Râa vlauscht ...zu Ende - BITTE SCHLIESSEN

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
gothmog

Re: Râa flauscht sich bis zum Steiß...

#1471 Beitrag von gothmog »

=D>

Ich hab es heute leider noch vor mir.
Aber gestern 75 Minuten mal gemacht.
PP
2a-b/F/i ZU=4,6 <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>=63
Brieffreunde
Auch was zum Durchhalten
Râa

#1472 Beitrag von Râa »

*anfeuer*
Ja für 75 hätte mir die Zeit heute nicht gereicht...muss ja halbwegs vorzeigbar aussehen, wenn ich in die Arbeit starte :kicher: Hach, ich freu mich tatsächlich schon :soo_gross: soo auf den Frühling und wenn wir wieder die längeren Trails laufen können. Vor allem den Stangensteig-Trail, da war so ein cooles Stück dabei...
Heute ist's hier schon richtig frühlingshaft warm Bild
gothmog

#1473 Beitrag von gothmog »

Bei uns hats um den Gefrierpunkt, aber es stürmt das sogar Autofahren keine Freude ist.
Werd jetzt dann noch Wohnung Welpensicher machen und dann auf das Rad.
PP
2a-b/F/i ZU=4,6 <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>=63
Brieffreunde
Auch was zum Durchhalten
Râa

#1474 Beitrag von Râa »

Na bei uns weht halt der Föhn mal wieder :mrgreen:
Und die Osttiroler versinken dafür in Schnee :roll:
Ui, Welpensicher? Wünsche viel Spass nachher, ich muss nu leider los :-|
Somanoana

#1475 Beitrag von Somanoana »

Schade bis München scheint der Fön nicht ganz zu reichen. Es ist zwar schön, aber nicht warm. Magst du ihn bitte mal anschieben :mrgreen: ?
1aFii(8.5) 93cm
Man skall inte döma hunden efter håren.
gothmog

#1476 Beitrag von gothmog »

Neihein
Richtung Wien.
Gg
PP
Brieffreunde
Auch was zum Durchhalten
BlackElve

#1477 Beitrag von BlackElve »

Nö, Richtung Wien ist nicht so gut, mein Freund ist empfindlich, dem gehts bei Föhn nicht gut.

Dass manche im Schnee versinken hab ich gestern im Radio gehört, da sind manche Ortschaften schon wieder eingeschneit und auf manchen Strecken kann kein Zug fahren. Schon heftig irgendwie.
Bei uns gibts keinen Neuschnee, der alte schmilzt so ganz langsam weg.

Auch ungeduldig mit dem Fuß auftipp: Wo bleibt das Kleidfoto? Schaut auf Deiner Richtung Durchtrainiertheit sich entwickelnden Figur sicher toll aus! :D
2c Fii; ZU 7,5; 96 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (22.02.2017), extrem FTE
NHF: Weißgesträhnte Haselnuss
Taille [x] Hosenbund [x] Steiß [ ]
vegan
Râa

#1478 Beitrag von Râa »

Ich schieb euch gern ein bisschen Föhn zu, aber ob der sich so einfach schieben lässt? :-k
Ich find das auch heftig, vor allem wenn man bedenkt, dass das gar nicht so weit von hier entfernt ist.

Ich hoffe hoffe, dass ich euch morgen mit Bildern beglücken kann [-o< Nur des Nachts fotografieren ist ja auch doof, da sind ja die Farben sonst wieder alle ganz falsch.
Hehe, danke BlackEleve...ich befürchte nur, so schnell sieht man noch keine Ergebnisse :lol: Dafür spüre ich jetzt beim Treppensteigen meine Beine :twisted:
gothmog

#1479 Beitrag von gothmog »

Das mit den Ergebnissen stimmt leider.
Ich mach das nun seit zwei Wochen und sehe null Erfolg.
PP
Brieffreunde
Auch was zum Durchhalten
Râa

#1480 Beitrag von Râa »

