MissGilmore plappert sich zum Steiß

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
MissGilmore

Re: Miss Gilmore plappert sich zum Steiß

#361 Beitrag von MissGilmore »

April: Hab schon ein Bild gemacht zu hause, ist aber noch auf der Kamera und ich muss erst sehen ob es wegen des schlechten Lichts derzeit was geworden ist :)

celestina: Ich bin ganz gerührt von deinen lieben Worten. Vielen vielen Dank dafür, das tut mir gerade sehr gut (leider ist bei mir privat immer noch die Hölle los, wird eher noch schlimmer :( )
1 a/b F oder M?/ii 5,4 - rotbraun
Seifenwäsche seit Sept. '12
Nach ständigem Trimmen in 2016 wieder bei 86 <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Jetzt auch mit PP
leetah

#362 Beitrag von leetah »

Dann lass ich dir mal viel Kraft und ne dicke Portion Geduldsfäden da :-)
83 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 1b-c, F, ii, 6,5 cm ZU
Mein Projekt
Regeln für unser Forum
Sommerkind90

#363 Beitrag von Sommerkind90 »

Hallo Miss Gilmore,

Vielen Dank für die Kekse :-) Kekse sind immer gut.

Den Tipp mit m Aloe Vera Gel probiere ich auf jeden Fall aus.
Ab erst nach meiner OP. Ich darf heute abend zum letzten Mal Haare waschen ( oder morgen früh). Dann müssen sie erstmal eine Woche vor sich hin fetten. Das wird furchtbar aussehen, aber Sebum soll ja richtig gut für die Haare sein.

Die DE Produkte habe ich auch bestellt, deine Berichte klangen so verlockend. Aber es dauert noch bis sie geliefert werden. Aber macht ja nix.

Für dein privates Leben wünsche ich dir viel Kraft (unbekannterweise)!
Haartyp: 1c ii
Länge: APL
*endlich komplett NHF*
Rana

#364 Beitrag von Rana »

Liebe MissGilmore,

ich wünsche dir auch weiterhin viele Geduldssträhnen!

Übrigens steht ein Utensilo (nebst vielem, vielem Haarschmuck) auf meiner Liste der Anschaffungen, nachdem ich mal wieder gearbeitet habe. Ich habe neulich eins bei Ringelmietz gesehen, das war wunderschön. Eine Ficcare, oh man. So richtig habt ihr mich noch nicht ;) Dazu komme ich viel zu gut mit anderem Haarschmuck zurecht ;).

Ich drücke dich!
2a F ii
wildfox

#365 Beitrag von wildfox »

:tanz: Ich kann nur bestätigen: Von vorne sehen deine Haare echt schon sehr lang aus! Dein Langhaargefühl hat dich nicht getäuscht. Und sie gläääänzen!

Auf Bilder deiner neuen Ficcare warte ich natürlich auch sehnsüchtig :)

Ich hoffe dir geht es wieder besser :bussi:
2bMii 8cm
Mein Projekt
MissGilmore

#366 Beitrag von MissGilmore »

Heute ist ein Päckchen gekommen 8)

Leider beide nicht farbecht, es will einfach nicht klappen. Ich hab jetzt 20 Minuten rumgehampelt mit den Dingern. Und meine creme kriege ich überhaupt nicht fotographiert, die ist immer nur völlig weiß. Muss ich Mr. Gilmore mal fragen ob der das mit seiner Kamera mal probieren kann bei Zeiten...

Bild

Bild

Bei der Opal scheint sehr viel Gold am Rand durch. Ich bin noch nicht 100% sicher ob ich das mag.
Die Deep Blue ist eigentlich viel dunkler und einfach ein Traum :helmut:
Nach ständigem Trimmen in 2016 wieder bei 86 <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Jetzt auch mit PP
celestina

#367 Beitrag von celestina »

MissGilmore, BEIDE SIND EIN TRAUM!
Ich weiß gar nicht, wo ich zuerst hingucken soll...
dieser schöne Cinna
oder diese tolle Haarfarbe
oder diese tolle Opal
oder diese tolle Deep Blue!!!
Welche Größe hast du dir denn ausgesucht?
Liebe Grüße,
celestina
MissGilmore

#368 Beitrag von MissGilmore »

Der Cinna der ein Gibraltar ist :mrgreen: Aber mach dir nix draus, ich erkenne das auf den meisten Bildern auch nicht 8)

Die sind beide Größe M. Ich kann zwar auch S tragen aber mit M fühle ich mich einfach wohler.

Die Opal stelle ich mir total schön im Sommer vor, passend zu meiner Vorliebe für "Reiter- und Golfer-Chic" mit Segelschuhen, Chinos und Polohemd :mrgreen:
Jetzt auch mit PP
celestina

#369 Beitrag von celestina »

Und ohne Witz: ich dachte noch so "Ist es ein Gibraltar? Oder doch vielleicht ein Centerheld? Ach egal, es sieht nach Zimtschnegge aus!" :mrgreen:

Auf jeden Fall ist die Opal eine Sommerficcare par excellence!
WUNDERSCHÖN!
leetah

#370 Beitrag von leetah »

Mir gefallen auch beide in deinen Haaren, schaut super aus!
83 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 1b-c, F, ii, 6,5 cm ZU
Mein Projekt
Regeln für unser Forum
Pillow

#371 Beitrag von Pillow »

:helmut:

WOAH!

