Strahlemaus: Haarschmucksuchteln bis Bauchnabel ♥
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
Re: Strahlemaus: Weg zum Bauchnabel
Huch, dann haben wir ja gleichlange Haare. Aber ich behaupte Hüftlänge zu haben. Egal, dafür sind deine viiiiel dicker und schöner 

- Strahlemaus
Aaach quaaatsch. Deine bilder und haare sehen traumhaft aus. Meine sind doof, liegen momentan nur strähnig und wollen mich ärgern.
Auf meinen blog sind Längenbilder und ein kleiner längenrückblick.
Auf meinen blog sind Längenbilder und ein kleiner längenrückblick.

Naja, streiten wa ma nicht
Deine Haare sehen auch traumhaft aus und die wachsen wie Bohnenkraut!

hui, gratuliere zum neuen zehner, also zu den 80 und vor allem zur taillenlänge!!
freu mich auf bilder!
lg jess
freu mich auf bilder!
lg jess
- Strahlemaus
- SSS in cm: 155
- Haartyp: 1bM
- ZU: 8 cm
- Instagram: @silawen
Wow, sind deine Haare schon lang
!
Dein Blog ist übrigens super! Ich schau immer wieder mal rein
!

Dein Blog ist übrigens super! Ich schau immer wieder mal rein

160 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, 1bMii (8 cm), aschblond, Klimper-Yeti
PP: von mitte Wade bis zum Boden
I believe in Christianity as I believe that the sun has risen: not only because I see it, but because by it I see everything else. C.S. Lewis
I believe in Christianity as I believe that the sun has risen: not only because I see it, but because by it I see everything else. C.S. Lewis

Großartig!

2a M ii , 61 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> - APL
Farbe: helles Aschbraun (NHF)
PP - abgeschlossenes Frisuren-Projekt
Farbe: helles Aschbraun (NHF)
PP - abgeschlossenes Frisuren-Projekt
Auch von mir Glückwunsch!
Deine Haare wachsen ja echt flott. Jetzt sind die schon bei Taille 

- Sila
- SSS in cm: 155
- Haartyp: 1bM
- ZU: 8 cm
- Instagram: @silawen
Meine verbundenen Stäbe sind inzwischen da
, wenn du sie sehen möchtest, ich hab ein paar erste Fotos in meinem PP. In den offiziellen Thread dazu will ich schönere reinstellen, die ich bei Tageslicht machen möchte. Ich bin echt total begeistert, auch mit Länge und Grösse passtt er wirklich gut
! Da nochmal danke für deine Tipps! 

160 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, 1bMii (8 cm), aschblond, Klimper-Yeti
- Strahlemaus
Danke schöön an alleeee!!!!
Eleanor. jaa ging schnell oder?? zumindest jetzt im nachhinein fand ich es sehr schnell. jetzt kann es mir ja wieder nicht schnell genug gehen bis ich endlich hüfte habe!!
pillow. deine find ich auch sehr lang. wann hast du taille? hast auch einen langen oberkörper oder?
sila danke dir
ich halte ihn immer schön auf den laufenden!!
Getauscht:
naja nicht wirklich getauscht. meine ficcare border burgundy habe ich wieder. eine tauschpartnerin hatte angebot sie zu tauschen gegen eine primavera pink. ich habe meine los geschickt und nichts mehr von ihr gehört. wir hatten einen dreiertausch und die dritte tauschpartnerin war so lieb, sie mir wieder zurück zu schicken. bin etwas traurig, dass sich die person nicht mehr meldet. so hat man sich mal schön unterhalten und dann nie wieder ein wort.
und das versandgeld (7euro ins ausland) habe ich somit auch umsonst ausgegeben^^ vielen dank dafür
mein haaröl aus indien von trichup kam aaaan!!!
freu mich voll darüber. bin ganz gespannt und hoffe, ich schaffe es bald zu testen!!! mache bald einen blogpost darüber.
ansonsten ist auf meinen blog ein foto von meiner neuen ficcare. eine lotus fuchsia^^
damit ich nicht wieder so bilderlos gehe, hier ein paar pics

