur noch selten hier, aber per PN erreichbar. Neue Heimat

*PP* *Gral* *YouTube*
Na das Flechten muss man üben, Gothmog, da gings mir nicht anders
Aber du kannst ja mal berichten ob der Papanga was taugt. Wobei ich auch da nicht weiß, ob mein Deckel den benutzen würde 
Huhu Meerjungfrau
und vielen Dank. An sich glaube ich, dass mein Deckel schon stärkere Locken hat als ich. Und bzgl. Râa-Nachwuchs muss ich enttäuschen, ist nicht in Planung
Hallo Schwesterle, schön, dich zu lesen. Hehe, ja wie gesagt, unsere Waschmethode müssen wir irwie noch verfeinern, zum Glück hat uns keiner gesehen in der Dusche
Oder er muss es einfach mal selber machen. Ich hoffe nur, er gibt der Seife noch mal ne Chance. Wer ist denn nu Herr Köbner? 
Ja weißt du Fischle, die Fischle wollen jede Woche ein bissl neues Wasser haben und wenn die "Blumen" (alias Unterwasserpflanzen) immer so schnell wachsen, dann muss man da auch noch gärtnern

Huhu Meerjungfrau

Hallo Schwesterle, schön, dich zu lesen. Hehe, ja wie gesagt, unsere Waschmethode müssen wir irwie noch verfeinern, zum Glück hat uns keiner gesehen in der Dusche

Ja weißt du Fischle, die Fischle wollen jede Woche ein bissl neues Wasser haben und wenn die "Blumen" (alias Unterwasserpflanzen) immer so schnell wachsen, dann muss man da auch noch gärtnern

- Silberfischchen
- SSS in cm: 161
- Haartyp: 2c F
- ZU: 7
Jaja, die Fische wollen frisches Wasser... so ist das
Köbner-Phänomen, dieser welcher. Drum lieber saaaaaaaaaaaaanft seifen.
PS: mein Râalo leistet grad wertvolle Dienste!

Köbner-Phänomen, dieser welcher. Drum lieber saaaaaaaaaaaaanft seifen.

PS: mein Râalo leistet grad wertvolle Dienste!

Statement-Yeti
FTE, "drei Haare kurz vor Knöchel" oder so.
*PP* *Gral* *YouTube*

*PP* *Gral* *YouTube*
Ja, immer diese Fischle 
Aah, ok. Ich verstehe. Na wie gesagt, falls er sich tatsächlich nochmal von mir seifen lässt
dann schäum ich einfach wirklich das Ganze Bad voll. So n Hocker wär halt praktisch...
Mein Râalo ist auch schon lange fertig, aber ich bin bis jetzt noch nicht dazu gekommen es zu fotografieren und zu posten. Auch mein Kleid ist fertig, hab's heute schon an. Vl komm ich ja nachher noch dazu

Aah, ok. Ich verstehe. Na wie gesagt, falls er sich tatsächlich nochmal von mir seifen lässt

Mein Râalo ist auch schon lange fertig, aber ich bin bis jetzt noch nicht dazu gekommen es zu fotografieren und zu posten. Auch mein Kleid ist fertig, hab's heute schon an. Vl komm ich ja nachher noch dazu

Oh ja bitte Kleiderfotos! *hibbel*
Ich drück Dir die Daumen, dass sich der Deckel noch mal von Dir einschäumen lässt.
Ich drück Dir die Daumen, dass sich der Deckel noch mal von Dir einschäumen lässt.
2c Fii; ZU 7,5; 96 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (22.02.2017), extrem FTE
NHF: Weißgesträhnte Haselnuss
Taille [x] Hosenbund [x] Steiß [ ]
vegan
NHF: Weißgesträhnte Haselnuss
Taille [x] Hosenbund [x] Steiß [ ]
vegan
Ein bissl muss ich dich leider noch hin halten, wenn gibt's erst gegen Mitternacht Kleiderfotos 
Na, mal sehen, was er heute Abend spricht. Eig wollte er sich ja gestern nochmal die Haare waschen, nach dem Laufen war der Juckreiz aber weg. Wie es dann heute Tagsüber war weiß ich nicht. Bin schon gespannt.

Na, mal sehen, was er heute Abend spricht. Eig wollte er sich ja gestern nochmal die Haare waschen, nach dem Laufen war der Juckreiz aber weg. Wie es dann heute Tagsüber war weiß ich nicht. Bin schon gespannt.
- Greymalkin
Ich schließe mich da an, ihr habt beide echt schöne Haare! Wobei ich deine Haare als Perücke eher tragen würde als seine. Die sind einfach gesünder - und länger!
Mein Deckel hat von Natur aus ziemlich gutes Haar, das war mal trotz mieser Pflege mit voller Kante auf Hüfte. Jetzt wird er langsam alt, da ists nicht mehr ganz so doll und kürzer, aber immer noch länger als meins.
Und sein Chef hat ihn aufgefordert, den Bart, der gerade wieder lang wurde (war schon bei 8cm), abzuschneiden. "Das gehe ja so nicht."

