Aubrey Organics - J.A.Y. Desert Herb Revitalizing Shampoo *

Moderatoren: Anja, Moderatoren

Nachricht
Autor
Mondkind

#31 Beitrag von Mondkind »

Thread rauskram...

Ich hab viele AO Shampoos ausprobiert (Rosa Mosqueta, Nachtkerze-Lavendel, GPB, Green Tea, Honeysuckle).

JAY ist für meine Haare absolut am besten. So weich und glatt wurden sie mit keinem anderen AO Shampoo. Und das Beste: auch meine Kopfhaut liebt es, die fühlt sich nach der Wäsche mit diesem Shampoo immer total entspannt und durchfeuchtet an.
Laurynne

Re: Aubrey Organics - J.A.Y. Desert Herb Revitalizing Shampo

#32 Beitrag von Laurynne »

*Thread auch noch mal abstaub*

Da ich mich zzt. durch sämtlichen AO Kram durchteste, auch hiezu eine Meinung:

Das Shampoo reinigt gut, auch wenn es quasi gar nicht schäumt, den Geruch finde ich aber nicht so angenehm wie beim Honeysuckle.
Ich habe das Gefühl, dass meine Kopfhaut das Shampoo nicht ganz so gerne mag wie das Honeysuckle.
Ausserdem ist mein Hinterkopf ein wenig klätschig, ich denke das wird kein HG.
Blondfee

#33 Beitrag von Blondfee »

Ich liebe dieses Shampoo, macht ganz glatte, duftige Haare mit Volumen! Verteilen lässt es sich aber wirklich schlecht und Schaum ist praktisch nicht vorhanden.. Werde es auch noch mit leichter Verdünnung versuchen.
1a/b M ZU 10 cm
94 cm ☆ Taille 80cm (x) ☆ Hüfte 86cm (x) ☆ Steiss 95cm (x) ☆ Meter (x und Rückschnitt)
PP: Kantenpflege am Laufmeter!
Even if I try to win the fight, My heart would overrule my mind, And I'm not strong enough to stay away
Blondfee

#34 Beitrag von Blondfee »

Hat irgendjemand dieses Shampoo noch und könnte mir den Geruch beschreiben? Ich habe plötzlich das Gefühl, dass meins komisch riecht; weiss aber auch nicht mehr genau wie es vorher war... Hab Angst dass es gekippt ist :(
1a/b M ZU 10 cm
94 cm ☆ Taille 80cm (x) ☆ Hüfte 86cm (x) ☆ Steiss 95cm (x) ☆ Meter (x und Rückschnitt)
Even if I try to win the fight, My heart would overrule my mind, And I'm not strong enough to stay away
lusi
SSS in cm: 105
Haartyp: 1aMii
ZU: 8 cm
Instagram: nami_blackwhitecat

#35 Beitrag von lusi »

mmhh also ich finde es riecht nach nix, hast du es trotzdem weiter benutzt auch wenn der Geruch für dich komisch war...? Hattest mir davon nichts gesagt...
Tauschbörse
°•○Mein Haartagebuch revival○•°
Blondfee

#36 Beitrag von Blondfee »

Habs weiterbenutzt, ich fand dann irgendwann doch, dass es normal riecht :)
1a/b M ZU 10 cm
Else

#37 Beitrag von Else »

Habe zweimal mit dem Shampoo gewaschen. Das erste mal ein halbes Sachet unverdünnt. Die Haare waren fettig. Da ich nicht wusste, ob das Shampoo die Haare nicht gereinigt hat oder ob das Fett aus dem Shampoo kommt habe ich gestern erneut mit diesem Shampoo gewaschen. Meine Haare waren zuvor nicht fettig und ich habe ein viertel Sachet mit 2 L Wassern verdünnt und die Haare eher gerinst. Meine Haare habe ich eben erneut mit meinem normalen Shampoo gewaschen, weil die Haare erneut fettig und klätschig waren. Das Shampoo ist etwas zu viel für meine Haare.
Blondfee

