Die Ringelmietz - ein Haarschmucksuchti will Klassik

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Ringelmietz

Re: Die Ringelmietz - ein Haarschmucksuchti will Klassik

#256 Beitrag von Ringelmietz »

Anna-Mira hat geschrieben:
Ringelmietz hat geschrieben:Besser als wenn ich Taschen oder Schuhe sammeln würde (so müssen wir das unseren Männern einreden :wink: )
Schaaaaatz sei froh denn:
- das nimmt viel weniger Platz weg
-beim Umzug hast du weniger zu schleppen
- immer Stäbchen fürs Sushi parat
- und du musst nie zum shoppen mitkommen :rofl:
genau so :mrgreen:
Ringelmietz hat geschrieben:
Ich seh schon ich hab da die Büchse der Pandora geöffnet :mrgreen: aber ich bin ein nutznießer: bekomme jetzt immer heiße Pflegetipps
heute 17 Seifen angekommen, demnächst wird Lavendelhydrolat bestellt, Interesse? 8)
Ich würde gerne mal so eine toll mega überfettete Seife testen. Vielleicht mögen meine Haare das ja eher. Hmm Lavendelhydrolat? was macht das? wenn das so ein Goldtöpfchen für meine Haare ist wie das Babassu, dann gerne :wink: Nehme an Proben was ich kriegen kann :mrgreen:
Mein neues Projekt
1c M ii (ca. 10cm ZU) • aktuell ~ 115,5cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (Klassik, Oktober 2016)vegan
Rana

#257 Beitrag von Rana »

Ringelmietz hat geschrieben:
Ringelmietz hat geschrieben:Besser als wenn ich Taschen oder Schuhe sammeln würde (so müssen wir das unseren Männern einreden :wink: )
Schaaaaatz sei froh denn:
- das nimmt viel weniger Platz weg
-beim Umzug hast du weniger zu schleppen
- immer Stäbchen fürs Sushi parat
- und du musst nie zum shoppen mitkommen :rofl:
genau so :mrgreen:
Das habe ich eben meinem Freund vorgelesen und er versteht es. "Schatz, wenn das qualitativ hochwertig ist, ist das schon die Investition wert." - Er tut mir nicht guuut :D.
2a F ii
Ringelmietz

#258 Beitrag von Ringelmietz »

Bratapfel: Ja mein Freund ist ähnlich verständnisvoll. Ab und an unterstützt er die Sucht auch indem er mir Haarschmuck schenkt (siehe Geburtstags-Buncage ^^). Ich glaube ich fände es auch sehr schwierig, wenn mein Partner absolut dagegen wäre. Ist ja irgendwie schon sowas wie ein Hobby, wo man viel Zeit, Geld und Herzblut investiert.

Habe vorhin die Nachricht von Anniekay bekommen, dass mein Hängeutensilo fertig ist. :huepf: Passend zu den IKEA Vorhängen im Schlafzimmer:

Bild
Mein neues Projekt
1c M ii (ca. 10cm ZU) • aktuell ~ 115,5cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (Klassik, Oktober 2016)vegan
Nidawi

#259 Beitrag von Nidawi »

Oh das ist aber toll! Schön schlicht, dass der Haarschmuck schön rauskommt... und trotzdem witzig :)
Effy

#260 Beitrag von Effy »

Ohh, wie hübsch! Das hätte mir auch gut gefallen :D
66cm | 2a M ii | ZU 6,6 cm
CBL [X] | APL [X] | BSL [X] | Taille [ ] | Hüfte [ ]
altes PP | neues PP
Ringelmietz

#261 Beitrag von Ringelmietz »

Freut mich dass es euch gefällt, das bestärkt mich gleich noch etwas mehr. :wink: Der Stoff war eine spontan Idee, da ich meine Vorhänge kürzen musste und dann Stoff übrig hatte. Ich hab Anniekay gefragt, ob es ginge, dass ich ihr den Stoff schicke und sie mir ein Utensilo drauf näht. Hat geklappt :mrgreen:
Mein neues Projekt
Rana

