Ich wollte euch mal meine kleine Flexisammlung zeigen. Flexis waren meine erste große Haarschmuckliebe, als ich neu im LHN war. Dann gab es eine Pause von nem Jahr oder so, wo die Flexis mehr oder weniger ein Schattendasein fristeten. Seit neustem habe ich sie aber wiederentdeckt und trage sie wieder öfter.
Zurzeit bin ich dabei, meine Haarschmucksammlung zu katalogisieren, was auch ehemaligen Haarschmuck (Tauschbörse lässt grüßen) umfasst. Ich habe mir wirklich Mühe gegeben, aber wenn jemand zusätzliche Vorschläge zu den Namen meiner Flexis hat, würde ich mich sehr freuen.
Kann sich noch jemand daran erinnern, dass ***zensiert*** vor 1,5 Jahren oder so mal Wäschekörbe voller seltener Flexis hatte? Also Flexis, bei denen die Kombination von CP und Perlen so noch nicht auf der offiziellen Flexiseite zu sehen waren? Davon habe ich noch drei (unten gelistet als Contemporary Flower CP, Open Flower CP und Celtic Knot CP).
Einige (oder sogar alle?) von den FOTM hatten auch noch eigene Namen, kennt ihr die von meinen? Ich bin ein wenig am Schwanken, ob die "Flexiwerbesprache" wie
Enchanting Copper Rose complete with this unique arrangement statt Copper Rose besser ist. Ja, ich weiß, ich bin erbsenzählerisch und perfektionistisch, aber wenn ich mir schon die Mühe mache, meinen Haarschmuck gescheit zu katalogisieren und damit einige Zeit verbringe, dann möchte ich auch, dass das Ergebnis gut ist.
Größe S
FOTM November 2012 | Contemporary Flower CP
Größe L
FOTM Mai 2013, Cameo Appearance (1. Charge, lila Perlen) | Open Flower CP
Größe XL
Celtic Knot CP | Native inspired filigree with jade heart bead work
Größe XXL
Tree of Life CP with lovely pearl accents
Ehemaliger Haarschmuck
- Enchanting Copper Rose complete with this unique arrangement S
- Fairy with faceted crystal aurora borealis M
- Tree of Life L