~Vinterkrig- Nach langem hin&her wieder ein Schneewittchen!~
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
Re: ~ Vinterkrig- blondierte Haare auf zur Taille~
Die Frisur ist dir echt gut gelungen. Sieht total huebsch aus
Hast du dich getraut deine Haare zu trimmen?

Meine Haare: 2a-b M ii (ZU: 8 cm) - 91 cm (nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>), NHF: Extremes Ebenholz Schwarz-Braun
Wirklich sehr gelungen, deine Elbinnenfrisur, wunderschön!
LG, Nellifer

LG, Nellifer
73 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> - davon 5 cm versilbert
2b M/ii ZU 8 cm
2b M/ii ZU 8 cm
Ahhh... noch jemand der blondiert zur Taille will. Da lese ich mal mit.
Ich bin auch eine "Bottle Blonde", lasse alle drei Monate beim Friseur den Ansatz strähnen. Allerdings mit Farbe, nicht mit Blondierung. Da ist wohl doch ein Unterschied wie meine Friseurin mir erklärt hatte.
Dieses Gold von Marokko würde ich auch gerne mal ausprobieren. Welches Shampoo hast Du denn benutzt, bevor Du mit Seife anfingst?
Deine Haarstruktur sieht übrigens super aus
Die Blondierung scheint wirklich nicht zu schaden.
Ich bin auch eine "Bottle Blonde", lasse alle drei Monate beim Friseur den Ansatz strähnen. Allerdings mit Farbe, nicht mit Blondierung. Da ist wohl doch ein Unterschied wie meine Friseurin mir erklärt hatte.
Dieses Gold von Marokko würde ich auch gerne mal ausprobieren. Welches Shampoo hast Du denn benutzt, bevor Du mit Seife anfingst?
Deine Haarstruktur sieht übrigens super aus

- Vinterkrig
Danke danke 
Da ich heute 2 Freunde zum Essen bei mir einlade hab ich mich schon mal vorsichtshalber gestern an der "Gastgeberfrisur" versucht
Heute muss ich hübsch aussehen, darum Haare offen und keine Seifenexperimente
Wäsche am 31. Januar:
Pre-Wash: Haselnussöl & Sheabutter in Längen und Spitzen über Nacht.
Wash: Lucky Duck Shampoo auf den Ansatz
Condi: /
Kur: Alverde Aloe/Hibiskus+Alverde Traube/Avocado in Längen und Spitzen, ca. 10 min einwirken.
Rinse: kalte Rinse zum Abschluss.
Leave-In: LOC mit Aloe Vera Gel, Haselnussöl & Woodstock Haircream
Fazit: noch am trocknen, aber diese Kombi enttäuscht mich nie
Devyn Nein, ich hab mich nicht getraut, werde entweder warten bis ich vl mal ein bisschen Spliss bekomme und dann etwas trimmen und ansonsten lass ich sie jetzt einfach mal wachsen
Mondkind Sehr schön
ich hab eine "Leidengenossin"
naja obwohl unsren Haaaren geht's eh gut mit der richtigen Pflege, oder?! 
Die Gold von Marokko hat bei mir echt Wunder gewirkt, ja. Davor hab ich immer abwechseln entweder mit dem Lucky Duck Shampoo von Heymountain oder dem Balea Oil Repair Shampoo, ab und zu hab ich auch C/O gemacht
Schade, dass du kein Tagebuch hast, wär toll wenn du eins eröffnen würdest!
Da ich heute 2 Freunde zum Essen bei mir einlade hab ich mich schon mal vorsichtshalber gestern an der "Gastgeberfrisur" versucht

Heute muss ich hübsch aussehen, darum Haare offen und keine Seifenexperimente

Wäsche am 31. Januar:
Pre-Wash: Haselnussöl & Sheabutter in Längen und Spitzen über Nacht.
Wash: Lucky Duck Shampoo auf den Ansatz
Condi: /
Kur: Alverde Aloe/Hibiskus+Alverde Traube/Avocado in Längen und Spitzen, ca. 10 min einwirken.
Rinse: kalte Rinse zum Abschluss.
Leave-In: LOC mit Aloe Vera Gel, Haselnussöl & Woodstock Haircream
Fazit: noch am trocknen, aber diese Kombi enttäuscht mich nie

