Mädchenabend Deluxe
Ich habe gestern mit meiner besten Freundin einen richtig gepflegten Mädchenabend gemacht, das hab ich ihr zum Geburtstag geschenkt

Wir haben schön gekocht, lecker Hugo getrunken und natüüüüüürlich wurde sich im Hause einer ausgesprochenen Haarfetischistin auch eine Kur gegönnt

Eigentlich hatte ich ja Mittwoch erst gewaschen, aber für seine beste Freundin kann man beim Waschrhythmus ja auch mal eine Ausnahme machen

Und ich wäre kein vorbildlicher Seifensuchti, wenn ich nicht Versuche unternähme, andere anzufixen

Deshalb hat sie mir dann beim auswaschen der Kur zugesehen, wie das mit Einschäumen und Rinse so läuft und hat es dann selbst probiert
Haarkur
Inhalt (für uns beide zusammen): ein halber Becher Naturjoghurt mit 3,5 % Fett, 1 EL Honig, ein guter Spritzer Zitrone, 8 Tropfen Seidenprotein, 1 EL Sesamöl, 2 TL Aloe Vera Gel
Verpackung: eine ordentliche Schicht Frischhaltefolie und dann Handtuch drum
Einwirkzeit: etwa 1h
Auswaschen der Kur
"Vorwäsche": viiiieeeeel Wasser
Seife: ich mit der Sommernachmittag (Testbericht folgt gleich), meine Freundin mit der Clear Morning Sky
Rinse: beide 12 Messlöffel Vitamin C auf 1,5 l Wasser
Leave-In: ich meinen Standard als Aloe Vera Gel, Aprikosenkernöl und BWS, meine Freundin nur etwas Aloe Vera Gel (sie neigt zu fettigem Haar, deshalb erst mal Vorsicht)
Fazit
Einen ausführlichen Bericht zur Sommernachmittag schreibe ich gleich noch in einem separaten Post. Die Kur scheint unseren Haaren ganz gut getan zu haben (vor allem denen meiner Freundin, da sie blondiert und glättet), meinen war es vielleicht etwas zu viel Protein. Meine Freundin war von ihrer Seifenpremiere jedenfalls total begeistert

Die Clear Morning Sky hat ihr so gut gefallen, dass ich sie ihr geschenkt habe

Mir ist die mit 4 % eh nicht wirklich hoch genug überfettet und sie hat da Freude dran.
Der Abend hat jedenfalls total Spaß gemacht und ich scheine meine Liebe richtig angefixt zu haben, was Haarpflege betrifft, sie fragt mich nämlich jetzt die ganze Zeit nach Tipps