Strahlemaus: Haarschmucksuchteln bis Bauchnabel ♥

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Nidawi

Re: Strahlemaus: Weg zum Bauchnabel

#1486 Beitrag von Nidawi »

Huch, dann haben wir ja gleichlange Haare. Aber ich behaupte Hüftlänge zu haben. Egal, dafür sind deine viiiiel dicker und schöner :cry:
Strahlemaus

#1487 Beitrag von Strahlemaus »

Aaach quaaatsch. Deine bilder und haare sehen traumhaft aus. Meine sind doof, liegen momentan nur strähnig und wollen mich ärgern.

Auf meinen blog sind Längenbilder und ein kleiner längenrückblick. :D
Liebe Grüße Sandy Bild
106cm (Juli), 2a/M/ii-iii, ZU 10cm

Geschlossenes PP
Nidawi

#1488 Beitrag von Nidawi »

Naja, streiten wa ma nicht :) Deine Haare sehen auch traumhaft aus und die wachsen wie Bohnenkraut!
Jessca
SSS in cm: 90
Haartyp: 2 a/b
ZU: 10 cm

#1489 Beitrag von Jessca »

hui, gratuliere zum neuen zehner, also zu den 80 und vor allem zur taillenlänge!!
freu mich auf bilder!
lg jess
Strahlemaus

#1490 Beitrag von Strahlemaus »

Danke jess und nidawi. Hab mal ein foto geladen. Mit handy macht sich das echt bescheiden.

Bild
Liebe Grüße Sandy Bild

Geschlossenes PP
Sila
SSS in cm: 155
Haartyp: 1bM
ZU: 8 cm
Instagram: @silawen

#1491 Beitrag von Sila »

Wow, sind deine Haare schon lang :shock: !
Dein Blog ist übrigens super! Ich schau immer wieder mal rein :winke: !
160 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, 1bMii (8 cm), aschblond, Klimper-Yeti
PP: von mitte Wade bis zum Boden
I believe in Christianity as I believe that the sun has risen: not only because I see it, but because by it I see everything else. C.S. Lewis
Pillow

#1492 Beitrag von Pillow »

:shock: Ich musste auch gerade staunen, wie lang sie schon sind!
Großartig! =D> Gratulation zu den 80cm! Sieht irgendwie viel länger aus, als bei mir :D
2a M ii , 61 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> - APL
Farbe: helles Aschbraun (NHF)

PP - abgeschlossenes Frisuren-Projekt
Eleanor

#1493 Beitrag von Eleanor »

Auch von mir Glückwunsch! :D Deine Haare wachsen ja echt flott. Jetzt sind die schon bei Taille :shock:
Sila
SSS in cm: 155
Haartyp: 1bM
ZU: 8 cm
Instagram: @silawen

#1494 Beitrag von Sila »

Meine verbundenen Stäbe sind inzwischen da :yippee: , wenn du sie sehen möchtest, ich hab ein paar erste Fotos in meinem PP. In den offiziellen Thread dazu will ich schönere reinstellen, die ich bei Tageslicht machen möchte. Ich bin echt total begeistert, auch mit Länge und Grösse passtt er wirklich gut :D ! Da nochmal danke für deine Tipps! :wink:
160 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, 1bMii (8 cm), aschblond, Klimper-Yeti
PP: von mitte Wade bis zum Boden
I believe in Christianity as I believe that the sun has risen: not only because I see it, but because by it I see everything else. C.S. Lewis
Strahlemaus

#1495 Beitrag von Strahlemaus »

Danke schöön an alleeee!!!!

Eleanor. jaa ging schnell oder?? zumindest jetzt im nachhinein fand ich es sehr schnell. jetzt kann es mir ja wieder nicht schnell genug gehen bis ich endlich hüfte habe!! :D

pillow. deine find ich auch sehr lang. wann hast du taille? hast auch einen langen oberkörper oder?

sila danke dir :D ich halte ihn immer schön auf den laufenden!! :D

Getauscht:

naja nicht wirklich getauscht. meine ficcare border burgundy habe ich wieder. eine tauschpartnerin hatte angebot sie zu tauschen gegen eine primavera pink. ich habe meine los geschickt und nichts mehr von ihr gehört. wir hatten einen dreiertausch und die dritte tauschpartnerin war so lieb, sie mir wieder zurück zu schicken. bin etwas traurig, dass sich die person nicht mehr meldet. so hat man sich mal schön unterhalten und dann nie wieder ein wort. :( und das versandgeld (7euro ins ausland) habe ich somit auch umsonst ausgegeben^^ vielen dank dafür :(

mein haaröl aus indien von trichup kam aaaan!!! :cheer: freu mich voll darüber. bin ganz gespannt und hoffe, ich schaffe es bald zu testen!!! mache bald einen blogpost darüber.

ansonsten ist auf meinen blog ein foto von meiner neuen ficcare. eine lotus fuchsia^^

damit ich nicht wieder so bilderlos gehe, hier ein paar pics ;)

Bild Bild
Liebe Grüße Sandy Bild

Geschlossenes PP
falena

#1496 Beitrag von falena »

Deinen Blog hab ich jetzt unter meinen Favoriten abgespeichert. :)

Das mit dem Tausch ist ja echt blöd gelaufen. Ist wirklich schade, dass manche das nicht so ernst nehmen und man dann doof da steht. Aber immerhin hast du die Ficcare wieder bekommen.

Was ist in dem Haaröl denn alles drin?
Strahlemaus

#1497 Beitrag von Strahlemaus »

jaa gott sei dank. :)

in dem öl is sesam und kokosöl und noch indische kräuter wie brahmi, shikakai, amla und vieleeee mehr. klingt wirklich sehr interessant. und freu mich schon auf das testen :D

is aus einem ebay shop das öl und der versand aus indien ging echt fix. (2 wochen genau).
und der kontakt war super freundlich.
Liebe Grüße Sandy Bild

Geschlossenes PP
Nidawi

#1498 Beitrag von Nidawi »

Huhu! Schreibst du mal die Incis von dem Öl raus oder machst ein Bild? Bittööö :)
Strahlemaus

#1499 Beitrag von Strahlemaus »

Hab jetzt auf meinen blog die fotos für dich, nidawi. da hab ich die inhaltsstoffe nochmal genau abfotografiert :)

habe das öl gestern schon ausprobiert. hab es mir in die längen gegeben und heute gewaschen. das öl riecht echt guuut. so eine mischung aus Rosen und Räucherhäusschen. ich mag den geruch hihi.

Habe heute mit DE Free gewaschen. Haare sind schöön geworden. gott sei dank. Denn sie waren in letzter zeit soo bäh.
Liebe Grüße Sandy Bild

Geschlossenes PP
Mahagoni

#1500 Beitrag von Mahagoni »

Hui, wie lang deine Haare geworden sind :shock: , ich gratulier auch mal :D .
Haartyp: 1cFii (6,8 cm)
Haarlänge: 86 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, Hüftlänge
Mein Projekt
Gesperrt