Râa vlauscht ...zu Ende - BITTE SCHLIESSEN

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
*Kitty*
SSS in cm: 135
Haartyp: 2b C iii
ZU: 10
Instagram: @_victorian_kitty

Re: Râa flauscht sich bis zum Steiß...

#1501 Beitrag von *Kitty* »

Das Kleid ist wunderschön, das würde ich auch anziehen! :ohnmacht:
2b C iii ZU 10 cm, 135 cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>), YF 66,86 %,Ziel terminal ?
BildKatziges Haartagebuch °°° mein Pinterest
Râa

#1502 Beitrag von Râa »

@ Gothmog, ich denke mal toll sind Kapuzen für offene Haare nicht, nein. Da können die ja permanent dran schubbeln und reiben. Zur Not musst du Nähen lernen, und sie raus trennen :kicher:

@ Kitty, danke dir. Ich musste zugegebenermaßen schon beim Wolle kaufen an dich denken, weil die Farbe einfach genau deine ist. Ich trag wenn Farbe eigentlich auch nur Petrol-Türkis und dunkles Lila...andere Farben mag ich in der Nähe meines Gesichtes nicht :oops:
gothmog

#1503 Beitrag von gothmog »

Wollte ich schon meiner mum "aufs Auge drücken " die ist Schneiderin
Aber sie neunte das wird eher nichts.
Ich hab eigentlich gar nichts ohne.
PP
2a-b/F/i ZU=4,6 <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>=63
Brieffreunde
Auch was zum Durchhalten
Râa

#1504 Beitrag von Râa »

:-k das ist ungünstig...dann müssen die nächsten Pullis ohne Kapuze werden :wink:
Oder du musst doch Dutt tragen :mrgreen:
Silberfischchen
SSS in cm: 161
Haartyp: 2c F
ZU: 7

#1505 Beitrag von Silberfischchen »

Hihi, äääächt? Ich hab so'n Râalo? Na sowas! :kicher:
Ich find Kapuzen voll doof. Nur meine Regenjacke darf eine Haben.
Statement-Yeti 8) FTE, "drei Haare kurz vor Knöchel" oder so.
*PP* *Gral* *YouTube*
Nur noch selten hier, aber per PN erreichbar. Neue Heimat
Râa

#1506 Beitrag von Râa »

Ja ja meine Liebe, das weiß ich genau :waigel:
Hm, ich hab eigentlich nur eine Sweat-Jacke mit Kapuze. Und jetzt eben das Kleid.
Aber da das für den Sommer eh viel zu warm ist macht das nix, und im Winter bleiben die Haare oben. Punkt. :mrgreen:
Ich find sie vor allem Sinnlos, ich glaub ich hab die noch nie ernsthaft aufgesetzt. Braucht kein Mensch [-X
BlackElve

#1507 Beitrag von BlackElve »

Whow, das Kleid sieht wirklich toll aus und steht Dir ausgesprochen gut (also figürlich, da man ja vom Gesicht nix sieht).
Und das Râalo ist vom Muster her auch hübsch, die Farbe nicht so ganz meines. Da gefällt mir die Farbe vom Kleid besser.
Wie gehts dem Aal?
2c Fii; ZU 7,5; 96 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (22.02.2017), extrem FTE
NHF: Weißgesträhnte Haselnuss
Taille [x] Hosenbund [x] Steiß [ ]
vegan
Râa

#1508 Beitrag von Râa »

Danke dir BlackElve :oops:
Ach, ich bin mit der Râalo Farbe eigentlich ganz zufrieden. Zunächst schwebte mir zwar ein dunkleres Grün oder was Beerenfarbenes vor, aber das hatten sie nicht. Und da das Grün recht gut zu meiner Hautfarbe (und auch zu Fischles :nickt: ) passt hab ich mich dafür entschieden. Ich trag es furchtbar gerne und werde bestimmt mal wieder schauen, ob sie die Seide nicht doch mal in einer anderen Farbe machen.
Dem Flösselaal geht's soweit gut, mittlerweile futtert er auch ein bisschen. Er hat sich für Granulatfutter entschieden, dass er wohl von seinem vorherigen Heim schon kennt, da er da mit Barschen zusammen gelebt hat :mrgreen:
Jetzt müssen wir nur noch schaun, welchen Fisch er gerne isst, denn ein bisschen "Lebend"futter sollte er schon bekommen (Lebendfutter heißt in dem Fall TK-Fisch. Mückenlarfven & Co sind ihm wohl eher zu klein)...
Râa

#1509 Beitrag von Râa »

Hallöchen beisammen,

waren heute beim Tierarzt mit dem großen Kater, an sich fehlen tut ihm erstmal nix :schwitz: Aber er hat Blut abgenommen bekommen, mal sehen, ob da alles in Ordnung ist. Am Futter (Protein-Allergie) kann es eigentlich nicht liegen, weil der Rohproteinanteil nicht sooo hoch ist, das sollte also passen. Werde aber die Sorten nochmal einzeln checken.