Naja, aber auf dem Ergometer selbst siehst du bestimmt schon ein bisschen Erfolg oder?
Körperlich dauert das leider immer etwas länger, aber da darf man sich nicht entmutigen lassen. Und wenn man Krafttraining mit dazu macht hat man zu Beginn oftmals mehr auf der Waage und merkt dann nur an den Hosen, dass man tatsächlich etwas abgenommen hat...
Ich rechne bei mir eh damit, dass es bestimmt 1- 1,5 Jahre braucht, bis ich mich an mein Ziel langsam annähere :roll:
Ist das gleiche Spiel wie mit den Haaren, da geht auch nix hoppladiehopp...
gothmog

#1481 Beitrag von gothmog »

Hm tu ich heute noch was oder nicht? grübel

Ja welpensicher, am Dienstag kommt ein kleiner Eisbär in die Wohnung.
PP
Brieffreunde
Auch was zum Durchhalten
Râa

#1482 Beitrag von Râa »

Na sicher tust du heut noch was :peitsch: loos :mrgreen:
Hehe, dann Glückwunsch zum neuen Mitbewohner...unser Züchter hat auch wieder neue Katzenbabys *mir selbst auf die Finger hau* ...
gothmog

#1483 Beitrag von gothmog »

Jap ich tu eh schon wieder 15 Minuten.

Ne norweger Waldkatze hat ich auch überlegt aber dann doch für nen Wuffi entschieden.
PP
Brieffreunde
Auch was zum Durchhalten
Silberfischchen
SSS in cm: 161
Haartyp: 2c F
ZU: 7

#1484 Beitrag von Silberfischchen »

Huch? Hä.... wo issn meine Benachrichtigung..... *grml*

1. Bitte schön
2. fleißig fleißig,
3. weiter so
4. @ Minouche: klar, alles Muskeln. :kicher: Hatte mal ne Klassenkameradin, die sehr prächtige Kurven hatte, die ihr aber (leider) nicht gefielen. Sie behauptete immer, das seien "alles Muskeln"....

ich bin heut Schlag 3000m geschwommen. Lustig, hatte gar nicht drauf geachtet und als ich fertig war, stopp ich die Uhr und denk: Oh. Punktlandung.

Scheene Obed! Pass uff, bleib xond!
Statement-Yeti 8) FTE, "drei Haare kurz vor Knöchel" oder so.
*PP* *Gral* *YouTube*
Nur noch selten hier, aber per PN erreichbar. Neue Heimat
Râa

#1485 Beitrag von Râa »

@ Gothmog, sehr ordentlich :-)
Ja Hund hatte ich eigentlich schon auch immer vor. Aber seit ich in der Stadt wohn möchte ich das nicht mehr. Zu viele Leute, mit denen ich über Hundehaltung in der Stadt und benehmen an der Leine diskutieren müsste (ganz abgesehen vom Diskussionspunkt Leinenzwang in der Stadt, was ja durchaus Sinn macht :roll: ), da würde nichts gutes dabei rauskommen. Da sind mir die Miezeln lieber.

@ Silberfischchen, na wir wissen doch, dass die manchmal ein kleines Päuschen macht :kicher:
Sauber, deine 3000m. Ich muss mir jetzt langsam mal nen Badeanzug kaufen, in 4 Wochen geht mein Kurs los :shock: Die Helmuthauben werden bis dahin wohl nicht fertig sein :heul: aber ich hab ja zum Glück eine :bussi: Bin schon seeeehr gespannt auf den Kurs muss ich sagen :huepf: und auch ein bissl nervös. Und dann muss ich mal sehen, wie ich das Schwimmen noch in meine Sportwoche einbaue. Eig. wäre das dann prädestiniert für das Wochenende.

Achja und für alle, nein ich mache nicht mein Seepferdchen, das hab ich schon :mrgreen: Ich mach nen Schwimmtechnikkurs, inspiriert vom Silberfischchen, weil ich die Techniken (abgesehen vom Brustschwimmen vor 1000 Jahren in der Schule) nie so wirklich gelernt habe und das aber gern können möchte.
:winke:
Gesperrt