Eleanor. jaa ging schnell oder?? zumindest jetzt im nachhinein fand ich es sehr schnell. jetzt kann es mir ja wieder nicht schnell genug gehen bis ich endlich hüfte habe!!

pillow. deine find ich auch sehr lang. wann hast du taille? hast auch einen langen oberkörper oder?
sila danke dir

Getauscht:
naja nicht wirklich getauscht. meine ficcare border burgundy habe ich wieder. eine tauschpartnerin hatte angebot sie zu tauschen gegen eine primavera pink. ich habe meine los geschickt und nichts mehr von ihr gehört. wir hatten einen dreiertausch und die dritte tauschpartnerin war so lieb, sie mir wieder zurück zu schicken. bin etwas traurig, dass sich die person nicht mehr meldet. so hat man sich mal schön unterhalten und dann nie wieder ein wort.

mein haaröl aus indien von trichup kam aaaan!!!

ansonsten ist auf meinen blog ein foto von meiner neuen ficcare. eine lotus fuchsia^^
damit ich nicht wieder so bilderlos gehe, hier ein paar pics

Deinen Blog hab ich jetzt unter meinen Favoriten abgespeichert. 
Das mit dem Tausch ist ja echt blöd gelaufen. Ist wirklich schade, dass manche das nicht so ernst nehmen und man dann doof da steht. Aber immerhin hast du die Ficcare wieder bekommen.
Was ist in dem Haaröl denn alles drin?

Das mit dem Tausch ist ja echt blöd gelaufen. Ist wirklich schade, dass manche das nicht so ernst nehmen und man dann doof da steht. Aber immerhin hast du die Ficcare wieder bekommen.
Was ist in dem Haaröl denn alles drin?
- Strahlemaus
jaa gott sei dank.
in dem öl is sesam und kokosöl und noch indische kräuter wie brahmi, shikakai, amla und vieleeee mehr. klingt wirklich sehr interessant. und freu mich schon auf das testen
is aus einem ebay shop das öl und der versand aus indien ging echt fix. (2 wochen genau).
und der kontakt war super freundlich.

in dem öl is sesam und kokosöl und noch indische kräuter wie brahmi, shikakai, amla und vieleeee mehr. klingt wirklich sehr interessant. und freu mich schon auf das testen

is aus einem ebay shop das öl und der versand aus indien ging echt fix. (2 wochen genau).
und der kontakt war super freundlich.
Huhu! Schreibst du mal die Incis von dem Öl raus oder machst ein Bild? Bittööö 

- Strahlemaus
Hab jetzt auf meinen blog die fotos für dich, nidawi. da hab ich die inhaltsstoffe nochmal genau abfotografiert
habe das öl gestern schon ausprobiert. hab es mir in die längen gegeben und heute gewaschen. das öl riecht echt guuut. so eine mischung aus Rosen und Räucherhäusschen. ich mag den geruch hihi.
Habe heute mit DE Free gewaschen. Haare sind schöön geworden. gott sei dank. Denn sie waren in letzter zeit soo bäh.

habe das öl gestern schon ausprobiert. hab es mir in die längen gegeben und heute gewaschen. das öl riecht echt guuut. so eine mischung aus Rosen und Räucherhäusschen. ich mag den geruch hihi.
Habe heute mit DE Free gewaschen. Haare sind schöön geworden. gott sei dank. Denn sie waren in letzter zeit soo bäh.
Hui, wie lang deine Haare geworden sind
, ich gratulier auch mal
.

Haartyp: 1cFii (6,8 cm)
Haarlänge: 86 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, Hüftlänge
Mein Projekt
Haarlänge: 86 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, Hüftlänge
Mein Projekt