Râa vlauscht ...zu Ende - BITTE SCHLIESSEN

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Râa

Re: Râa flauscht sich bis zum Steiß...

#1516 Beitrag von Râa »

Guten Abend ihr Lieben,

@Peti, danke :-) Ja, an sich kann man sie schon waschen, aber leider nur bei 40°C. Ich fände bei 60 besser.

@Silberfischchen, ja ich musste in der Tat an dich denken :kicher: Ja, ich hoffe jetzt mal, dass das Labor ok ist. Dann wäre es einfach nur ein Spleen. Gute Tapete, gell? :rofl: Ja, ich hab wieder ein bisschen mit dem Programm rumgespielt...hihi.

@Shadi, danke schön. Die Schuhe habe ich HIER bestellt, gibts bestimmt auch als .de. Ich bin mittlerweile bekennender Barfußschuhfan, möchte eigentlich in nichts anderem mehr rumlaufen.
Damen ist übertrieben :kicher: wir waren ja wieder nur zu zweit. Aber LiiBelle hatte durchaus verständnis :schwitz:

@BlackElve, hehe, abgesehen vom schwarz haben wir wohl ganz andere Farben, die uns stehen. So ein richtiges blau und vor allem rot kann ich absolut nicht tragen :rofl: Dunkelgrün, petrol, dunkles lila = super :mrgreen:
Danke auch dir für's Daumen halten. Weggezogen ist nicht mehr wirklich was, aber ich nehms nicht so schlimm. Wie gesagt, ich trag ja eh die ganze Woche Dutt und zur nächsten Wäsche gibts noch ne schöne Kur und dann ist wieder alles gut.

@Meerjungfrau :kicher: Danke. Und nochmals danke danke :oops: Ja, die Butter mag ich total gern, auch den Geruch. Deswegen hab ich wohl auch ein bissle viel erwischt :rofl:
Danke schön, ich bin diesmal auch echt zufrieden mit dem Kleid. Also ganz genau kann ich das nicht sagen, aber die Wolle hab ich am 30.12. gekauft. Mir kam es diesmal nicht lang vor. Die Schühchen hab ich oben schon verlinkt :-) Ja, ich hoff, dass alles passt mit ihm. Es könnte halt auch die Schilddrüse sein :roll:

Und nun zum Treffen, ich hab die liebe LiiBelle heute um 15 Uhr abgeholt, dann hab ich ihr ein bissl die Stadt gezeigt und dann sind wir zu mir zum Miezen flauschen. Haben an sich nur geratscht und Tee getrunken. Ein Bildchen gibt es natürlich trotzdem:
Bild
Gemessen hat mich LiiBelle heute auch und somit steht für mich fest: ich messe nur noch sporadisch oder jedes viertel Jahr, denn heute kamen wir auf 79 cm :-k Vielleicht kauf ich mir auch ein gestreiftes Oberteil an um den Fortschritt besser zu sehen.
Das Treffen war auf jeden Fall sehr schön und ich freue mich schon auf's nächste Jahr :mrgreen:
:winke:
Meerjungfrau

#1517 Beitrag von Meerjungfrau »

Ein tolles Vergleichsbild! Der Größenunterschied ist niedlich^^.

Aber da warste ja schnell neben Vollzeitjob, Katzis und Familie :-) .

Edit: Macht dich nicht verrückt wegen Messergebnissen. Ich muss auch aufpassen beim ZU nicht völlig auszuflippen. Sollte er wieder geschrumpft sein, dann schließe ich mich dir an :keks: . Sitzen ja quasi im selben Boot.
Deine Haare sehen trotzdem schön aus :mrgreen: .
2a/b M/C ii (9,0 cm ZU mit Pony; Stand: 01/2015)
74 cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>) (Stand: 03/2015)
Râa

#1518 Beitrag von Râa »

Ich finde aber nicht, dass LiiBelle klein aussieht, sondern eher, dass ich komisch groß aussehe :-k
Ja, ich denke schon, dass ich relativ schnell war. Nur eine Woche, da hatte ich komplett keine Zeit, von dem her hätte ich noch schneller sein können.
Das komische mit dem Messen ist ja, gefühlt sind sie schon gewachsen, ich denke mir, wenn ich sie im Spiegel sehe "ui, die sind aber gewachsen". Dann messe ich und dann "möööp" nix mit länger. Find ich komisch.
Danke dir, für deine lieben Worte, Meerjungfrau :bussi:
Meerjungfrau

#1519 Beitrag von Meerjungfrau »

Genauso gehts mir auch! :knuddel:
Also ich find das Foto süß, auch wenn du nicht soooo groß bist oder LiiBelle soo klein :) . War auf jeden Fall nicht böse gemeint :oops: .
74 cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>) (Stand: 03/2015)
Râa

