Nidawi <3 Seifenschlacht und Seifenhaar, ähhh Seidenhaar

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Nidawi

Re: Nidawi <3 Seifenschlacht und Seifenhaar, ähhh Seidenhaar

#511 Beitrag von Nidawi »

So, während ich hier tot oder naja, sagen wir halbtot im Bett liege und auf meine Bestellungen warte, kann ich ja mal schreiben, was mir auf dem Herzen liegt.

:arrow: Heute wurde als verschickt markiert: Pflegeseifen
:arrow: Unterwegs ist immernoch: die Spülung von Dawanda, diesmal ohne Kats
:arrow: Außerdem in Bearbeitung: Wolkenseifen SB (aber keine Seifen dabei, muss ich zu meiner Verteidigung sagen!)
:arrow: Eds lassen noch auf sich warten
:arrow: Und da meine Flexi Bestellung falsch geliefert wurde, gibt es jetzt gratis Ersatz, aber da mir die eine in XL zu groß ist, wird sie nun in L geordert.
:arrow: Nightblooming wartet noch auf den Ketylo, dann fängt sie an zu basteln (sie meinte, dass dies Ende dieser Woch geschieht)
:arrow: Auf die Antlers werd ich aber noch warten müssen, da Kim oder wie die heißt krank war.

Off Topic:

Ich hab mal wieder OCM probiert. Habe Rizi mit Sesam pi mal Daumen gemischt und nach einem Gesichtsdampfbad (weil ich eh schon am kränkeln war) schön einmassiert und am nächsten Tag noch schönere Pickelchen bekommen. Entweder lags an meinem Krankheitsausbruch oder am Sesamöl, was ich erst vorhin ZUFÄLLIG gelesen habe, dass das auch Pickel verursachen kann.

Naja, jetzt geh ich weiter meinen Tee schlürfen und überlegen, ob ich in meinem Zustand überhaupt Haare waschen kann... wohl nicht, aber der Pony ist wahrscheinlich Pflicht, so mag ich dann morgen auch nicht ins Wartezimmer.

Liebe Grüße und neidische Blicke an alle Gesunden! :twisted:
Jara

#512 Beitrag von Jara »

Gute Besserung!
Oh, so viele tolle neue Sachen, bin gespannt, wie das dann alles aussieht.

Was ist OCM? Meine Haut verträgt Sesamöl eigentlich ganz gut, dafür ist Olivenöl etwas kritisch. Aber das ist jeder anders und an Kokosöl kommt grade eh nicht viel ran :)
Moder häw mi vötällt
dat ik n' wunnerlik Kind was
met flasblunt Haor un met Ogen viël to klaor - ["Van't Liëwen un Stiäwen" - Wöljager]
Mein neues Projekt - 2bMII, Fingerspitzenlänge -
Nidawi

#513 Beitrag von Nidawi »

Bin auch gespannt.

OCM ist die Oil Cleansing Method. Da gleiches gleiches anzieht soll die Ölmassage Talg aus den Poren ziehen und somit die Haut klären. Hab eigentlich ne sehr reine Haut aber ein paar Mitesserchen haben mich doch gestört. Tja, war n Griff in die Schüssel. Habe das aber schonmal gemacht und keine Pickel bekommen, also lags vielleicht echt am Sesam. Am Körper vertrage ich aber alle Öle, auch Sesam ohne Probs.

Hier ein deutscher Link von den Beautyjunkies. Etwas weiter unten steht was zur OCM:
http://www.beautyjunkies.de/forum/threa ... aushebelt-!

Ich brauch jetzt mein Süppchen :roll:
Ginrin-Asagi
ZU: 5

#514 Beitrag von Ginrin-Asagi »

uuuuuhhh, nidawilein. du hast aber schöne glotzis! diesen mintfarbenen grünschimmer den du hast hab ich als ganz kleinen ring um die Pupille. schön die Farbe mal so zu sehen.
1cF 5 ZU
Neustart ab CBL
Nidawi

#515 Beitrag von Nidawi »

Oh danke, du kleines Glubscherchen!

