Wildfox 2bMii8 fuchst sich zum Steiss

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Pillow

Re: Wildfox 2bMii8 fuchst sich zum Steiss

#121 Beitrag von Pillow »

:winke:

wollte nur mal eben einwerfen, dass ich deinen neun Ava wunderschön finde! [-o<
2a M ii , 61 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> - APL
Farbe: helles Aschbraun (NHF)

PP - abgeschlossenes Frisuren-Projekt
Devyn

#122 Beitrag von Devyn »

So jetzt hab ich dein ganzen PP durchgelesen. Deine Bilder sehen so romantisch aus, die Haarrosen Frisur fand ich super. Toll, dass du auch mit der BBC zu recht kommst \:D/ . Jetzt ueberlege ich mir auch noch Katzenminze zu holen. Wollte schon länger mal Kräuterspülungen ausprobieren, aber wusste nicht womit. Gibt es das nur im Tierladen? Hast du irgendein Link das erklaert wie man die Flexis selber bastelt?
Meine Haare: 2a-b M ii (ZU: 8 cm) - 91 cm (nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>), NHF: Extremes Ebenholz Schwarz-Braun
wildfox

#123 Beitrag von wildfox »

Wiedermal Nörgeln

Ja, ich gebe es zu... ich bin momentan wieder mal schreibfaul. Wahrscheinlich sind meine brüchigen und ausgedünnten Enden der Grund dafür, dass mir gerade die Motivation fehlt.
Die Hüfte scheint in unerreichbarer Ferne zu liegen und von Steiss darf ich gar nicht erst träumen. Ich dachte immer: Kommt Zeit, kommt Haar. Aber wenn ich die Enden ansehe, frage ich mich wie lange noch?

Mein Freund, der absolute Langhaarliebhaber, war auch so charmant in letzter Zeit:
Nachdem ich eine Stunde lang wegen der Cassiakur wie Hulk aussah, war ich echt zufrieden mit dem Glanzergebnis und mit dem Heugeruch, der von meinen Haaren ausging. Mein Freund machte sich nur darüber lustig, dass meine Haare in Kopfhautnähe angeblich nach Kotze stanken und der Rest nach Gras. :ugly:
Das war nicht ganz das gewünschte Ergebnis. Anscheinend reagierte der BBC mit Cassia und ergab diesen eigenartigen Geruch.

Heute war ich wieder so genervt und überlegte laut, dass meine Haare echte Fieslinge sind und deshalb schon bald sehen was sie davon haben..hmmmpf
Da sagte mein Freund: Ich habs doch gewusst, dass du das mit den langen Haaren nicht lange durchziehen wirst.
Ich: Aber ich züchte doch schon seit 1.5 Jahren!
Er: Eben :pfeif: Aber warte wenigstens bis Samstag. Dann messen wir deine Haarlänge, du strahlst wieder und ich vergrabe währenddessen deine Schere.

Bild
Hier ist noch das Längenbild für den Januar. Direkt von hinten haben die Haare zwar Taille erreicht, von der Seite betrachtet noch lange nicht. Irgendwie fällt es mir schwer das schon als Taille zu akzeptieren. Da wird wohl noch mindestens ein Monat ins Land gehen und je nach Schneidegelüsten viele mehr #-o

________________________________________________________________________________________________________________

Greenhairflower Danke vielmals! Wie du auf dem letzten Foto siehst gibt es bei mir aber durchaus auch den Gammler-Look. Das nächste mal wird aber wieder chic.
Hast du dir denn schon mal überlegt, dir selbst eine Flexi zu basteln? Ohrringe und Broschen eignen sich sehr gut, wenn dir die Designs von flex8 nicht so entsprechen.

Ani Ta Länger und fusliger werden sie, aber wenn ein Kompliment von einem Ultralanghaar wie dir kommt kann ich mich nur freuen! :oops: Ich habe übrigens vor dir noch eine PN zu schreiben, jetzt da die Prüfungsphase vorüber ist.

Blondfee Ja, das Ding ist wirklich ein Traum! Falls ich mal ein Wohneigentum haben werde, wird dies als erstes angeschafft. Seit dem ich die sauere Rinse weglasse und die Supiwaschmethode anwende brauchen die Haare viel weniger LI \:D/

Saraneth :augenreib: schon ewig nichts mehr von dir im Forum gesehen. Wie schön, dass du mich in meinem PP besuchst! :yippee: Wenn jetzt nichts weltbewegendes im März dazwischen kommt, freue ich mich riesig darauf dich und deine Mähne in Konstanz zu sehen.

Hylia Ich frag ab jetzt einfach jedes mal: Wo bleibt dein neues PP? :wink:
Manchmal wasch ich die Katzenminze aus, manchmal nicht. Ich mag beides ganz gerne, aber derzeit bin ich fleissig mit Cassia unterwegs.