#1520 Beitrag von Râa »

Nein nein, ich habs auch gar nicht bös aufgefasst :knuddel:
Ich musste nur vorhin schmunzeln, mit klarem Hintergrund sah's nämlich noch "lustiger" aus :rofl:
Meerjungfrau

#1521 Beitrag von Meerjungfrau »

Achsooooo :rofl: Muss ja lustig ausgesehen haben ^^.
Silberfischchen
SSS in cm: 161
Haartyp: 2c F
ZU: 7

#1522 Beitrag von Silberfischchen »

Vielleicht ist Dein Maßband aus Gummi?!?!? Musst mich malwieder messen lassen :mrgreen:

:winke: scheene Daag!
Statement-Yeti 8) FTE, "drei Haare kurz vor Knöchel" oder so.
*PP* *Gral* *YouTube*
Nur noch selten hier, aber per PN erreichbar. Neue Heimat
Karla Kämpferherz

#1523 Beitrag von Karla Kämpferherz »

Mal ne ganz andere Frage: wann kommst du mit Fischle endlich nach Berlin???????? :shock: :lol:
Bild1a/b M ii - 7cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 74cm Färbefrei seit Februar 2014

Mein PP :)
Râa

#1524 Beitrag von Râa »

Oder es ist eingegangen? :-k
Wir machens so, gemessen wird immer nur dann, wenn ich dich treffen :mrgreen:
Dann sollte ich zu halbwegs richtigen Ergebnissen kommen :rofl:

Jahaa, liebe Karla, das ist noch die große Preisfrage. Ich glaub ich muss da erst noch ein paar Tage ins Land streichen lassen, direkt planen kann ich das für heuer nicht mehr, dafür hab ich zu viele andere Sachen, die dieses Jahr anstehen. Evtl. klappts heuer noch spontan.
Aber an sich will ich schon mal nach Berlin, zumal das ja mit LiiBelle quasi schon fix ausgemacht ist DASS ich komme, nur wann eben noch nicht. Und des Silberfischchen, des nehm ich dann einfach mit :mrgreen:
schmunselhase
Haartyp: 1cMii
Instagram: schmunsel

#1525 Beitrag von schmunselhase »

Schönes Bildchen. :D Schade, das ich keine Zeit hatte. :( Ach, nach Berlin würde ich auch mal wieder gerne fahren. :verhaspel:
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: ?, über Knie / Schmunselhausen / Instagram
1cMii
Râa

#1526 Beitrag von Râa »

Ja, ich fands auch echt schade...hoffe, es ist alles gut gegangen!
Wegen Berlin, ich denk auf jeden Fall an dich, wenn wir das ins Auge fassen, ja? Dann könnten wir ja evtl. zu dritt fahren :-)
Karla Kämpferherz

#1527 Beitrag von Karla Kämpferherz »

Juhuuuuuu, wenn das klappt, mal ich drei Kreuzchen :yippee:
Bild1a/b M ii - 7cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 74cm Färbefrei seit Februar 2014

Mein PP :)
Râa

#1528 Beitrag von Râa »

Ein kurzes Hallo zur Mitte der Woche...

Haare sind leider alles andere als toll, aufgrund der missglückten Wäsche. Aber ich werd's schon aushalten, bis nächste Woche. Wirklich Zeit zum Haare tüddeln hab ich eh nicht, heute Stand Fitness und Wolle kaufen an, gleich wird die neue Waschmaschine angeschlossen, dann gibts essen. Morgen muss ich endlich los wegen einem Badeanzug und ein paar anderer Sachen. Bis Freitag komm ich also auf jeden Fall nicht dazu :mrgreen:

Das Training taugt mir momentan voll, ich fühle mich einfach super und bin mit den Gewichten, die ich nach der kurzen Zeit schaffe sehr zufrieden. Zumal ich einfach keinen Muskelkater bekomme, nicht mal nach dem Laufen :nixweiss: Müde ist zwar jede Faser meines Körpers, aber nirgends Muskelkater :shock:

Alles Liebe :winke:
Silberfischchen
SSS in cm: 161
Haartyp: 2c F
ZU: 7

#1529 Beitrag von Silberfischchen »

Wolle kaufen? :mrgreen:
Statement-Yeti 8) FTE, "drei Haare kurz vor Knöchel" oder so.
*PP* *Gral* *YouTube*
Nur noch selten hier, aber per PN erreichbar. Neue Heimat
Râa

#1530 Beitrag von Râa »

Ja muss ne Mütze häckeln :mrgreen:
Und eig wollt ich ja noch ein Parandi machen, aber die hatten grad keine schöne Wolle dafür da, sie meinte aber, sie bekommen Ende Feber neue (Sommer)Wolle rein, da werd ich dann nochmal vorbei schauen
Gesperrt