@ Pikachu: An dem wenig los bin ich selber Schuld, hier passiert ja auch nur alle paar Monate etwas

Danke für das Kompliment, meine Haarlis sind auch sehr sehr brav im Moment. Routine ist gefunden
Das mit der Figur darfst du gerne sagen, dass hört Frau mit meinen Ausmaßen nicht sehr oft. Vielen Dank!

Meinst du die selbstgegossenen Haarsträubend? Hier im Forums gibt's ja einige die das auch machen, und Timberstone bietet solche ja auch an. Schön das sie dir gefallen.
@Elen: Ui hoher Besuch! Ich schau bei dir ganz oft rein, ganz still und leise und bewundere deine tollen Frisuren und so...
Ja der Ratten-Haarstab ist klasse, das hat sie total toll gemacht. Bei mir wird erstmal keiner einziehen, aber ich glaube innerhalb der Forums schon

Ja meine Haarschmuck-Ecke quillt fast über, aber da ich die Sachen lieb habe, ist es einer der aufgeräumtesten Orte meiner Wohnung

Die Haarstabfamilie wurde noch viel größer, aber ein großer Teil ist flügge geworden und wohnt jetzt woander, einige dürfen auch demnächst im Wanderpaket auf Reisen gehen