Pillow :kaffee: Danke dir! Ich finde den jetzt nicht so berauschend aber es musste mal was neues her.
Hab gesehen, dass du am grossen Deutschlandtreffen Interesse hast.. jupidudelidu

Devyn Hallöchen Haarzwilling :mrgreen:
Hier erstmal der Link zur Flexi-Anleitung: viewtopic.php?f=10&t=1257
Ich habe meine Katzenminze aus der Tierhandlung. Das Geschäft war noch nicht mal gross. Du findest bestimmt was in deiner Nähe. Ich würde nach getrockneten Blättern fragen, es gibt glaube ich auch noch so ein "Katzenminzeöl".
2bMii 8cm
Mein Projekt
MissGilmore

#124 Beitrag von MissGilmore »

NIX da Fräulein, hier wird nicht geschnitten Bild

Woooooooo sind denn da garstige Haarspitzen?
1 a/b F oder M?/ii 5,4 - rotbraun
Seifenwäsche seit Sept. '12
Nach ständigem Trimmen in 2016 wieder bei 86 <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Jetzt auch mit PP
Saraneth

#125 Beitrag von Saraneth »

Jaa ich weiß, bin derzeit eher im Lese- als Schreibmodus. Gelobe aber Besserung :D
Würde mich echt freuen, wenn es im März klappt!
(Mähne? Bei mir? Zickiges Gestrüpp trifft es derzeit bessser :twisted: Aber dankeschön :) )

Blos nicht schneiden! Die neuen Bilder sehen doch wirklich toll aus, auch die Spitzen!
Ich persönlich finde ja, grad bei so schönen Locken wie deinen passt eine blockige Kante nicht so gut, das wirkt dann oft so erschlagend.
Wenn sie kletten und dich stören, könntest du ja ein bisschen Mikrotrimmen- aber optisch muss da wirklich nichts weg finde ich! :)
1c-2a ii/ 118cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Ani Ta

#126 Beitrag von Ani Ta »

Ich würd mich echt freuen von Dir zu hören, aber schau erst mal, dass Du Deine Prüfungen gut durchkriegst :)
Mein Blog Haare, Naturkosmetik & Pflegeprodukte aus dem Alltag.
Die Statement-Yeti - 88.7%
wildfox

#127 Beitrag von wildfox »

Bild Bild
Winterliche Grüsse aus Andermatt :fahrrad:

Bestellpanne

Habe heute entdeckt, dass meine Zahlung an Steffi retourniert wurde. So ein Mist!
Jetzt habe ich brav einen Monat gewartet und stelle fest, dass sie meine Zahlung nie erhalten hat und langsam neigt sich meine BBC dem Ende zu. Habe Steffi geschrieben, aber in meiner Panik, ohne Seifen dazustehen hat mein Bestellfinger bei Welland gezuckt :oops:

- Butterbirne
- Pippilotta
- Der graue Graf
- Ronja
- Schöner Schein

Sind ins Körbchen gehüpft...

Ich glaube meine KH braucht mal wieder eine Abwechslung zur BBC, plötzlich schuppt sie wieder und juckt am 3 Tag. Ich möchte endlich auch mal eine Seife ohne Kokos, und bin deshalb umso gespannter auf den grauen Graf :waigel:

Und ich erwarte 2 Flexis! Bin dem Grössenwahn verfallen und habe sie in XL bestellt #-o
Aber bis Steiss passe ich da bestimmt rein - hoffentlich.
__________________________________________________________________________________

MissGilmore und Saraneth Danke ihr beiden! :knuddel: Ich war auch artig und habe nur 5mm und damit die Vorreiter geschnitten. Bisher habe ich meine Schneidegelüste einigermassen im Griff und werde wohl erst ab Hüfte ein paar Monate den Zuwachs komplett wegschnibbeln.

Anita Die Prüfungsphase ist nun überstanden und morgen hast du eine PN! Gibt schliesslich mittlerweile sooooooooooo viel zu erzählen.
2bMii 8cm
Mein Projekt
Lissy

#128 Beitrag von Lissy »

Oooh Schnee wie schöön!
Deine Haare sehen toll aus - bloß nicht schneiden [-o<
80cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> Hüfte
2c mit ein paar Löckchen M ii (7cm)
Rückschnitt von Taille auf BSL im März 2015
Erfolgreich NHF erreicht
la_verdure

#129 Beitrag von la_verdure »

Schöne Haare, Schöne Kulisse :D

ich könnte mir vorstellen, dass dir Xl jetzt schon passt, meine Haare sind kürzer (die längsten Zipfel sind 74 cm lang) und ich komme mit XL Flexis wunderbar zurecht. Was hast du dir denn schönes bestellt?
2b-c ii, Taille
Ziel: Definierte Wellen bis zum Steiß

Mein kleiner [https://www.instagram.com/beautiful_bitter_fruits/]Blog[/url]
Lotosteich

#130 Beitrag von Lotosteich »

Sehr schön Wildfox! Wundervolle Haare mit Winteridylle... Sind auch brav gewachsen! Mir fällt grad auf, dass wir dasselbe Längenziel haben. :D
84 cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>), 1a-b, M ii
PP
Amber

#131 Beitrag von Amber »

Wildfox...sooo schöne Schneefotos :)

Krass, dass es in Andermatt Schnee hat - in Stuttgart hatte es heute knappe 20 Grad :D

Nichts abschneiden, deine Haarlis sind doch soo hübsch!
wildfox

#132 Beitrag von wildfox »

Im Westen nichts Neues

Viel zu erzählen gibt es bei mir zu den Haaren momentan nicht. Ich habe eine neue 60th street von meinem Freund geschenkt bekommen und anscheinend sollen noch zwei weitere über die Monate verteilt folgen. Ist er nicht herzallerliebst?