#262 Beitrag von Rana »

Nä! Das ist aber echt wundervoll, Ringelmietz! So eins würde bei uns auch perfekt reinpassen. Och menno, es tut wirklich nicht gut, hier mitzulesen. Soviele schöne Dinge...
Ich mag besonders, wie sie die Äste und Vögel vernäht hat. Wirklich ein kleines Kunstwerk.
2a F ii
Ringelmietz

#263 Beitrag von Ringelmietz »

Bin gerade total traurig. Hab mich heute nach den Bildern im ficcare thread sehr in die silky green verliebt und mir vorgenommen sie direkt zu bestellen wenn ich daheim bin. Und nun wurde die letzte in L verkauft :(

edit: wie sich rausgestellt hat scheint noch Hoffnung zu bestehen, dass eine Nachlieferung kommt. Ich bin gespannt und harre geduldig aus. Zumindest ist meine Laune jetzt wieder deutlich besser :wink: (echt strange wie einem so "ein bisschen Haarschmuck" doch die Laune verderben oder auch extrem steigern kann)

Ach ja gewaschen habe ich vorhin auch. Diesmal schon nach 4 Tagen. Sie waren einfach nicht schön :? Fettig, belegt, komisch... kurz: bäh.

:showersmile: (03.02.2014):
W: Alverde Apfel Papaya Shampoo(verdünnt)
Condi: Sante Brilliant Care
Rinse: kaltes Wasser
LOC: Mandelöl + HM Cotton Candy Hair Lotion

So nun fühlen sich meine Haare endlich sauber an. Nach der letzten Wäsche hatte ich das Gefühl irgendwie nicht. Vorhin haben sie richtig gequietscht. Mal schauen wie lange es hält :wink:
Mein neues Projekt
Ringelmietz

#264 Beitrag von Ringelmietz »

Bratapfel hat geschrieben:Nä! Das ist aber echt wundervoll, Ringelmietz! So eins würde bei uns auch perfekt reinpassen. Och menno, es tut wirklich nicht gut, hier mitzulesen. Soviele schöne Dinge...
aber nicht dass ich dich als Leserin verliere :shock: so war das nicht geplant [-X
Bratapfel hat geschrieben:Ich mag besonders, wie sie die Äste und Vögel vernäht hat. Wirklich ein kleines Kunstwerk.
Ja finde ich auch total klasse wie sie das gemacht hat. Bin total gespannt drauf und freue mich schon total drauf es bestücken zu können :mrgreen:
Mein neues Projekt
Rana

#265 Beitrag von Rana »

Oh, das kann ich nachvollziehen :). Nein du verlierst mich schon nicht. Ich mag es, Kram anzuschmachten, hihi.
2a F ii
Ringelmietz

#266 Beitrag von Ringelmietz »

Das freut mich Bratapfel :wink:
Dann will ich mal noch ein bisschen "Kram zum Anschmachten" bieten, denn heute ist das Utensilo von Anniekay bei mir angekommen. :helmut:

Ann hat mir einen riesen Helmut aufs Päckchen gemalt :mrgreen: Hat mir direkt ein fettes Grinzen ins Gesicht gepackt. Ich liebe das LHN und den Helmut, die Gemeinschaft die dahinter steckt und hach ja irgendwie toll hier :D Und hier ist das Schmuckstück:

Bild

Wie man sieht hab ichs nun auch schon wieder gut vollbekommen :oops: auch wenn es nicht so aussieht, aber es sind noch 15 Plätze frei :mrgreen: Ich habe aber auch schon einen Plan in Petto falls es irgendwann nicht mehr reichen sollte und zwar hat mit Anniekay den Reststoff wieder mit zurück geschickt und davon würde ich mir dann sowas bauen: http://www.pinterest.com/pin/379569074816508901/ Aber bis dahin ist ja hoffentlich noch etwas Zeit :roll: (Meine Wandfarbe sollte ich auch mal noch überdenken...)

