Hallo Râa! Danke dir für die Komplimente. Ich wollte einfach mal wieder was geflochtenes machen (außer den Nachtzopf). Ich war selbst ganz überrascht, dass es mir gelungen ist. So und *RâaaufFingerhau* los

mach Flechtfrisuren!
Messtag
Da heute ja wieder einmal der erste des Monats ist (der Januar verging irgendwie verdammt schnell), hab ich mal wieder gemessen. Und was soll ich sagen... ich stand ungefähr so da:
seht selbst:
ich hab gefühlte 50 Mal nachgemessen...gleiches Ergebnis. Das sind beinahe 2,5 cm! Wahnsinn! Ich hatte Ende März damit gerechnet Steißlänge zu erreichen und jetzt bin ich quasi schon dran. Gut es sind nur ein paar einzelne Härchen, die wahrscheinlich verrutscht sind, aber wenn die weiter in dem Tempo wachsen, ist in 2 Wochen der Rest auch angekommen. Ich kanns immernoch nicht wirklich glauben, es fühlt sich auch noch nicht so lang an irgendwie. Wahrscheinlich weil noch nicht so viel unten angekommen ist...keine Ahnung. Also ich warte mal noch einen Monat, bis ich tatsächliche Steißlänge verkünde aber ein weiß ich definitiv:
das Weleda Haarwasser wird auf jeden Fall nachgekauft!!! Das mache ich nämlich mal dafür verantwortlich, dass meine Haare so einen Turbo eingelegt haben. Im Sommer/Herbst war das ja so der Durchschnitts-Zentimeter im Monat und jetzt...
Pläne
Das heißt jetzt dann also, dass ich bald mit dem Trimmen beginnen werde. In welcher Form ich das machen werde, weiß ich noch nicht. Vorausgesetzt ich behalte das Tempo bei, dann kann ich ja jeden Monat so 0,5-1 cm trimmen und gewinne immernoch etwas Länge. Das LHN-Phänomen hat nämlich auch mich nicht verschont: Längenziel ist eindeutig nach unten gerutscht! Von "Ich will Haare bis zum Po" zu "
mindestens Klassik! Und MO wäre dann ja genau der goldene Schnitt, das wäre doch auch schön. Dann ist Knie ja auch nicht mehr weit. Oder ich kucke mal, wie lang sie prinzipiell werden, also TL. Das wäre auf jeden Fall interessant zu wissen. Oder?....."
Bestellung und Neues
Ich hab spontan ein wenig Geld bekommen und habe bei Ed bestellt

. Ich dachte nämlich, ich brauche auf jeden Fall noch ein paar Haarstäbe, die wasserfest sind und zu meinem Bikini passen für die Flitterwochen. Das geht ja sonst nicht, ne? Kann ja da nicht mit meinem einen zu großen Ketylo auftauchen, wie sieht das denn aus?

nenene, da muss was neues her! Und weil ich dann schonmal dabei war, ist mir noch ein bisschen mehr ins Körbchen gehüpft
Und ich hab heute spontan ein neues Shampoo gekauft. Nämlich das Sante Plum&Cardamom. Ich wollte einfach mal was anderes als Alverde probieren und das fiel mir so ins Auge. Ich bin schon gespannt auf die Tests! Ich weiß, ich weiß, ich werde den Shampoobars untreu

aber ich mag einfach noch ein bisschen was neues ausprobieren...
Sooo, jetzt wünsche ich noch ein schönes Rest-We!
Liebe Grüße!