[Shop] Ficcare Clip
Moderatoren: Fluse, Moderatoren
Re: Wer hat einen Ficcare-Clip?
Ihr macht mir so Angst mit dem Chipping :/ Mit Zähnchenkrankheit und Anlaufen kann ich ja noch leben, aber Chipping find ich echt hart :/ Vor allem, da ich davon ausgehe, die Ficcare auf Ewig zu tragen
Anders sind die Preise für mich auch nicht zu rechtfertigen :/

3b C ii, 80 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>/ 9,5 cm ZU.
♥Team Silikon♥
Haarswag!
♥Team Silikon♥
Haarswag!
Danke für den Tipp! Danach werde ich mal schauen. 
Naja, ich habe sie jetzt auch schon 5 Jahre und sehr gerne und häufig getragen. Es ist in der Kälte und einer dicken Mütze passiert, nehme ich an. Also sollte man die momentane Kälte wirklich meiden, wenn es um die Spangen geht.
Ist nur ein bisschen schade, da keine andere Spange bei mir so gut hält. Vielleicht sollte ich mir noch eine Silver Matt zulegen, aber die finde ich nicht so schön und ich habe ein bisschen Angst, dass sie sich verfärbt (Directions im unteren Drittel). Was meint ihr?
Wenn sie nicht so optimal halten würden, würde ich nie soviel Geld für Haarschmuck bezahlen. Aber ich würde sagen, die Lotus hat sich durchaus rentiert.

Naja, ich habe sie jetzt auch schon 5 Jahre und sehr gerne und häufig getragen. Es ist in der Kälte und einer dicken Mütze passiert, nehme ich an. Also sollte man die momentane Kälte wirklich meiden, wenn es um die Spangen geht.
Ist nur ein bisschen schade, da keine andere Spange bei mir so gut hält. Vielleicht sollte ich mir noch eine Silver Matt zulegen, aber die finde ich nicht so schön und ich habe ein bisschen Angst, dass sie sich verfärbt (Directions im unteren Drittel). Was meint ihr?

Wenn sie nicht so optimal halten würden, würde ich nie soviel Geld für Haarschmuck bezahlen. Aber ich würde sagen, die Lotus hat sich durchaus rentiert.

Färbefrei seit Oktober '13
- PP Radikalschnitt Mitte Mai '14 - NHF FTW! :3
45 cm (14.10.09)/75 cm (12.04.12)/81 cm (30.10.12) - Umfang 8 cm

45 cm (14.10.09)/75 cm (12.04.12)/81 cm (30.10.12) - Umfang 8 cm
- psychonautin
Ich bezweifle, dass die Ficcare selbst neu für so einen Preis weggehen würde, aber mit diesen Mängeln?! Als ob!
Würde mich interessieren, ob das jemand aus dem Forum ist, der diesen "Hype" kennt und es mal versucht oder ob das einfach nur eine Fake-Auktion ist.
Um bei dem Thema zu bleiben, meine erste Ficcare in L. Als Basis habe ich die erstmal die normale gekauft, ich will dann bei den jewels zuschlagen. Ich kann noch keine richtigen Dutts machen mit dem ZU, den Stufen und der Haarlänge, aber für die Zukunft habe ich schonmal vorgesorgt. Das Haargetüddel hält zumindest auch sie den ganzen Tag.

*klick macht groß*
Würde mich interessieren, ob das jemand aus dem Forum ist, der diesen "Hype" kennt und es mal versucht oder ob das einfach nur eine Fake-Auktion ist.
Um bei dem Thema zu bleiben, meine erste Ficcare in L. Als Basis habe ich die erstmal die normale gekauft, ich will dann bei den jewels zuschlagen. Ich kann noch keine richtigen Dutts machen mit dem ZU, den Stufen und der Haarlänge, aber für die Zukunft habe ich schonmal vorgesorgt. Das Haargetüddel hält zumindest auch sie den ganzen Tag.

*klick macht groß*
Hab an meiner Border Jeans auch Chipping. Vorne an der Spitze natürlich.
Werde wohl auch mal nach einem guten Klarlack suchen.
Zähnchenkrankheit hat die leider auch, aber das ist nicht schlimmer geworden, seitdem ich sie habe und Haare sind da noch nie hängen geblieben oder so. Also das ist für mich echt eher ein Schönheitsfehler. Sollte mir mal irgendwo die Zähnchenreihe komplett abfallen, wird sie mit Sekundenkleber wieder befestigt und gut ist. Löten wäre mir ja aufgrund der Temperaturen mit der Farbschicht zu heikel...
Werde wohl auch mal nach einem guten Klarlack suchen.
Zähnchenkrankheit hat die leider auch, aber das ist nicht schlimmer geworden, seitdem ich sie habe und Haare sind da noch nie hängen geblieben oder so. Also das ist für mich echt eher ein Schönheitsfehler. Sollte mir mal irgendwo die Zähnchenreihe komplett abfallen, wird sie mit Sekundenkleber wieder befestigt und gut ist. Löten wäre mir ja aufgrund der Temperaturen mit der Farbschicht zu heikel...
- Hariböhnchen
Man kann sie ja auch reinigen z. B. mit einem Silberputztuch
psychonautin: Wow, die sieht richtig gut aus in deinen Haaren!

psychonautin: Wow, die sieht richtig gut aus in deinen Haaren!
2c M (10cm)
ENDLICH komplett NHF und stufenfrei
"Do you expect me to talk?" - "No, Mr. Bond. I expect you to die!"

