Wiedermal Nörgeln
Ja, ich gebe es zu... ich bin momentan wieder mal schreibfaul. Wahrscheinlich sind meine brüchigen und ausgedünnten Enden der Grund dafür, dass mir gerade die Motivation fehlt.
Die Hüfte scheint in unerreichbarer Ferne zu liegen und von Steiss darf ich gar nicht erst träumen. Ich dachte immer: Kommt Zeit, kommt Haar. Aber wenn ich die Enden ansehe, frage ich mich wie lange noch?
Mein Freund, der absolute Langhaarliebhaber, war auch so charmant in letzter Zeit:
Nachdem ich eine Stunde lang wegen der Cassiakur wie Hulk aussah, war ich echt zufrieden mit dem Glanzergebnis und mit dem Heugeruch, der von meinen Haaren ausging. Mein Freund machte sich nur darüber lustig, dass meine Haare in Kopfhautnähe angeblich nach Kotze stanken und der Rest nach Gras.

Das war nicht ganz das gewünschte Ergebnis. Anscheinend reagierte der BBC mit Cassia und ergab diesen eigenartigen Geruch.
Heute war ich wieder so genervt und überlegte laut, dass meine Haare echte Fieslinge sind und deshalb schon bald sehen was sie davon haben..hmmmpf
Da sagte mein Freund: Ich habs doch gewusst, dass du das mit den langen Haaren nicht lange durchziehen wirst.
Ich: Aber ich züchte doch schon seit 1.5 Jahren!
Er: Eben

Aber warte wenigstens bis Samstag. Dann messen wir deine Haarlänge, du strahlst wieder und ich vergrabe währenddessen deine Schere.

Hier ist noch das Längenbild für den Januar. Direkt von hinten haben die Haare zwar Taille erreicht, von der Seite betrachtet noch lange nicht. Irgendwie fällt es mir schwer das schon als Taille zu akzeptieren. Da wird wohl noch mindestens ein Monat ins Land gehen und je nach Schneidegelüsten viele mehr
________________________________________________________________________________________________________________
Greenhairflower Danke vielmals! Wie du auf dem letzten Foto siehst gibt es bei mir aber durchaus auch den Gammler-Look. Das nächste mal wird aber wieder chic.
Hast du dir denn schon mal überlegt, dir selbst eine Flexi zu basteln? Ohrringe und Broschen eignen sich sehr gut, wenn dir die Designs von flex8 nicht so entsprechen.
Ani Ta Länger und fusliger werden sie, aber wenn ein Kompliment von einem Ultralanghaar wie dir kommt kann ich mich nur freuen!

Ich habe übrigens vor dir noch eine PN zu schreiben, jetzt da die Prüfungsphase vorüber ist.
Blondfee Ja, das Ding ist wirklich ein Traum! Falls ich mal ein Wohneigentum haben werde, wird dies als erstes angeschafft. Seit dem ich die sauere Rinse weglasse und die Supiwaschmethode anwende brauchen die Haare viel weniger LI
Saraneth 
schon ewig nichts mehr von dir im Forum gesehen. Wie schön, dass du mich in meinem PP besuchst!

Wenn jetzt nichts weltbewegendes im März dazwischen kommt, freue ich mich riesig darauf dich und deine Mähne in Konstanz zu sehen.
Hylia Ich frag ab jetzt einfach jedes mal: Wo bleibt dein neues PP?
Manchmal wasch ich die Katzenminze aus, manchmal nicht. Ich mag beides ganz gerne, aber derzeit bin ich fleissig mit Cassia unterwegs.
Pillow 
Danke dir! Ich finde den jetzt nicht so berauschend aber es musste mal was neues her.
Hab gesehen, dass du am grossen Deutschlandtreffen Interesse hast.. jupidudelidu
Devyn Hallöchen Haarzwilling
Hier erstmal der Link zur Flexi-Anleitung:
viewtopic.php?f=10&t=1257
Ich habe meine Katzenminze aus der Tierhandlung. Das Geschäft war noch nicht mal gross. Du findest bestimmt was in deiner Nähe. Ich würde nach getrockneten Blättern fragen, es gibt glaube ich auch noch so ein "Katzenminzeöl".