Die "Steinewerfer": ehrliche Meinung erbeten!

Moderatoren: Fluse, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
lisachen

Re: Die "Steinewerfer": ehrliche Meinung erbeten!

#2446 Beitrag von lisachen »

Alma, ich finde es auch sehr tragbar! Ich bin zum Beispiel oft auf Dienstreisen und sehe da die unterschiedlichsten Kleidungs- und Frisurenstile. Bei mir im Büro in Hannover ist alles ziemlich leger, da wird auch in Jeans und Sneakers niemand doof angeguckt, entsprechend auch nicht bei "zotteligen" Haaren oder so. In anderen Büros (z.B. Düsseldorf, gar nicht klischeehaft :mrgreen:) ist es deutlich schicker und da ist eher Business-Kleidung Pflicht. Aber auch da sehe ich sehr oft die von dir gezeigte Frisur. Ich finde durch die zurückgenommenen Strähnen hat es wieder was von "ordentlich" und "ich hab mir die Haare gemacht". Versteht man, was ich meine? :ugly:
Taille+ • 2aMii • 8,5 cm ZU Bild
Instagram
Bernstein

#2447 Beitrag von Bernstein »

Mit einer schönen Mini-Flexi sieht das bestimmt absolut super und auch elegant aus :gut:
Ich finde das auf jeden Fall tragbar!
Obwohl ich von Büros und deren ungeschriebenen Kleidungsgesetzen null Plan habe.
Donna Luna
Haartyp: 2a-b F i/ii

#2448 Beitrag von Donna Luna »

Ich arbeite in einem "Anzug- und KostümträgerInnen"-Job und bis auf extreme Szenefrisuren ist da eigentlich alles zu sehen: offen und lang (von zottelig bis sehr gepflegt), zusammen und viel kurz. Zwirbelzwurbelfrisuren und Flechtwerk sind da bei den Jüngeren totaler Trend.
Karabella

#2449 Beitrag von Karabella »

lisachen hat geschrieben: In anderen Büros (z.B. Düsseldorf, gar nicht klischeehaft :mrgreen:) ist es deutlich schicker und da ist eher Business-Kleidung Pflicht. Aber auch da sehe ich sehr oft die von dir gezeigte Frisur. Ich finde durch die zurückgenommenen Strähnen hat es wieder was von "ordentlich" und "ich hab mir die Haare gemacht". Versteht man, was ich meine? :ugly:
Ich arbeite in einem eher strengeren Büro in Düsseldorf :mrgreen: und auch hier sieht man im Büro alles mögliche an Frisuren und offene Haare und wilde Lockenmähnen sind da absolut kein Widerspruch zu schicker Kleidung. Da gilt so eine Half-up Frisur schon eher als gut gestylt :wink:
lisachen

#2450 Beitrag von lisachen »

Sorry für's OT, aber nicht zufällig im rwi4? :D
Taille+ • 2aMii • 8,5 cm ZU Bild
Instagram
Erelgin
gesperrt

#2451 Beitrag von Erelgin »

Karalena hat geschrieben:
HIKARI hat geschrieben:Ich will damit sagen dass es nie ein fantastischere Büroangestellte als Catwoman gegeben hat.
Danke, soetwas kann ich nämlich rein aus einem Bild heraus nicht schließen ;) Und wenn du das so findest, ist das schön für dich, hat ja aber nichts mit meiner Aussage zu tun, oder :-k
Der BMI (Body Mass Index) der Frau auf dem Bild ist zu gering, das machen auch nicht die Haare wett. Ich möchte sie am liebsten mit leckerer Pasta al Arrabiata füttern. Kann nicht auf die Haare achten, sie hat so ein knochiges Gesicht. Sorry, OT.
Bild
Niffindor

#2452 Beitrag von Niffindor »

...ich finde, man sieht ausgesprochen wenig vom Körperbau, um davon auf den BMI schließen zu können. In den Klamotten könnte man mich daneben stellen und ich sähe ähnlich aus und ich bin mit Sicherheit alles andere als untergewichtig. Und dass ein kantiges Gesicht was mit dem BMI zu tun hat... Ich seh es halt "kantig", nicht knochig.

Unabhängig davon frag ich mich, wieso du da auf die Figur guckst, in diesem Thread bin ich SO Haarfixiert, dass mir bestimmte andere Körpermerkmale erst auffallen, wenn man mich mit der Nase draufstößt...
109 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (Februar 15)
2b-c - M/C - iii (ZU 12cm inkl. Pony, der ist aber nicht im Dutt! 9cm im Dutt nach HA im Herbst 14)
Mein PP - Züchten bis es nicht mehr geht
Squirrel
SSS in cm: 115
Haartyp: 1b-cMii
ZU: 8cm
Pronomen/Geschlecht: she/her

#2453 Beitrag von Squirrel »

Sorry fürs OT, aber ich find solche "die möchte ich am liebsten füttern"-Kommentare gegenüber (sehr) schlanken Frauen ähnlich verletzend, unnötig und überflüssig wie Magenband- oder Diätkommentare gegenüber Übergewichtigen. :roll:

