Moderatoren: Fluse, Estrella, Moderatoren
Ich arbeite in einem eher strengeren Büro in Düsseldorflisachen hat geschrieben: In anderen Büros (z.B. Düsseldorf, gar nicht klischeehaft) ist es deutlich schicker und da ist eher Business-Kleidung Pflicht. Aber auch da sehe ich sehr oft die von dir gezeigte Frisur. Ich finde durch die zurückgenommenen Strähnen hat es wieder was von "ordentlich" und "ich hab mir die Haare gemacht". Versteht man, was ich meine?
Der BMI (Body Mass Index) der Frau auf dem Bild ist zu gering, das machen auch nicht die Haare wett. Ich möchte sie am liebsten mit leckerer Pasta al Arrabiata füttern. Kann nicht auf die Haare achten, sie hat so ein knochiges Gesicht. Sorry, OT.Karalena hat geschrieben:Danke, soetwas kann ich nämlich rein aus einem Bild heraus nicht schließenHIKARI hat geschrieben:Ich will damit sagen dass es nie ein fantastischere Büroangestellte als Catwoman gegeben hat.Und wenn du das so findest, ist das schön für dich, hat ja aber nichts mit meiner Aussage zu tun, oder
![]()
So sieht halt jeder etwas anderes, auch beim Haar, das macht die Sache ja gerade interessant. Manche denkt von sich selbst: "Doofes, krauses Frizzhaar, ich hasse es." und ein anderer " Traumhaftes Volumen, tolle Locken." Oder der eine denkt: "Pilliges Schnittlauchhaar, viel zu glatt." und der andere: "Traumhafter Glanz, so schön seidig." Was man mit den Augen der Liebe betrachtet ist schön. (Keine Ahnung, wer das gesagt hat.)Niffindor hat geschrieben: Ich seh es halt "kantig", nicht knochig.
Unabhängig davon frag ich mich, wieso du da auf die Figur guckst, in diesem Thread bin ich SO Haarfixiert, dass mir bestimmte andere Körpermerkmale erst auffallen, wenn man mich mit der Nase draufstößt...
Liebe Erelgin, sowie du hier aufführst kannst du warscheinlich für alle Zeit deine Pasta allein verdrücken, was ich eventuell auch als Grund für deine frustrierten Kommentare sehen würde. Du kritisierst und prangerst an was überhaupt nicht zu Debatte steht. Das lässt echt nur vermuten wie unzufrieden du mit dir selbst bist. Das finde ich einfach von der Denkweise etwas dünn, wenn du verstehts was ich meine.Erelgin hat geschrieben:Der BMI (Body Mass Index) der Frau auf dem Bild ist zu gering, das machen auch nicht die Haare wett. Ich möchte sie am liebsten mit leckerer Pasta al Arrabiata füttern. Kann nicht auf die Haare achten, sie hat so ein knochiges Gesicht. Sorry, OT.Karalena hat geschrieben:Danke, soetwas kann ich nämlich rein aus einem Bild heraus nicht schließenHIKARI hat geschrieben:Ich will damit sagen dass es nie ein fantastischere Büroangestellte als Catwoman gegeben hat.Und wenn du das so findest, ist das schön für dich, hat ja aber nichts mit meiner Aussage zu tun, oder
![]()
Sorry aber so ein gedankenloser Scheiß bringt mich maßlos auf die Palme.Erelgin hat geschrieben:Der BMI (Body Mass Index) der Frau auf dem Bild ist zu gering, das machen auch nicht die Haare wett. Ich möchte sie am liebsten mit leckerer Pasta al Arrabiata füttern. Kann nicht auf die Haare achten, sie hat so ein knochiges Gesicht. Sorry, OT.Karalena hat geschrieben:Danke, soetwas kann ich nämlich rein aus einem Bild heraus nicht schließenHIKARI hat geschrieben:Ich will damit sagen dass es nie ein fantastischere Büroangestellte als Catwoman gegeben hat.Und wenn du das so findest, ist das schön für dich, hat ja aber nichts mit meiner Aussage zu tun, oder
![]()