- psychonautin
Das muss denke ich schon jemand sein, der den "Hype" kennt. Für keinen Haarmuggel ist eine Haarspange (die nicht mit Brillianten besetz istpsychonautin hat geschrieben:

Zuletzt geändert von ibad88 am 02.02.2014, 20:27, insgesamt 1-mal geändert.
1b F ii
7cm+ ohne Pony / Taille ca. 86cm
NHF: hellblond
7cm+ ohne Pony / Taille ca. 86cm
NHF: hellblond
Ach verdammt, es lässt mich nicht los....
An die Leute mit ner Silky Red und Lime Green! Ist die red so ein rotes rot oder spielt da noch etwas Magenta/Pink/whatever rein? Also mit Blauanteil? Glaube, die alten waren ja wirklich reines Rot, aber auf manchen Fotos sehen die Neuen jetzt so anders aus? und die Lime Green, wieviel 'neon' ist die wirklich? Hat jemand mal ein farbechtes Bild?
Sieht nämlich irgendwie auch auf jedem Bild anders aus..
Zu der 400 Euro Ficcare äußer ich mich mal nicht, wer weiß was da jemand testen will..
An die Leute mit ner Silky Red und Lime Green! Ist die red so ein rotes rot oder spielt da noch etwas Magenta/Pink/whatever rein? Also mit Blauanteil? Glaube, die alten waren ja wirklich reines Rot, aber auf manchen Fotos sehen die Neuen jetzt so anders aus? und die Lime Green, wieviel 'neon' ist die wirklich? Hat jemand mal ein farbechtes Bild?

Zu der 400 Euro Ficcare äußer ich mich mal nicht, wer weiß was da jemand testen will..
Chika: Das ist kein reines Tomatenrot, sondern ein Beerenrot.

Zuletzt geändert von Marron am 02.02.2014, 20:33, insgesamt 1-mal geändert.
3b C ii, 80 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>/ 9,5 cm ZU.
♥Team Silikon♥
Haarswag!
♥Team Silikon♥
Haarswag!
Hmm, wie sieht eigentlich das Green der aktuellen Silky Green aus? Maidenlike hat das iwie eine ganz komische Belichtung und ich würde es gern genauer wissen.
Laubmooswaldgrün. Ein schönes, warmes grün.
Ich lieeeebe meine abgöttisch.
Ich lieeeebe meine abgöttisch.
1bF7,5...hellgoldbraun...HG:Weleda Calendula Shampoo, Wäsche 2x/Woche, BWS-LI...Messpause bis 1.1 2015
Januar 2014: 70cm
Januar 2014: 70cm
Die Silky Green ist echt schwer zu fotografieren. Ich finde sie viel schöner als die alte Version, sie ist zarter und nicht so gelbstichig finde ich.
- Hariböhnchen
Chika: die neue Silky Red hat eindeutig einen pinken Einschlag, kann man an den Rändern auch sehr gut sehen. Hier nochmal im Vergleich zur Lotus Jewel Fuchsia und Silky Pink.

Die alte Red war aber neutraler glaube ich

Die alte Red war aber neutraler glaube ich
2c M (10cm)

Das ist mir auch gleich aufgefallen- sehr human...kleinesH hat geschrieben:Hey, immerhin sind die Versandkosten inklusive.

Ach man, Forentreffen sind was Furchtbares... Sorry für die schiefen Wurschteldutts.
Jetzt weiß ich, dass ich doch S-Ficcares tragen kann- finde die voll toll im Dutt. Sind so putzig.

Dann musste ich noch meine Traumficcare anschmachten und natürlich auch mal in die Haare stecken.

Dafür muss eben erstmal eine Lite Lavender her...

2cMii (HA: 9cm -> 6,5cm; aktuell ?)
Taille 80cm; Hüfte 84cm; Steiß 95cm; 1m; Klassik 108cm
MO 124cm (06/17 & 07/18); Knielänge 139cm (10/19)
Optimierungsversuch von reichlich Ausgangsmaterial Instagram
erstes Projekt vorheriges Projekt
Taille 80cm; Hüfte 84cm; Steiß 95cm; 1m; Klassik 108cm
MO 124cm (06/17 & 07/18); Knielänge 139cm (10/19)
Optimierungsversuch von reichlich Ausgangsmaterial Instagram
erstes Projekt vorheriges Projekt
Hmm, ich mag ja eher ein dunkleres grün. Eher wie das Blättergrün im Sommer. Also kräftiger und dunkler als das Frühlingsgrün.