Devyn Nein, ich hab mich nicht getraut, werde entweder warten bis ich vl mal ein bisschen Spliss bekomme und dann etwas trimmen und ansonsten lass ich sie jetzt einfach mal wachsen

Mondkind Sehr schön

Die Gold von Marokko hat bei mir echt Wunder gewirkt, ja. Davor hab ich immer abwechseln entweder mit dem Lucky Duck Shampoo von Heymountain oder dem Balea Oil Repair Shampoo, ab und zu hab ich auch C/O gemacht

Schade, dass du kein Tagebuch hast, wär toll wenn du eins eröffnen würdest!
1 b-c M ii / 9 cm Umfang / BSL / chemisch schwarz mit Henna-Ansätzen
Balea mag ich auch... das Aloe Vera und Mango Shampoo. Oil Repair gab Knirschealarm... wegen der Proteine.
Heymountain Shampoos werde ich demnächst auch mal versuchen.
Heymountain Shampoos werde ich demnächst auch mal versuchen.
- Vinterkrig
Ohjee leute 
Ich hab heute vermehrt Haarbruch entdeckt, meint ihr der kommt von den vielen Proteinen den ich meinen Haaren schon seit Wochen zufüge?! Hab mir jeden Tag Alba's Leave-In in die Haare gesprüht :/ soll ich mal eine fette Feuchtigkeitskur versuchen??

Ich hab heute vermehrt Haarbruch entdeckt, meint ihr der kommt von den vielen Proteinen den ich meinen Haaren schon seit Wochen zufüge?! Hab mir jeden Tag Alba's Leave-In in die Haare gesprüht :/ soll ich mal eine fette Feuchtigkeitskur versuchen??
Ich hatte Haarbruch auch schon von Aloe Vera Gel.
Oder vom Kokosöl bzw. wenn es daran liegt, an den Heymountain Haarcremes. Da ist ja viel Kokosöl enthalten.
Könnte auch am Alkohol in den Alverde Produkten liegen.
Oder an den Proteinen.
Oder an der Blondierung.
Da käme vieles in Frage, hilft wohl nur austesten durch weglassen einzelner Produkte.
Oder vom Kokosöl bzw. wenn es daran liegt, an den Heymountain Haarcremes. Da ist ja viel Kokosöl enthalten.
Könnte auch am Alkohol in den Alverde Produkten liegen.
Oder an den Proteinen.
Oder an der Blondierung.
Da käme vieles in Frage, hilft wohl nur austesten durch weglassen einzelner Produkte.
- Vinterkrig
Hab gestern 1,5 cm gelassen
jetzt ist das meiste weg an haarbruch. Ich werd jetzt keine Proteine mehr einbauen in meine Pflege, die Aloe lass ich sicherheitshalber auch mal weg. Kokosöl hab ich am Anfang meinet LHN-Karriere benutzt und das hat mir auch extremen Haarbruch beschert.
Gibt es eigentlich einen Condi ohne Alk, Glycerin und sonstige Stoffe die austrocknend wirken können?! Würde mir mal gerne eine SMT-Kur mischen

Gibt es eigentlich einen Condi ohne Alk, Glycerin und sonstige Stoffe die austrocknend wirken können?! Würde mir mal gerne eine SMT-Kur mischen

- Vinterkrig
Morgen ist wieder Waschtag!
Mein Waschrythmus liegt derzeit zwischen 3-6 Tagen.
Hab mir gestern das Sante Orange-Kokos Shampoo und den Alverde Zitronenblüte-Aprikose Condi gekauft, weil ich und mein Freund in 2 Wochen nach Spanien fliegen und ich dort keine Seifenexperimente machen will.
Ich hab uch vor ein Paar Tagen beschlossen, dass ich meine NHF wieder rauswachsen lassen werde, ich merke jetzt nach längerer Zeit, dass sich meine Haare irgendwie gegen jegliche Pflege wehren und einfach nicht bis Taille so gesund wachsen und glänzen werden wie mit NHF

