Bratapfel hat geschrieben:Wenn ich deinen Schmuck so sehe, muss ich doch gleich mal eine Liste erstellen mit Haarschmuck, den ich noch haben möchte. Das ist so ein guter Zeitvertreib, während die Haare brav wachsen oder mal eine Wäsche nicht klappt

.
Genau so geht es mir auch immer...ich frage mich manchmal ob ich überhaupt irgendwann mal vollends zufrieden sein werden...ich vermute nicht...irgendwas schönes findet man ja immer, entweder was vollkommen neues oder aber man sieht Dinge plötzlich mit völlig neuen Augen wo man vorher immer dachte "Nä das brauch ich nicht". Aber ja ich finde auch dass es eine tolle Beschäftigung ist während die Haare brav vor sich hin wachsen.
Miama hat geschrieben:Ich mag das Wortspiel
Das Utensilio ist wunderschön!
hehe ja das kam so spontan über mich

Das Kästchen ist nun verpackt und ich werd es sobald möglich zur Post bringen.
Eben ist was tolles passiert

Orangehase gefällt ihre Ficcare nicht ... also klar das an sich ist doof und schade, aber sie hat mir geschrieben ob ich denn die Ficcare haben möchte. Sie war mir unbeabsichtigt beim Bestellen bei Maidenlike zu vorgekommen und hatte die letzte L Ficcare in Silky Green bekommen. Nun darf ich sie haben
Und wie es immer so ist, wenn man sich Ficcare anschaut und es nur noch wenig schöne Modelle gibt (ich bin ja mit meiner Farbliebe sehr eingeschränkt) dann zieht man plötzlich Modelle in betracht, die man vorher gar nicht bemerkt hat. Mir geht es (neben der Silky Green) nun auch mit der Honey Marble so...soll ich sie mir bestellen oder nicht?!

Naja wenn dann eh erst nächsten Monat...ich habe schon genug gesündigt (und dabei ist erst der 7.

)
Heute Abend werde ich mich mal am Scalp-Wash versuchen. Nachdem mir Miama die Augen geöffnet hat wie so ein Scalp Wash funktioniert, will ich es unbedingt mal testen. Dafür sind heute Abend die besten voraussetzungen: fettiger Ansatz, wenig Zeit, aber der Wunsch vorzeigbar auszusehen. Drückt mir die Daumen