#38 Beitrag von Blondfee »

lusi, hast du's schon probiert? Wie findest du es?
1a/b M ZU 10 cm
Else

#39 Beitrag von Else »

Ich bin nicht lusi, aber ich hatte gestern auch das Gefühl, dass es seltsam riecht. Irgendwie säuerlich? Beim Öffnen des Sachets ist mir vorher nichts aufgefallen, aber ich hatte es jetzt ja einige Zeit offen herumliegen. Da es aber geschäumt hat und der Geruch nicht schlimm, sondern nur ungewohnt war, habe ich es einfach verwendet.
Blondfee

#40 Beitrag von Blondfee »

Ja ich glaube es riecht einfach so. Ich hab mich dann erinnert dass ich das auch schon beim ersten Öffnen der Flasche fand... Der Geruch hat sich seither jedenfalls nicht verändert und es schimmelt auch nichts.
1a/b M ZU 10 cm
Vivien

#41 Beitrag von Vivien »

Ich suche unbedingt 3-4 Proben oder eine Abfüllung von diesem Shampoo! Ich hatte mal eine einzelne bekommen, und meine Haare waren danach einfach... perfekt. Perfekt!
Dann hab ich es ein 2. Mal genommen, und plötzlich waren sie fettig-niedergeklatscht-unansehnlich. Deshalb hätt ich sehr, sehr gern Gelegenheit, es für mehr als 2 Wäschen zu testen.
Ich hab SEHR wenig (ZU 4,5) feine, sehr poröse und proteinsüchtige, aber dafür ölresistente Haare (nehmen Öl nur in Mischung mit Shampoo auf, richtig ölen geht gar nicht).

Wenn wer sowas hat (bevorzugt aus Österreich, denn da wohn ich), und mir geben könnt, wär das ganz ganz ganz großartig! Über Angebote per PN würd ich mich echt freuen.

Dank euch!
2a/b F i (zuletzt 4,1 cm), seit 06/2015 Kurzhaar.
Trockene Feenhaare, NHF, Naturwelle (je nach Pflege Welle bis Locken)
Tagebuch seborrhoisches Ekzem und Feenhaare
blackkakadu

#42 Beitrag von blackkakadu »

Ich hab es gestern auch zum ersten Mal getestet und bin sehr zufrieden!
Verteilen konnte ich es zwar auch sehr schwer und geschäumt hat es so gut wie gar nicht. Sauber sind sie trotzdem geworden und meine Blondierleichen sind das erste Mal seit ewiger Zeit richtig gut durchfeuchtet! Ich werd es auf jeden Fall weiter verwenden!
Ich kann mir aber gut vorstellen, dass dieses shampoo für viele feine Haare viel zu reichhaltig ist und dadurch die Haare klätschig werden!
Mein erbitterter Kampf um lange Haare!
Ein Ziel, das ich mit allen Mitteln einmal im Leben erreichen möchte!!!

Derzeit <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 61 cm
Wachstum: 0,5 bis 0,75cm im Monat :(
Lorelay77

#43 Beitrag von Lorelay77 »

Ich finde den Geruch des Shampoos gar nicht gut, obwohl ich sonst Kräutergerüche meistens mag. Ich werde es deshalb auch nicht nachkaufen. Von der Reinigung und "Pflege" her finde ich es gut, jedoch finde ich das White Camelia Shampoo genauso gut und es riecht für mich viel besser und schäumt bei mir auch bisschen besser, obwohl das J.A.Y. auch nicht schlecht schäumt(besser als z.B. Heymountain).

Haartyp: 1b/c M ii ZU: knapp 9cm
NHF: dunkelbraun
Haarfarbe: dunkelbraune PHF über hell blondierte Haare
Haarlänge nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 76cm (März 2014)
Zwischenziel: 90cm (Hüfte)
Endziel: 110cm (klassische Länge) mit dichter U-Kante
Antworten