So, während ich hier tot oder naja, sagen wir halbtot im Bett liege und auf meine Bestellungen warte, kann ich ja mal schreiben, was mir auf dem Herzen liegt.

Heute wurde als verschickt markiert: Pflegeseifen

Unterwegs ist immernoch: die Spülung von Dawanda, diesmal ohne Kats

Außerdem in Bearbeitung: Wolkenseifen SB (aber keine Seifen dabei, muss ich zu meiner Verteidigung sagen!)

Eds lassen noch auf sich warten

Und da meine Flexi Bestellung falsch geliefert wurde, gibt es jetzt gratis Ersatz, aber da mir die eine in XL zu groß ist, wird sie nun in L geordert.

Nightblooming wartet noch auf den Ketylo, dann fängt sie an zu basteln (sie meinte, dass dies Ende dieser Woch geschieht)

Auf die Antlers werd ich aber noch warten müssen, da Kim oder wie die heißt krank war.
Off Topic:
Ich hab mal wieder OCM probiert. Habe Rizi mit Sesam pi mal Daumen gemischt und nach einem Gesichtsdampfbad (weil ich eh schon am kränkeln war) schön einmassiert und am nächsten Tag noch schönere Pickelchen bekommen. Entweder lags an meinem Krankheitsausbruch oder am Sesamöl, was ich erst vorhin ZUFÄLLIG gelesen habe, dass das auch Pickel verursachen kann.
Naja, jetzt geh ich weiter meinen Tee schlürfen und überlegen, ob ich in meinem Zustand überhaupt Haare waschen kann... wohl nicht, aber der Pony ist wahrscheinlich Pflicht, so mag ich dann morgen auch nicht ins Wartezimmer.
Liebe Grüße und neidische Blicke an alle Gesunden!