Hab mir gestern das Sante Orange-Kokos Shampoo und den Alverde Zitronenblüte-Aprikose Condi gekauft, weil ich und mein Freund in 2 Wochen nach Spanien fliegen und ich dort keine Seifenexperimente machen will.
Ich hab uch vor ein Paar Tagen beschlossen, dass ich meine NHF wieder rauswachsen lassen werde, ich merke jetzt nach längerer Zeit, dass sich meine Haare irgendwie gegen jegliche Pflege wehren und einfach nicht bis Taille so gesund wachsen und glänzen werden wie mit NHF

Juhuuuu find ich eine tolle Entscheidung
also versteh mich nicht falsch, ich find deine Silberhaare wunderschön; aber man wird noch früh genug grau und bereut es dann vielleicht, dass man seine Naturhaarfarbe nie mehr gesehen hat.
Wegen Alkohol und Glycerin; die Aubrey Organics Condis sind sehr mild und reichhaltig, bin mir grad nicht ganz sicher mit den INCIS. Aber beim Honeysuckle zum Beispiel ist Alkohol bestimmt nicht weit vorne. Sind halt nicht ganz billig (ich bestell die über iherb)

Wegen Alkohol und Glycerin; die Aubrey Organics Condis sind sehr mild und reichhaltig, bin mir grad nicht ganz sicher mit den INCIS. Aber beim Honeysuckle zum Beispiel ist Alkohol bestimmt nicht weit vorne. Sind halt nicht ganz billig (ich bestell die über iherb)
1a/b M ZU 10 cm
94 cm ☆ Taille 80cm (x) ☆ Hüfte 86cm (x) ☆ Steiss 95cm (x) ☆ Meter (x und Rückschnitt)
☆PP: Kantenpflege am Laufmeter! ☆
Even if I try to win the fight, My heart would overrule my mind, And I'm not strong enough to stay away
94 cm ☆ Taille 80cm (x) ☆ Hüfte 86cm (x) ☆ Steiss 95cm (x) ☆ Meter (x und Rückschnitt)
☆PP: Kantenpflege am Laufmeter! ☆
Even if I try to win the fight, My heart would overrule my mind, And I'm not strong enough to stay away
- Vinterkrig
Danke Blondfee
ich hoffe, dass sie trotz allem doch noch etwas weiterwachsen mit der Blondierung.. Wenn ich dieses Jahr Taille erreichen könnte, bräuchte ich dann nur mehr raustrimmen 
Der Honeysuckle hat leider ganz weit vorne Alk drin

Der Honeysuckle hat leider ganz weit vorne Alk drin

- davidsmami
- gesperrt
Re: ~ Vinterkrig- Blondierung adé.. NHF ich komme!~
was hast du denn für eine Naturhaarfarbe und wann hast du sie das letztes mal gesehen?
Die Frage nach dem Condi hab ich mir auch schon gestellt nur bin ich leider nicht fündig geworden bisher, falls du einen findest geb mir Bescheid

Die Frage nach dem Condi hab ich mir auch schon gestellt nur bin ich leider nicht fündig geworden bisher, falls du einen findest geb mir Bescheid

Haartyp : 1b M ii
NHF : mittelaschblond
Mein Projekt : http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/v ... 21&t=22705
- Vinterkrig
Hey davidsmami! Ich hab leider noch keinen condi ohne alk gefunden
(
Auf der ersten Seite meines TBs siehst du ein Foto von meiner NHF (beim Ersten Eintrag das letzte Foto). Hatte die NHF bis ca Herbst 2013.

Auf der ersten Seite meines TBs siehst du ein Foto von meiner NHF (beim Ersten Eintrag das letzte Foto). Hatte die NHF bis ca Herbst 2013.
- davidsmami
- gesperrt
Ich mag deine Naturhaarfarbe, wenn meine nur Ansatzweiße so schön ist wie deine bin ich glücklichVinterkrig hat geschrieben:Hey davidsmami! Ich hab leider noch keinen condi ohne alk gefunden(

Haartyp : 1b M ii
- Vinterkrig
Danke liebe davidsmami
Deine wird bestimmt auch wunderschön werden

Deine wird bestimmt auch wunderschön werden