Haare hab ich auch gewaschen, nur leider hab ich heut entweder das Öl aus den Längen mal wieder nicht gescheit rausbekommen oder ich war zu euphorisch beim einschmieren mit Cocoa Butter :rofl: Das Ergebnis sieht jedenfalls so aus:
Bild
Und ich zitiere meinen Deckel "Heute sehen deine Haare aber nicht so schön aus, oder sie sind noch nass..." Na super :heul:
Es geht besser, es geht schlimmer, doof nur, dass das heute beim Treffen passieren musste :roll: Aber egal. Bei der nächsten Wäsche gibts entweder Avocado-Kur oder Cassia.

Und dann hab ich heut doch tatsächlich Post bekommen, zwar nix haariges, aber ich hab mich dennoch gefreut wie :helmut:
Bild
Mein neuer Alltagsschuh, schicke Barefoots. Werden demnächst glaub ich nochmal bestellen, solange sie noch bis zu 50% haben :mrgreen: :huepf:
:winke:
Peti

#1510 Beitrag von Peti »

is ja scharf - haare wie schuhe! kann man die schuhe eigentlich auch waschen? also in die waschmasch werfen?

freut mich, daß el-muscherino nichts fehlt! :D *im nacken kraul*
Bild Holding on to anger is like drinking poison and expecting the other person to die.
2a/3b F 8 cm - Henna-Asphaltmieze - Hüfte erreicht, auf zu den 4 Buchstaben!
Silberfischchen

#1511 Beitrag von Silberfischchen »

Och Râa Du machst Deine Haarschwester aber auch alles nach, Bad-Hair-Day zum Treffen hat bei mir ja auch Tradition. Hab erst 1 Treffen mit perfekten Haaren hingekriegt. Der Rest war entweder Splissalarm oder Kalkseife oder furztrocken oder Öl nicht draußen oder Filzkopp............ :kicher: ist halt so.

Ich auch Daumendrück für's Labor vom Katerle.
*PP* *Gral* *YouTube*
ShadiFey

#1512 Beitrag von ShadiFey »

hier wird auch feste gedrückt fürs Katerchen! Wo hast du die Schuhe denn her, wenn ich fragen darf? War auch schon am überlegen ob ich mir sowas mal zulegen sollte, finde ich ziemlich cool die Dinger!

Und ja...Bad Hair Days passieren nunmal leider. Aber ich bin sicher die Damen beim Treffen werdens am besten verstehen ;) Viel Spaß euch und bringt viele Bilder mit!
2a M ii (9cm) Klassik, leider noch ziemlich unsichtbar (Stand Oktober'15)
Ziel: erstmal dichtere Spitzen

abgeschlossenes Projekt
BlackElve

#1513 Beitrag von BlackElve »

Ich trage halt klamottentechnisch einfach kein grün. Am liebsten schwarz und wenn Farbe, dann eher grau, dunkles blau oder eventuell noch dezenteres Rot. Habe ein einziges Oberteil in grün von Blutsgeschwister das ich aber noch nie getragen habe. :oops:

Freut mich, dass sich der Aal für eine Futtersorte entschieden hat. Und natürlich auch, dass es dem Katerle so weit gut geht. Drücke ihm die Daumen, dass der Blutbefund dann auch noch passt.

Das mit den Haaren ist wirklich blöd. Schauen leider tatsächlich aus als seien sie noch leicht feucht. Würde am ehesten auf erhöhte Öleuphorie schließen. Eventuell zieht ja noch was weg in den nächsten Stunden.
2c Fii; ZU 7,5; 96 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (22.02.2017), extrem FTE
NHF: Weißgesträhnte Haselnuss
Taille [x] Hosenbund [x] Steiß [ ]
vegan
Meerjungfrau

#1514 Beitrag von Meerjungfrau »

Wuahahahahahahahuahbhuahhahaha!!!!!!!!!!!!! :helmut: :helmut:

KLEID :shock: HAARE :shock: und SCHUHE :shock:

Männer wieder, deine Haare sehen wunderschön auf dem weißen Sweat-Shirt aus. Super =D> . Diese Butter scheint deinem Haar sehr gut zu bekommen.

Das Kleid ist super geworden! Wie lange haste dafür ungefähr gebraucht?
Wo gibts denn diese coolen Treter^^?

Kopf hoch, dein Kater ist sicherlich kerngesund :keks: . Und Männer/Katerle sind doch oftmals die größten Diven^^.
Zuletzt geändert von Meerjungfrau am 03.02.2014, 19:40, insgesamt 1-mal geändert.
2a/b M/C ii (9,0 cm ZU mit Pony; Stand: 01/2015)
74 cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>) (Stand: 03/2015)
Silberfischchen

#1515 Beitrag von Silberfischchen »

Haha, und ich denk grad auf den zweiten Blick, was hast Du für ne tolle Tapete, bis ich kapiere, dass das Dein verpixeltes Zimmer ist #-o
*PP* *Gral* *YouTube*
Gesperrt