Ich lieb die Opal einfach! Die Deep Blue natürlich auch, sonst hätte ich sie mir nicht geholt :mrgreen: , aber die Opal ist irgendwie etwas edler, finde ich. Genau deshalb hab' ich vor ihr erstmal zurück geschreckt. Meine Garderobe ist auch weniger hell und farbenfroh.. aber diese Farbe =D> Und in deiner Haarfarbe macht sie sich erstrecht ausgezeichnet! Ganz ganz toll.

Und an dieser Stelle frage ich mich nun: Gibraltar?
Der ist mir hier ja noch nie untergekommen. Ich geh mal die SuFu fragen!
2a M ii , 61 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> - APL
Farbe: helles Aschbraun (NHF)

PP - abgeschlossenes Frisuren-Projekt
Sango1990

#372 Beitrag von Sango1990 »

Nein, ich möchte keine Ficcare, nein, ich möchte keine Ficcare. Waaahnsinn, die sind so wunderschön :helmut:

Und passen so schön zu deiner Haarfarbe.

Bin fast schon traurig, meine Primavera verkauft zu haben, aber irgendwie bekomm ich von ner S Kopfschmerzen, weil die Gabel in den Kopf drückt. Vielleicht probier ich das auch nochmal mit einer M.
1cMii • 6cm ZU • NHF Braun • Mein Projekt

61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 Taille 76 77 78 79 80 81 82 83 84 Hosenbund 86 87 88 89 90
Bernstein

#373 Beitrag von Bernstein »

Find' sie auch klasse bei Dir =D>

Ich hab mal bei ***zensiert*** gestöbert:
für mich kämen die Onyx und die Leopard, die Snake und die Silky Orange in Frage... :mrgreen: :hintermirher:
Böse, böse....hier wird man ja ständig angefixt :mrgreen: [-X
Ich glaube, irgendwann muss ich mir doch noch eine kaufen - momentan hab ich leider keine Kohle übrig und probiere es wohl erst mal mit 'nem Fake vom dm oder so.
Für die Banane muss ich eben eine haben, weil die mit sonst nix hält (denke ich zumindest) und ich find' die doch so schön!
MissGilmore

#374 Beitrag von MissGilmore »

Guten Morgen ihr Lieben *kaffeeverteilt*

Bei mir geht es immer noch drunter und drüber daher mache ich mich ziemlich rar derzeit. Ich lese aber weiterhin in euren Projekten mit, bin nur recht still.
Nun ist zu allem Überfluss noch meine Kamera kaputt gegangen so das ich euch nicht mal Bilder präsentieren kann :( Wir suchen aber schon nach etwas Neuem.

Meine Haare spielen momentan wirklich eine völlig untergeordnete Rolle. Sie werden weiterhin mittwochs und sonntags gewaschen, ansonsten weggesteckt und das war's eigentlich auch. Nach längerer Zeit habe ich gestern nochmal eine Prewash-Kur gemacht (Sante Glanz-Haarspülung und 1 TL Mandelöl, 2 Stunden Einwirkzeit). Ansonsten kommt nur jeden Abend etwas "Kleine Elfe Wind- und Wetterbalsam" von Alverde in die Spitzen als LI.
Die Haare sind auch wirklich artig, mehr muss ich auch nicht mehr machen.
Ach ja, die letzten beiden Wäsche habe ich etwas Aloe Vera Gel "eingeknetet", wirkt super als Schaumfestiger-Ersatz und die Haare sind deutlich griffiger. Vielleicht ist das auch für einen von euch was?

Ich habe ja jetzt noch 6 Wochen messfrei, bis Ende März. Man sieht aber das die Haare über Taille hinaus sind. Ich bin gespannt was da raus kommt am Ende der Messpause. Vor allem weil ich ja auch jetzt seit mehreren Wochen Bierhefe nehme. Mal sehen ob das irgendeinen Effekt hat.

Ach ja, gestern hab ich mir den CreaClip bestellt, bzw. einen nachgemachten. Die 26 € für das Original sind mir einfach zu unverschämt, es ist ja einfach nur ein Plastikclip. Produktionskosten wahrscheinlich 2 € oder so :roll:
Nachdem ich hier im Forum gelesen habe, das auch andere mit den nachgemachten Clips zufrieden sind, hab ich's halt mal riskiert. Bei 9 € kann man das mal machen. Das Teil kommt dann irgendwo aus China glaube ich. Na denn :wink:
Ich möchte dann wenn ich eine Hilfsperson habe mal 0,5 bis 1 cm trimmen, einfach damit meine Kante etwas weniger fusselig ist. Zuletzte geschnitten wurde im Sommer 2012.

Haarschmuck ist bei mir keiner neuer eingezogen (ich bin soooo brav und sparsam :mrgreen: ), ich versuche mich zu disziplinieren :wink:

So, das war's von mir. Ich wünsche euch allen eine gute Woche!
Jetzt auch mit PP
celestina

#375 Beitrag von celestina »

Hallo liebe MissGilmore,
schön, dass es hier wieder etwas von dir zu lesen gibt! Eine Tasse Kaffee nehme ich gerne!
Dass es deinen Haaren zur Zeit gut geht ist doch wirklich schön - vor allem, wenn du sagst, dass dir momentan eh nach anderen Sachen der Sinn steht. Vor allem mit einer bequemen Routine im Gepäck kann ja nix mehr schief gehen. Manchmal sind dann nämlich Bad Hair Days das absolute Tüpfelchen auf dem i und dann läuft das Fass über, obwohl man sich bis dahin noch gut im Griff hatte.
Was deinen Clip angeht bin ich schwer gespannt! Mein erster Schnitttermin (drei t, hihi) rückt ja näher (gut, ist übertrieben - im Juni), daher fiebere ich bei jedem Trimm von anderen echt mit.
Ich herze dich!
Antworten