@Peti, danke

@Silberfischchen, ja ich musste in der Tat an dich denken

@Shadi, danke schön. Die Schuhe habe ich HIER bestellt, gibts bestimmt auch als .de. Ich bin mittlerweile bekennender Barfußschuhfan, möchte eigentlich in nichts anderem mehr rumlaufen.
Damen ist übertrieben

@BlackElve, hehe, abgesehen vom schwarz haben wir wohl ganz andere Farben, die uns stehen. So ein richtiges blau und vor allem rot kann ich absolut nicht tragen

Danke auch dir für's Daumen halten. Weggezogen ist nicht mehr wirklich was, aber ich nehms nicht so schlimm. Wie gesagt, ich trag ja eh die ganze Woche Dutt und zur nächsten Wäsche gibts noch ne schöne Kur und dann ist wieder alles gut.
@Meerjungfrau

Danke schön, ich bin diesmal auch echt zufrieden mit dem Kleid. Also ganz genau kann ich das nicht sagen, aber die Wolle hab ich am 30.12. gekauft. Mir kam es diesmal nicht lang vor. Die Schühchen hab ich oben schon verlinkt

Und nun zum Treffen, ich hab die liebe LiiBelle heute um 15 Uhr abgeholt, dann hab ich ihr ein bissl die Stadt gezeigt und dann sind wir zu mir zum Miezen flauschen. Haben an sich nur geratscht und Tee getrunken. Ein Bildchen gibt es natürlich trotzdem:

Gemessen hat mich LiiBelle heute auch und somit steht für mich fest: ich messe nur noch sporadisch oder jedes viertel Jahr, denn heute kamen wir auf 79 cm

Das Treffen war auf jeden Fall sehr schön und ich freue mich schon auf's nächste Jahr