Von meinem Haarschmuckkästen werde ich mich nun also schweren Herzens trennen :( , aber es war nun wirklich kein Platz mehr. Nicht mal mehr der Deckel ging richtig zu und spätestens die beiden Flexis die derzeit noch unterwegs sind hätten definitiv nicht mehr reingepasst. Nun heißt es also Abschied nehmen:

Bild

Ich habe aber schon eine neue M(i)ama für das Kästchen gefunden und bin sicher, dass es bei ihr in guten Händen sein wird.
Mein neues Projekt
Rana

#267 Beitrag von Rana »

Liebe Ringelmietz! Ich kann nicht anders als: :helmut:

Und schön, dass dein Kästchen gleich eine neue M(i)ama :lol: gefunden hat - so soll das sein. Wenn ich deinen Schmuck so sehe, muss ich doch gleich mal eine Liste erstellen mit Haarschmuck, den ich noch haben möchte. Das ist so ein guter Zeitvertreib, während die Haare brav wachsen oder mal eine Wäsche nicht klappt ;).
2a F ii
Miama

#268 Beitrag von Miama »

Ich mag das Wortspiel :wink:
Das Utensilio ist wunderschön!
Ringelmietz

#269 Beitrag von Ringelmietz »

Bratapfel hat geschrieben:Wenn ich deinen Schmuck so sehe, muss ich doch gleich mal eine Liste erstellen mit Haarschmuck, den ich noch haben möchte. Das ist so ein guter Zeitvertreib, während die Haare brav wachsen oder mal eine Wäsche nicht klappt ;).
Genau so geht es mir auch immer...ich frage mich manchmal ob ich überhaupt irgendwann mal vollends zufrieden sein werden...ich vermute nicht...irgendwas schönes findet man ja immer, entweder was vollkommen neues oder aber man sieht Dinge plötzlich mit völlig neuen Augen wo man vorher immer dachte "Nä das brauch ich nicht". Aber ja ich finde auch dass es eine tolle Beschäftigung ist während die Haare brav vor sich hin wachsen.
Miama hat geschrieben:Ich mag das Wortspiel :wink:
Das Utensilio ist wunderschön!
hehe ja das kam so spontan über mich :mrgreen: Das Kästchen ist nun verpackt und ich werd es sobald möglich zur Post bringen.

Eben ist was tolles passiert :helmut: Orangehase gefällt ihre Ficcare nicht ... also klar das an sich ist doof und schade, aber sie hat mir geschrieben ob ich denn die Ficcare haben möchte. Sie war mir unbeabsichtigt beim Bestellen bei Maidenlike zu vorgekommen und hatte die letzte L Ficcare in Silky Green bekommen. Nun darf ich sie haben :knuddel:

Und wie es immer so ist, wenn man sich Ficcare anschaut und es nur noch wenig schöne Modelle gibt (ich bin ja mit meiner Farbliebe sehr eingeschränkt) dann zieht man plötzlich Modelle in betracht, die man vorher gar nicht bemerkt hat. Mir geht es (neben der Silky Green) nun auch mit der Honey Marble so...soll ich sie mir bestellen oder nicht?! :-k Naja wenn dann eh erst nächsten Monat...ich habe schon genug gesündigt (und dabei ist erst der 7. #-o )

Bild

Heute Abend werde ich mich mal am Scalp-Wash versuchen. Nachdem mir Miama die Augen geöffnet hat wie so ein Scalp Wash funktioniert, will ich es unbedingt mal testen. Dafür sind heute Abend die besten voraussetzungen: fettiger Ansatz, wenig Zeit, aber der Wunsch vorzeigbar auszusehen. Drückt mir die Daumen :mrgreen:
Mein neues Projekt
orangehase07
SSS in cm: 91

#270 Beitrag von orangehase07 »

Ich freue mich das du dich freust :knuddel: . Die wird dir bestimmt super stehen :gut:
1cCii (nach HA) ~ NHF Mittttelblond mit Goldstich MO
110 ~ 114 ~ 118 ~ 122 ~ 126
Antworten