Guten Morgen ihr Lieben *kaffeeverteilt*
Bei mir geht es immer noch drunter und drüber daher mache ich mich ziemlich rar derzeit. Ich lese aber weiterhin in euren Projekten mit, bin nur recht still.
Nun ist zu allem Überfluss noch meine Kamera kaputt gegangen so das ich euch nicht mal Bilder präsentieren kann

Wir suchen aber schon nach etwas Neuem.
Meine Haare spielen momentan wirklich eine völlig untergeordnete Rolle. Sie werden weiterhin mittwochs und sonntags gewaschen, ansonsten weggesteckt und das war's eigentlich auch. Nach längerer Zeit habe ich gestern nochmal eine Prewash-Kur gemacht (Sante Glanz-Haarspülung und 1 TL Mandelöl, 2 Stunden Einwirkzeit). Ansonsten kommt nur jeden Abend etwas "Kleine Elfe Wind- und Wetterbalsam" von Alverde in die Spitzen als LI.
Die Haare sind auch wirklich artig, mehr muss ich auch nicht mehr machen.
Ach ja, die letzten beiden Wäsche habe ich etwas Aloe Vera Gel "eingeknetet", wirkt super als Schaumfestiger-Ersatz und die Haare sind deutlich griffiger. Vielleicht ist das auch für einen von euch was?
Ich habe ja jetzt noch 6 Wochen messfrei, bis Ende März. Man sieht aber das die Haare über Taille hinaus sind. Ich bin gespannt was da raus kommt am Ende der Messpause. Vor allem weil ich ja auch jetzt seit mehreren Wochen Bierhefe nehme. Mal sehen ob das irgendeinen Effekt hat.
Ach ja, gestern hab ich mir den CreaClip bestellt, bzw. einen nachgemachten. Die 26 € für das Original sind mir einfach zu unverschämt, es ist ja einfach nur ein Plastikclip. Produktionskosten wahrscheinlich 2 € oder so
Nachdem ich hier im Forum gelesen habe, das auch andere mit den nachgemachten Clips zufrieden sind, hab ich's halt mal riskiert. Bei 9 € kann man das mal machen. Das Teil kommt dann irgendwo aus China glaube ich. Na denn
Ich möchte dann wenn ich eine Hilfsperson habe mal 0,5 bis 1 cm trimmen, einfach damit meine Kante etwas weniger fusselig ist. Zuletzte geschnitten wurde im Sommer 2012.
Haarschmuck ist bei mir keiner neuer eingezogen (ich bin soooo brav und sparsam

), ich versuche mich zu disziplinieren
So, das war's von mir. Ich wünsche euch allen eine gute Woche!