Mein Deckel hat von Natur aus ziemlich gutes Haar, das war mal trotz mieser Pflege mit voller Kante auf Hüfte. Jetzt wird er langsam alt, da ists nicht mehr ganz so doll und kürzer, aber immer noch länger als meins.

Und sein Chef hat ihn aufgefordert, den Bart, der gerade wieder lang wurde (war schon bei 8cm), abzuschneiden. "Das gehe ja so nicht."

Hallo Greymalkin, schön, dass auch du hier bist!
Danke schön
Na der Chef von meinem Deckel ist da zum Glück kulant. Ausserdem sieht so ein geflochtener Bart ja auch irgendwie gepflegt aus, ich denke hätte er ihn offen wäre es eher ein Problem.
Danke schön

Na der Chef von meinem Deckel ist da zum Glück kulant. Ausserdem sieht so ein geflochtener Bart ja auch irgendwie gepflegt aus, ich denke hätte er ihn offen wäre es eher ein Problem.
Ein kurzes Hallo an euch.
Viel kann ich euch gar nicht berichten, da ich momentan einfach weder Zeit noch Muse habe mir sonderliche Frisuren zu machen, daher gibt es eig immer LWB, mit Ausnahme heute, heut hat der Kelte gut und schnell geklappt
Dann kam heute eine CV Bestellung bei mir an und somit habe ich eeendlich wieder Cocoa Butter Whip Nachschub
1000 und einen Dank, liebes Silberfischchen
Das Treffen mit LiiBelle rückt auch immer näher, leider sind wir momentan nur zu dritt, aber macht ja nichts. Jetzt muss ich nur noch überlegen, ob ich am Sonntag öle und am Montag wasche, oder normal am Montag öle und am Dienstag wasche
Entscheiden werde ich das wohl spontan 
Und brav trainieren war ich die Woche auch, immerhin 4x. Angestrebt waren ja 6x aaaber: zum Einen merke ich immer am Donnerstag, dass ich einfach total platt bin. Ich hab zwar keinen Muskelkater, aber ich fühl mich immer so hinüber, dass ich mir den Tag Ruhe gönne. Und zum Anderen sind die Öffnungszeiten am WE leider nicht so optimal für mich, im Frühling/Sommer ist das kein Problem, da kann ich draußen laufen, aber bei dem Wetter ziehts mich noch nicht sonderlich hinaus, vor allem nicht allein. Aber mit meinen 4x bin ich auch zufrieden, zumal mir das Krafttraining zur Zeit richtig viel Spass macht
Freue mich schon sehr, wenn wir den Plan wieder umschreiben, dann möchte ich einen vernünftigen
Das werde ich ihr davor auch sagen. Und wenn er mir dann immernoch nicht passt lass ich mir einen von meinem Deckel schreiben 
Wünsche euch ein schönes WE
Viel kann ich euch gar nicht berichten, da ich momentan einfach weder Zeit noch Muse habe mir sonderliche Frisuren zu machen, daher gibt es eig immer LWB, mit Ausnahme heute, heut hat der Kelte gut und schnell geklappt

Dann kam heute eine CV Bestellung bei mir an und somit habe ich eeendlich wieder Cocoa Butter Whip Nachschub

1000 und einen Dank, liebes Silberfischchen

Das Treffen mit LiiBelle rückt auch immer näher, leider sind wir momentan nur zu dritt, aber macht ja nichts. Jetzt muss ich nur noch überlegen, ob ich am Sonntag öle und am Montag wasche, oder normal am Montag öle und am Dienstag wasche

Und brav trainieren war ich die Woche auch, immerhin 4x. Angestrebt waren ja 6x aaaber: zum Einen merke ich immer am Donnerstag, dass ich einfach total platt bin. Ich hab zwar keinen Muskelkater, aber ich fühl mich immer so hinüber, dass ich mir den Tag Ruhe gönne. Und zum Anderen sind die Öffnungszeiten am WE leider nicht so optimal für mich, im Frühling/Sommer ist das kein Problem, da kann ich draußen laufen, aber bei dem Wetter ziehts mich noch nicht sonderlich hinaus, vor allem nicht allein. Aber mit meinen 4x bin ich auch zufrieden, zumal mir das Krafttraining zur Zeit richtig viel Spass macht

Wünsche euch ein schönes WE

- Meerjungfrau
Das ist doch super! Viermal in 7 Tagen ist mehr als die Hälfte der Tage! Ich finds super
.
Ohja, Frisurenfaulheit... Ist glaub ich eine Winterkrankheit^^. Was haste dir denn alles Schönes bestellt?
Dir auch ein tolles We
(Was macht dein Kleid^^?)

Ohja, Frisurenfaulheit... Ist glaub ich eine Winterkrankheit^^. Was haste dir denn alles Schönes bestellt?
Dir auch ein tolles We

(Was macht dein Kleid^^?)
2a/b M/C ii (9,0 cm ZU mit Pony; Stand: 01/2015)