Ansonsten teste ich mich durch Steffis Seifen und bin gerade beim 3ten Waschgang mit der Rosmarin-Lavendel. mein erstes Fazit: Die Spitzen, die bei mir ja immer rumjammern, sind still. Gut so! Am Waschtag habe ich etwas Klätsch, den man kaum sieht und der am zweiten Tag weggezogen ist. Was mich allerdings stört, ist dass die Kopfhaut am 3ten Tag nach der Wäsche juckt und ich durch kratzen einen zweiten Winter auf meinem Kopf produziere. #-o

Gemessen haben wir auch, die Haare sind nun 81 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> lang. Den Schnitt von 0.5cm mitgerechnet ergibt das einen Zuwachs von 1.5cm. Ich vermute meine Haare werden sich nun da es gegen Frühling/Sommer geht eine Verschnaufpause von ihrem Turbotempo gönnen. Schliesslich wuchsen sie letztes Jahr um diese Zeit auch nicht so halsbrecherisch.

Ein peinliches Erlebnis kann ich euch noch erzählen, falls ihr es nicht schon im entsprechenden Thread gelesen habt:
Beim Konditionstraining trug ich ausnahmsweise einen Pferdeschwanz und dachte mir bei den Bauchübungen am Boden nichts weiter dabei. Danach wollte ich meine Haare mit den Händen entwirren und was ziehe ich heraus? Einen fetten Haarballen aus hellen und dunklen FREMDEN Haaren... urghhhhs :wuerg:

Und nun gibt's ein bisschen Bilderflut:
Bild
Ich liebe meine Luna von SL!
Bild Bild
Fragt mich nicht weshalb die Haare an dem Tag so kurz aussahen. Geschnitten habe ich nicht, ehrlich! Von den 0.5cm kann man getrost absehen...
Bild Bild
Hier meine zwei Lieblingsbilder. Ich dachte, die eine oder andere hat sich mal gefragt, wie ich von vorne aussehe. (Das Bild wird allerdings wieder vom Netz genommen)

________________________________________________________________________________________

Ausserdem: Ein riesen Dankeschön an alle die mich mit ihren lieben Kommentaren aufgebaut haben! Ihr habt sehr viel dazu beigetragen, dass die Haare kein Massaker erlebt haben.
2bMii 8cm
Mein Projekt
Strahlemaus

#133 Beitrag von Strahlemaus »

huhu wildfox,
deine haare sehen soo klasse aus und du bist wirklich so eine hübsche :)

dein freund is ja echt süüüß. wie lieb von ihm, dir forken zu schenken.

ooh das bei dem konditionstraining is ja eklig. ich glaube einen pferdeschwanz wirst du nicht wieder tragen, oder? :)

gratulation zum zuwachs. :D
Liebe Grüße Sandy Bild
106cm (Juli), 2a/M/ii-iii, ZU 10cm

Geschlossenes PP
Devyn

#134 Beitrag von Devyn »

Deine Luna ist sehr schoen. Mir gefaellt der Stein. Welches Holz hast du dir gewuenscht fuer die 60th Street?
Meine Haare: 2a-b M ii (ZU: 8 cm) - 91 cm (nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>), NHF: Extremes Ebenholz Schwarz-Braun
wildfox

#135 Beitrag von wildfox »

Strahlemaus Wie lieb von dir! Ja mit meinem Freund kann ich mich echt glücklich schätzen.
Recht hast du, ab jetzt flechte ich mir nämlich einen Zopf :mrgreen:

Devyn Ehrlich gesagt hatte ich gar keine Wahl beim Holz. Er hat sie spontan gekauft und selbst ausgesucht. Und ich darf jetzt hibbeln, bis er sich entschliesst mir eine weitere zu überreichen.

_______________________________________________________________________________________

Wäschebericht 05.03.14

Prewash: Monoi Tiare Kokosöl
Wash: Rosi 6% ÜF von Steffi
Condi: -
Rinse: -
LI: Arganöl

Ich bin glücklich! Die Kopfhaut ist ruhig, quasi schuppenfrei und hat keine einzige Klätschstelle. Ich habe weniger Knoten als sonst ausbürsten müssen. Die Haare sind schön weich und ein Wunder ist geschehen: Sie glänzen! In dieser Richtung konnte man bisher mit ihnen nicht verhandeln. Das motiviert mich, beim nächsten mal zusätzlich wieder mit Cassia zu mantschen. Die Spitzen wirken auch zufrieden. Habe sie nur aus Gewohnheit mit Öl versorgt.
2bMii 8cm
Mein Projekt
Antworten