rabenschwinge: Sag Bescheid, ich bin da!
Tini: Ich hasse es, dass ich immer jammern muss. Im RL mag ich sowas überhaupt nicht, wenn jemand immer nur redet, wie schlecht es bei ihm alles ist. Ich versuche das auch zu vermeiden, nur wenn es um meine Haare geht, kann ich einfach nichts positives sagen. Aber schön, dass es jemandem gefällt, dass ich nur am Nörgeln bin.
----------------------------------
So, mit der Sache mit dem Booster habe ich schon wieder abgeschlossen innerlich. Es hat einfach nicht auf Anhieb die wundervolle Wallemähne gemacht. (Natürlich nicht.

) Und jetzt habe ich schon die Überlegung, ob ich damit nicht meinen Haaren zu viel Horror antue. Außerdem hab ich mir heute Nacht die Hände fast blutig gekratzt.

Das kann natürlich auch an was anderem liegen , aber ich habe trotzdem heute lieber gewaschen. Ziemlich statisch sind sie nämlich zusätzlich auch noch. Das hatte ich lange nicht mehr.
Ich hab jetzt einen neuen Plan, und der heißt: Kein Leave-In. Vielleicht hat cielita ja Recht und wasserhaltiges Leave-In ist wirklich nicht so gut (eine Theorie, die ich übrigens selber jahrelang vertreten habe, dann aber irgendwie umgeschwenkt bin, jetzt schwenke ich wieder zurück).
Und ich wollte dann jetzt heute ein "natürlicher Glanz"-Bild machen, weil die Sonne so herrlich ins Fenster scheint und ich finde, dass meine Haare in diesem Licht schon ordentlich glänzen. Was dabei rausgekommen ist, kann man getrost als Fotounfall bezeichnen. Ersmal ist der Schatten von einer Pflanze auf meinem Kopf, und dann sieht man auch wirklich schonungslos, wie dünn die Längen sind (ja, ich jammer schon wieder, aber wer würde bei so einem Bild seiner Haare nicht jammern?).
Also:
Wie war das mit den durchfliegenden Spatzen?