Musst aber bedenken, dass das Licht sehr hell war und der Himmel sehr blau, drum schauen auch die Haare und die Augen sehr hell aus. Von weitem wirken meine Haare ja auf die Leute eher dunkelbraun und ich denke die Augen eher braun. Aber das grüne Auge ist sozusagen auf meiner Schokoladenseite. Obwohl Schoki braun ist :mrgreen:
Nidawi

#516 Beitrag von Nidawi »

Schau ma hier, Ginglubschi! So sehen se auch manchmal aus... verpeilte Bilder:
viewtopic.php?p=1358555#p1358555

Wo kann ich deine Glubschis angucken?
Ginrin-Asagi

#517 Beitrag von Ginrin-Asagi »

ich glaube dazu müsste ich erstmal Fotos machen auf denen man wirklich was erkennt.
ich hab nur kleine in furchtbarer Auflösung.

ist immer wieder faszinierend wie anders Augen je nach licht aussehen können. mit roten haaren hatte ich leuchtend blaue Augen. normal sind sie graublau mit einem kleinen ring innen, der nicht in jeden licht bzw. jeder Jahreszeit sichtbar ist. ich dachte immer der wäre braun, aber dank photoshop Pipette hab ich rausgefunden das der mintig-grün ist.
1cF 5 ZU
Neustart ab CBL
Nidawi

#518 Beitrag von Nidawi »

Hihi schön. Aber du bist eh total schön an sich *schleim*

Kommst du zum Deutschlandtreffen? Da könnten wir uns mal in die Augen schauen 8)
Ginrin-Asagi

#519 Beitrag von Ginrin-Asagi »

icke? ach, i-woo!
wo ist denn das? und wann???

gaaaaaanz tiiiiiieeeffff!!!! :lupe:
1cF 5 ZU
Neustart ab CBL
Nidawi

#520 Beitrag von Nidawi »

Hihi, *kicher*

In Deutschlands Mitte, Frankfurt :)
viewtopic.php?f=33&t=22518
Jara

#521 Beitrag von Jara »

Ach, ok, danke für die Erklärung :)
Davon hab ich auch schon mal gelesen und da wurde das mit Olivenöl gemacht. Hat bei mir eher mäßig geklappt, wie man sich denken kann ;)
Wenn ich mich aber doch mal mit Kajal und Wimperntusche anpinsel, mach ich das in der Art zum Abschminken, nur halt mit Kokosöl (welches meine Haut eh grad toll findet).

Schon krass, wie unterschiedlich die Augen auf den Bildern aussehen!
Moder häw mi vötällt
met flasblunt Haor un met Ogen viël to klaor - ["Van't Liëwen un Stiäwen" - Wöljager]
Ginrin-Asagi

#522 Beitrag von Ginrin-Asagi »

oha, das ist ein stolzer preis den ich da löhnen müsste. da muss ich stark grübeln. es ist ja noch sehr lange hin. aber meine finanzielle situation wird sich absehbar nicht verbessern. aber wenn die studiengebühren tatsächlich abgeschafft sein werden bis dahin…. grübel...
1cF 5 ZU
Neustart ab CBL
Nidawi

#523 Beitrag von Nidawi »

Ich zähl auf dich, wenn die Studiengebühren abgeschafft werden!

Hier gehts mal zur letzten Wäsche dieses Monats (mit einer regionalen Seife). Es war nur eine Ponywäsche, aber auch wenn es nur ein 2 Minuten Besuch bei der Ärztin war, so wollte ich ihr nich allzu versifft unter die Augen treten *lach*
viewtopic.php?p=1990267#p1990267 (Bitte zum Ende des Beitrags scrollen)

Und jetzt geh ich das Seifenbuch bestellen, jupidu!

*edit*
Jipie, der verrückte DPD-Mann war da und hat 2kg Seifen mitgebracht:
Bild

Ich hatte die Rustico bzw. Arielle als Probebitte angegeben, leider bekam ich die Nightshade. Mit der kann ich leider nichts anfangen wegen den Inhaltsstoffen. Mag sie jemand haben?
Finde es trotzdem nett, dass ich gleich eine ganze bekommen habe.
Von der Freckles, der Jungfer im Grünen und der Fresh&Green würde ich auch die Hälfte abgeben. Meldet euch per pn!

Hier noch ein Bild von der zu großen Januarflexi. Die ist jetzt schon vertauscht und eine in L unterwegs.... einfach zu monströs das Ding für mein Minidüttchen.
Bild
Jara

#524 Beitrag von Jara »

Die Nightshade klingt ja wundervoll! Der Duft ist total meins und mit 20 % ÜF mache ich meiner Haut bestimmt eine Freude. Wenn sich noch keiner gemeldet hat, melde ich hiermit mal Interesse an :)

Und wow, 2 Kg Seife :shock: (Die Fresh&Green klingt schon toll...)

Die Flexi ist wunderschön, ich mag Pfauenfedern ja generell gerne. Für mich sind Flexis mit Gebamsel am CP nichts, ich mag das irgendwie nicht, aber das sieht bei dir wirklich grandios aus!
Moder häw mi vötällt
Nidawi

#525 Beitrag von Nidawi »

Danke für's Kompliment! GRANDIOS, na holla :oops: Kriege sogar noch eine mit Gebramsel, eine Mini für den Zopfabschluss beim Engländer. Hab ich bei Lydia gesehen und für ebenso grandios befunden.

Kriegst PN!
Antworten