Die "Steinewerfer": ehrliche Meinung erbeten!

Moderatoren: Fluse, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Zuma
Haartyp: 2b/c
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr (she/her)

Re: Die "Steinewerfer": ehrliche Meinung erbeten!

#2371 Beitrag von Zuma »

@ jayjay: ich finde beides schön. Deine NHF ist toll und ich denke, sie sieht sicher lebendiger aus als das blond (aber das sind NHFs ja immer^^). Aber mir gefällt auch das helle blond... eine Freundin von mir hat genau so blonde Haare mit genau so einer Struktur. ich kann mir gut vorstellen, dass das helle blond auch von vorne recht natürlich aussieht.

Achja und: manche User hier sollte man einfach überlesen... Traurig, dass manche immer wieder sich so im Ton vergreifen und Klischees und Begriffe raushauen, die absolut neben der Spur sind und hier definitiv fehl am Platz sind...
2b/c m, NHF Schneewittchenbraun,wellig, APL, längste erreichte Länge war Steiß

BildPax et bonum.
falena

#2372 Beitrag von falena »

@jayjay.: Ich bin auch pro NHF! (Klingt das doof, wenn ich sag, dass ich eine ähnliche NHF hab, aber die an dir wesentlich schöner finde, als an mir? :mrgreen: ) Ich mag den Kontrast zu deinen Augen sehr, sehr gerne, da ich derart helle Augen so gut wie nie zu der NHF sehe. Die meisten mit der NHF haben braune Augen, was dann irgendwie... eintönig wirkt. Zumindest bei mir. Das blond mit der Augenfarbe ist wesentlich häufiger auf der Straße zu sehen.
Aber ich kann psychonautin nur zustimmen:
Ich wäre für die Option, bei der du dich wohler fühlst und dich schöner findest.
Maschenjäger

#2373 Beitrag von Maschenjäger »

@Ommel:
Der ?Gelbstich der Ficcare passt irgendwie nicht so richtig zum hellen rotstichigen Blond deiner Längen; zum dunkelblonden Kopfhaar schaut die schon einiges besser aus, da konkurriert nichts. Bei reinem Schwarz kann ichs mir durchaus andersherum vorstellen; von daher scheint mir eine schöne Farbe geschickter.

@Jayjay: Ich versteh dein Dilemma nur zu gut; meine NHF ist ein etwas dunkleres Aschblond, mit Henna rotgefärbt. "Alles besser als aschblond"... ja, auch ich bin so ein Fall.
Die aktuelle, hellblonde Färbung kommt mir leider etwas zu gleichmäßig vor, das Lebendige geht verloren; und ich habe schon zu oft zu Zuckerwatte totblondierte Haare gesehen.
(Und dank einer nicht-mehr-Freundin ist das Hellblond bei mir auch etwas negativ belegt.)
Hoffentlich findest du deinen Weg.
Maschenjäger =^.^=

1b M ii(i). Start 75cm Juli 11, 94cm Juli 13, STEIß! 98cm Juni 15
nächstes Ziel: Klassik 110cm, gesund und dicht, Taper verringern.
bleutje
SSS in cm: 120
Haartyp: 1 b F
ZU: ii 7

#2374 Beitrag von bleutje »

@Persephone: solche Ausreden liefere ich gern :mrgreen:

@jayjay.: auch pro NHF, das harmoniert sicher toll zu Deinen schönen Augen. Mir gefällt das Blond auch an Dir, aber wenn Du nicht ewig färben magst, dann trau Dich jetzt ans Rauswachsen. Die Strähnchenidee für den Übergang finde ich gut, dann wird der Ansatz nicht so krass.

@Ommel: zu klein finde ich sie nicht mal, aber die Farbe kontrastiert wenig mit Deinen Haaren, und zumindest mit meiner Bildschirmeinstellung beissen sich die Farben ein bisschen. Die Form der Ficcare passt schon, vielleicht vertauscht Du einfach die Farbe? Mir fällt sofort ein warmes Grün ein, oder magst Du das nicht?
aktuell nur Leser
LaVaraWay

#2375 Beitrag von LaVaraWay »

@Ommel:
Den Farbton der Ficcare find ich auch nicht unbedingt passend zur Haarfarbe. Ich sehe das wie Maschenjäger, der Geldton der Ficcare ist etwas unharmonisch zum Rottor Haare. Was Grünes oder vielleicht auch was Rotes stelle ich mir toll vor.

@Jayjay: Ich finde die NFH wahnsinnig schön und finde, dass die super zu dir passt! :) Besonders mit den Augen sieht das sehr passend aus

Zu Erelgin fällt mir echt nichts mehr ein. Das ist jetzt nicht der erste Beitrag von ihr, der mir negativ aufgefallen ist, gerade wenn es darum geht jemanden in bestimmte Schubladen zu stecken :roll:
1c F 5,9cm
Länge 86cm (Hüfte)
Rotbraun
jayjay.