Selbst wenn es sich um krankhaftes Untergewicht handeln würde, wären solche Sprüche unangebracht, egal ob es nun durch ne Esstörung oder eine fortgeschrittene Krebserkrankung oder was weiß ich hervorgerufen wurde.
Ich find den Trend zu immer dünneren Frauen in der Werbung auch blöd und bin echt entsetzt darüber dass Größe 38 inzwischen teilweise als Übergröße gehandelt wird, aber derartige Bedenken kann man auch äußern, ohne andere herabzuwürdigen. ;)
may contain nuts

1b-cMii (8,0cm ohne Pony) ☼ 115 cm Classic ☼ NHF kakaoblond ☼ Längenfoto Dezember 2015
Team Silikon - "Pflege-gepflegt aber Silikon-gefinisht" :ugly:
Erelgin
gesperrt

#2454 Beitrag von Erelgin »

Niffindor hat geschrieben: Ich seh es halt "kantig", nicht knochig.

Unabhängig davon frag ich mich, wieso du da auf die Figur guckst, in diesem Thread bin ich SO Haarfixiert, dass mir bestimmte andere Körpermerkmale erst auffallen, wenn man mich mit der Nase draufstößt...
So sieht halt jeder etwas anderes, auch beim Haar, das macht die Sache ja gerade interessant. Manche denkt von sich selbst: "Doofes, krauses Frizzhaar, ich hasse es." und ein anderer " Traumhaftes Volumen, tolle Locken." Oder der eine denkt: "Pilliges Schnittlauchhaar, viel zu glatt." und der andere: "Traumhafter Glanz, so schön seidig." Was man mit den Augen der Liebe betrachtet ist schön. (Keine Ahnung, wer das gesagt hat.)
Vielleicht hasse ich Magerkeit auch deshalb, weil eine Schulfreundin von mir an Magersucht gestorben ist. Wer mag, kann ja mal lesen, was ich HIKARI dazu geschrieben habe in anderen Freds.
Bild
loversrequiem
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr

#2455 Beitrag von loversrequiem »

*** Uuuuund bitte weg vom Thema Magersucht/BMI/Gewicht und hin zu den Haaren. ***
Bild
rabenschwinge

#2456 Beitrag von rabenschwinge »

Öhm, sorry, aber das, liebe Erelgin geht am Thema vorbei.

Ich schau in diesem Forum lieber nach Haaren, Pflege, Handwerkszeug, Haarschmuck und den vielen tollen Projekten.
Miimé

#2457 Beitrag von Miimé »

Erelgin hat geschrieben:
HIKARI hat geschrieben:Ich will damit sagen dass es nie ein fantastischere Büroangestellte als Catwoman gegeben hat.
Danke, soetwas kann ich nämlich rein aus einem Bild heraus nicht schließen ;) Und wenn du das so findest, ist das schön für dich, hat ja aber nichts mit meiner Aussage zu tun, oder :-k
Der BMI (Body Mass Index) der Frau auf dem Bild ist zu gering, das machen auch nicht die Haare wett. Ich möchte sie am liebsten mit leckerer Pasta al Arrabiata füttern. Kann nicht auf die Haare achten, sie hat so ein knochiges Gesicht. Sorry, OT.
Liebe Erelgin, sowie du hier aufführst kannst du warscheinlich für alle Zeit deine Pasta allein verdrücken, was ich eventuell auch als Grund für deine frustrierten Kommentare sehen würde. Du kritisierst und prangerst an was überhaupt nicht zu Debatte steht. Das lässt echt nur vermuten wie unzufrieden du mit dir selbst bist. Das finde ich einfach von der Denkweise etwas dünn, wenn du verstehts was ich meine.
loversrequiem
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr

#2458 Beitrag von loversrequiem »

*** Muss ich mich wirklich wiederholen? Das gilt für euch alle, ignoriert Trolle und kommt zum Thema zurück! ***
Bild
Lilly of the Valley
SSS in cm: 111
Haartyp: 2c-3a
ZU: 7,5

#2459 Beitrag von Lilly of the Valley »

Ignoriert Trolle... :roflx: ....der war gut
Das LHN ist nicht das einzige Haarforum
Karla Kämpferherz

#2460 Beitrag von Karla Kämpferherz »

Erelgin hat geschrieben:
Sorry aber so ein gedankenloser Scheiß bringt mich maßlos auf die Palme.
Bist du wirklich in der Lage, es medizinisch zu belegen, dass sie "zu dünn" ist?
An dieser Stelle: Der BMI ist für mich sowieso der größte Müll...
Deine Aussage mit dem Füttern ist mehr als grenzwertig!
Hast du schonmal was von Hardgainern gehört? Oder einem ektomorfem Körperbau?
Nein?! Das wundert mich auch überhaupt nicht.
Du kennst die Essengewohnheiten dieser Person kein Stück und es geht dich auchn feuchten an.
Sicherlich bist du Softgainer und kannst schneller zunehmen, als manch anderes Geschöpf. Aber Hardgainer haben es verdammt schwer, also mach bitte keine Faxen.
Bild1a/b M ii - 7cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 74cm Färbefrei seit Februar 2014

Mein PP :)
Antworten