MSM Tabletten - wer nimmts, wer hat Erfahrungen?
Moderatoren: Anja, Moderatoren
- Lenja
- ZU: 4 cm
- Instagram: Michaela.Lenja
Re: MSM Tabletten - wer nimmts, wer hat Erfahrungen?
Ich habe direkt bei Makana bestellt.
Früher 1a Feenhaare - jetzt plötzlich 2a Wellen?!
-
Hallo ihr lieben
Ich hab eine frage an die MSM erfahrenen,
Wie ist dass eigentlich , ich habe nur eine Niere zwar von Geburt an die arbeitet wie zwei aber ich möchte sie ungern belasten, kann ich das Pulver ohne bedenken nehmen oder doch lieber mit meinem Arzt absprechen?
Ich hab eine frage an die MSM erfahrenen,
Wie ist dass eigentlich , ich habe nur eine Niere zwar von Geburt an die arbeitet wie zwei aber ich möchte sie ungern belasten, kann ich das Pulver ohne bedenken nehmen oder doch lieber mit meinem Arzt absprechen?
1b/c Mii10.Mittelblond
- schnappstasse
- Haartyp: 2aM
- ZU: 6,6
- Pronomen/Geschlecht: sie
Diese Frage wird dir hier keiner bedenkenlos beantworten können. Da gibt's keinen anderen Tipp als: Arzt fragen. 

-
Danke schnappstasse
Ja dass hab ich mir fast gedacht, bin nur so neugierig darauf, da ich auch so Haarausfall habe naja hoffe jetzt mal dass sich mein Arzt damit auskennt, kann hier ja dann berichten falls es jemand interessiert!
Ja dass hab ich mir fast gedacht, bin nur so neugierig darauf, da ich auch so Haarausfall habe naja hoffe jetzt mal dass sich mein Arzt damit auskennt, kann hier ja dann berichten falls es jemand interessiert!
1b/c Mii10.Mittelblond
Definitiv zum Arzt; die Überschüsse werden über Niere und Leber ausgeschieden und viele (ich eingeschlossen) berichten hier mehr Durst und trinken viel mehr mit MSM, das belastet deine Niere bestimmt etwas. Ich hoffe auch dass du grünes Licht bekommst 

1a/b M ZU 10 cm
94 cm ☆ Taille 80cm (x) ☆ Hüfte 86cm (x) ☆ Steiss 95cm (x) ☆ Meter (x und Rückschnitt)
☆PP: Kantenpflege am Laufmeter! ☆
Even if I try to win the fight, My heart would overrule my mind, And I'm not strong enough to stay away
94 cm ☆ Taille 80cm (x) ☆ Hüfte 86cm (x) ☆ Steiss 95cm (x) ☆ Meter (x und Rückschnitt)
☆PP: Kantenpflege am Laufmeter! ☆
Even if I try to win the fight, My heart would overrule my mind, And I'm not strong enough to stay away
So... ich kann nun auch mitreden
seit letzten Freitag bin ich mit 1'000mg dabei und was ich schon nach 2 Tagen bestätigen konnte, ist vermehrter Durst/Mundtrockenheit. Sonst merke ich nichts... evtl. träume ich etwas intensiver, aber vielleicht bilde ich es mir auch nur ein.
Ende der Woche werde ich auf 2'000mg erhöhen.

Ende der Woche werde ich auf 2'000mg erhöhen.
leetah hat geschrieben:Ich schlucke ja auch schon eine Zeitlang die Kapseln (1 g). Bei den Haaren merk ich nichts (0,5 cm Zuwachs seitdem), aber mein Karpaltunnelsyndrom motzt deutlich weniger und ich schlafe selbst bei einem hohen Stresslevel wie ein Stein. Träumen tu ich bunt wie eh und je, zum Glück aber keine Horrorträume.
Hier das gleiche. Zuwachs 0, 4 cm, aber dem Rücken gehts gut und ich schlafe echt gut.
Ich hab mir heute auch MSM bestellt 
Da ich über Amazon bestellt habe, sollte es morgen oder übermorgen ankommen
Mal sehen, ob ich was merken.

Da ich über Amazon bestellt habe, sollte es morgen oder übermorgen ankommen

Mal sehen, ob ich was merken.
Juli 2013: 85 cm; 2b Mii
Microtrimms `13: 7,5 cm
Ziel: 87 cm, Hüfte
Microtrimms `13: 7,5 cm
Ziel: 87 cm, Hüfte
Ich bin mir nicht sicher, ob ich das hier schon erwähnt habe - aber ich nehme auch wieder MSM. Hatte es eine Weile abgesetzt (in der Zeit habe ich alles außer der Pille abgesetzt), will es aber wieder versuchen. Mir ging es damit eigentlich immer ganz gut. Meine Träume können vermutlich sowieso nicht mehr viel schlimmer werden. 

1bF/M7.5, ca. 116 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, sanotintschwarz
1. Ziel: Klassiker (vorübergehend mit ein paar einzelnen Haaren erreicht)
2. Ziel: Vollere Kante (Kampf dem Taper!)
1. Ziel: Klassiker (vorübergehend mit ein paar einzelnen Haaren erreicht)
2. Ziel: Vollere Kante (Kampf dem Taper!)
So... meine Dose mit Kapseln war leer, also bin ich jetzt auf Pulver umgestiegen. Das ist ja wirklich sehr viel günstiger.
Ich habe dabei jetzt auch die Dosis erhöht und nehme abends und morgens 3 Gramm in einem Glas Wasser. Den Geschmack finde ich erträglich, fast unauffällig. Damit kann ich leben. Die Erhöhung der Dosis hat bis jetzt (sind ja erst 3 Tage) weder geschadet noch irgendeine neue Wirkung gezeigt, aber mal abwarten. Meine Haut verbessert sich im Moment immer mehr, das ist prima!

Ich nehm' seit Samstag je morgens und abends einen halben kleinen Messlöffel (das sind so 500-700 mg) und vertrage es bisher gut. Ich hab das Gefühl besser zu schlafen und bin morgens früher wach (ganz ohne Wecker) und fitter. Meine Haut ist ein bisschen schlechter, aber das könnte auch zyklusbedingt sein...
Hab nun 3 Monate Pause gehabt und steige mit dem MSM Pulver wieder ein. Nebenwirkungen hatte ich zuvor nicht, werde aber berichten wenns etwas gibt. 

~ 1b Fii ~ 9cm ~ Klassiker+ ~ auf zum großen GS entspricht MO ~
~ blond mit anderer Farbe = sprich Silberlichter im sehr dunklen blond ~
-Sprüche Salomos - von Der Weisheit
Neige deine Ohren und höre die Worte von Weisen und nimm zu Herzen meine Lehre.
~ blond mit anderer Farbe = sprich Silberlichter im sehr dunklen blond ~
-Sprüche Salomos - von Der Weisheit
Neige deine Ohren und höre die Worte von Weisen und nimm zu Herzen meine Lehre.
@Sankofa: Wie misst du denn das ab?
Öhm, mit einer Waage. Ich stell das Glas auf die Waage, schalte auf Null und lasse da so etwa einen halben Teelöffel reinrieseln bis es bei 3 Gramm ist.
Hm, hm, hm... Weiß gar nicht, ob meine Waage so fein misst, muss ich mal testen