#2376 Beitrag von jayjay. »

Danke ihr lieben :)
Ich habe heute auch einen großen Aufruf in meinem Freundeskreis gestartet, von denen mich einige nur mit dem hellen Blond kennen. Und da waren auch alle Pro NHF :D
(eine Freundin schrieb mir dann: Du doofe, ich wollte nächste Woche zum Friseur um blonder zu werden. Jetzt bin ich verunsichert, weil bei dir alle sagen NHF :D :D).
2b irgendwo zwischen Midback und Taille | NHF: dunkles Aschblond
PP- NHF rauswachsen lassen

Seit dem 03.01.2014 Blondierfrei! Helloooo NHF!
rabenschwinge

#2377 Beitrag von rabenschwinge »

jayjay, ich kann mich den anderen nur anschließen: NHF steht Dir grad in Kombi mit Deinen Augen so super! Ändere das bitte nicht!
Ommel

#2378 Beitrag von Ommel »

Ich danke euch :D ich hatte auch über schwarz und grün nachgedacht. Als ich sie damals kaufte, hatte ich noch dunklere Haare. Also geht sie in die TB.

Jayjay auf jeden Fall NHF, sieht sehr schön aus, wobei ich das Blonde auch toll finde (liegt wohl auch daran, dass ich auch immer gerne blond gewesen wäre, steht mir aber bestimmt nicht.)
Haartyp 2b Cii Start: 54 cm (2013)
Länge nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 64 nach Schnitt 2/17
Altes PP Neues PP
Jessca
SSS in cm: 90
Haartyp: 2 a/b
ZU: 10 cm

#2379 Beitrag von Jessca »

@ Ommel - mmh ich finde auch, dass das nicht so ganz deine farbe ist, wobei mir schon oft aufgefallen ist, dass es schwer ist bei dieser ficcare. ich habs zwar noch nie gesehen, aber ich glaub die passt am besten zu hellen blondtönen. nur mal so eine vermutung. zu deiner haarfarbe könnte ich mir eine caramel oder topaz gut vorstellen. auf jedenfall eher warme töne.

@ jayjay - nhf, die sieht super aus!!

@ all - ich habe den eindruck, dass Erelgin, absichtlich solche komischen aussagen postet. zumindest hab ich noch nichts anderes von ihr gelesen. werde hier jetzt mal die ignorierfunktion verwenden. das ist auch das letzte statement, das ich zu dieser äußerst seltsamen person abgebe.
Nickike

#2380 Beitrag von Nickike »

jayjay, ich hatte ja auch blondierte Haare, als ich ins LHN kam. Mittlerweile hab ich NHF. Das Gefühl ist viel besser, du wirst dich wundern, was das mit der Haarqualität macht.
Außerdem passt deine NHF toll zu deiner Augenfarbe.
1b/c M, ca. 9,5 ohne/ 10,124 ;-) mit Pony, -> irgendwas um 110 cm
Ziel erreicht, Haare klassisch!
Addicted to hairtoys!
Miimé

#2381 Beitrag von Miimé »

jayjay. hat geschrieben: Aber eigentlich fand ich deine Aussage gerade ziemlich witzig: Alle hellen Blondinen sind also Nu**en :mrgreen: Gut, wenn man das halt so sieht ;)
Ich bin doch laut ihrer Aussage auch eine gewesen und zwar gleich von der schlimmsten Sorte. So schlechter Einfluss den man als Pseudo Feministin hier überall abbekommt... [-X :kicher:

Ernsthaft, dieses unglaublich aufdringliche negativ veruteilende Gerede nimmt einfach kein Ende.
Hoffentlich haut ihr dafür im richtigen Leben, rein spekulativ natürlich, irgendwann mal jemand kräftig eine rein. :wink:

BTT: Ich finde schon dass die NHF dir sehr gut steht und da ich ja dein PP aufmerksam mitlese glaube ich dass es deinen Locken und dem Wachstum weiter zugute kommen würde, wenn du drüberfärbst und rauswachsen lässt.
Momentan sehen sie ja recht gesund aus aber ab ner bestimmten Länge merkt man dann eventuell doch dass ohne Farbe mehr drin ist. Gibt ja auch noch andere sehr schonende Möglichkeiten ein paar heller Reflexe ins Haar zu bringen für nen Mittelweg.
jayjay.

#2382 Beitrag von jayjay. »

Was meinst du für Reflexe? Honig oder Zitronensaft ins Haar und ab in die Sonne?^^
Zuletzt geändert von Nadeshda am 03.02.2014, 07:43, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: ***Unnötiges Zitat entfernt***

Miimé

#2383 Beitrag von Miimé »

Ja genau sowas. Das verstärk ja nur da Weathering und verwächst dann komplett ohne Ansatz. Ich finde aber eigentlich so rein vom persönlichen Geschmack eh nichts schöner als eine solide durchgängige Farbe von obern bis unten. Hab dazu grad auch was in dein PP geschrieben.
Zuletzt geändert von Nadeshda am 03.02.2014, 07:43, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: ***Unnötiges Zitat entfernt***
jayjay.

#2384 Beitrag von jayjay. »

Ich danke nochmal allen für die lieben Worte :)
Und ich denke ich werde es wagen! In knapp 3 Wochen habe ich eh einen Friseurtermin. Oh man oh man :ugly:

Zuma
Haartyp: 2b/c
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr (she/her)

#2385 Beitrag von Zuma »

Ich bin sehr gespannt, wie gut der Friseur die Farbe hinbekommt und drücke dir die Daumen!! So fest bis es knackt! :)
2b/c m, NHF Schneewittchenbraun,wellig, APL, längste erreichte Länge war Steiß

BildPax et bonum.
Antworten