Danke schön.

Ja, die Perlen überstrahlen auf dem Längenfoto etwas, aber an sich sind die schon echt gut. Die bleiben so.
(scharfes Tragefoto hab ich noch auf meinem Blog...)
Huhu
Lori! Jetzt weiß ich wieder nicht, was ich schreiben soll: Außer, ja, mach das und Danke.
Bernstein: 18 Jahre muss dir erst mal jemand nachmachen. Mein Freund und ich haben schon 8 Jahre ohne Trauschein hinter uns, aber ich weiß ja nicht, wie lange ihr euch vorher kanntet. Feier doch einfach in 2 Jahren schon mal eine fette (was ist dann für eine Hochzeit Moment...) Porzellanhochzeit.
Spitzohr: Naaa, bis Mo schaffen die das nicht. Das Foto ist enorm vorteilhaft, die sind schon sehr dünn unten.
Länge
Joah. Eben wurde ich vermssen, weil die Haare frisch gewaschen und somit glatt sind.
99-102cm.
Möp. Also, 1 Haar bei 102cm. Sowas, was man eine Kante nennen könnte bei 99cm und dazwischen auch ein paar Fransen. Gewachsen sind sie defintiv, ich hab diesen Monat wieder Po-Kitzel-Länge erreicht, das ist eindeutig.
Fotos morgen.
Dicke
ZU muss ich morgen auch noch messen. Grad keine Lust. HA-Quote ist diesen Monat noch mal ein bisschen runter gegangen. Nach wie vor SEHR langsam, aber immerhin, ein bisschen. Es gibt jetzt Ausreißertage, die optimal sind und nicht mehr Ausreißertage die ätzend sind. Meistens ist es zwischen normal und so là là. Normal überwiegt jetzt endlich.

Ich vermute, es wird sich noch kaum was getan haben am ZU.
Ab Midback abwärts sind die Haare so dünn, dass sie nach dem Waschen praktisch sofort trocken sind, nur wenn ich sie einmal durchbürste...
Sonst so
Ich hätte gern, dass meine Haare am Oberkopf fluffiger liegen. Das ist mir in letzter Zeit alles zu platt. Schwierig mit Dutts, vor allem an Tag 2 nach der Wäsche. Ich müsste täglich waschen, um das lockerer zu bekommen, aber dann zeigt mir meine Kopfhaut wieder den Mittelfinger und die Option ist somit raus.
Mal gucken, ob ich mit Half-ups oder diesen eingedrehten Seitensträhnen was machen kann, die gefühlt jede Schülerin grad mit Bobbypins durch die Gegend trägt.
Und nun: gute Nacht.