Mai Glöckchen - seit dem PöFF für mich mehr als nur eine hübsche Blume!
...seit meinem ersten stillen Besuch im LHN (und das ist nun schon über ein Jahr her) lese ich das Tagebuch von Mai Glöckchen.
An dem besagten historischen Tag war nämlich ihr Projekt in der Liste ganz oben und wurde von mir angeklickt - und in den kommenden Tagen sofort verschlungen.
Ähnlich erging es mir mit ihrem tollen Blog über lange Haare (haselnussblond.de). Auch dieser zählt bis heute zu meinen absoluten Blogfavorits!
Dabei machten für mich ihre tollen Illustrationen, Zeichnungen und Fotos einen Großteil des Charmes aus, welcher der Blog mit jedem weiteren Post zunehmend versprühte.
Versteht mich nicht falsch - die Inhalte zu loben (Buchrezensionen! Food! Frisuren! - mein persönlicher Bloghimmel) würde hier den Rahmen sprengen, so gerne lese ich bei dir, liebe Mai - aber ganz besonders diese fantastischen Artworkgeschichten fesselten mich!
Hach, ein so tolles Bild von mir? In diesem Mai-Glöckchen-Stil?! Ein kleines Träumchen!
Und dass Träume keine Schäume sind, bewies mir Mai höchstpersönlich mit diesem tollen Bild von mir...
Vorlage war ein Foto, welches ich mal im "Schöne Kulisse" Fred gepostet habe. Nämlich dieses hier...
Es entstand während eines traumhaften Urlaubes in Südfrankreich letztes Jahr - im Mai!
Mein lieber Deckel war der Fotograf. Ich habe mir gewünscht, dass dieser Tag niemals enden würde. So schön war es da.
Danke liebe Mai für diese wundervolle Arbeit - dir ist ein ganz besonderes "Dankeschön" gelungen (dafür würde ich immer wieder kleine Päckchen bei dir Zuhause vorbeibringen, hihi)!
Dieses Bild halte ich mir in Ehren, es ist unfassbar toll geworden!!!
____________________________________________________________________________________________________________________
retrotussi, aber sicher - ich bleibe dem LHN erhalten, auch ohne Projekt (also, wenn ich dann mal fertig bin)!
Bratapfeline, genau diese Gedankengänge kann ich total nachvollziehen... Aber umbenennen kann man sein Projekt auf jeden Fall!
MiBau, vielen lieben Dank! Du bist echt Zucker :-*
____________________________________________________________________________________________________________________
Ist zwar nix mit Längenbild heute, aber das wollte ich Euch nicht vorenthalten!
A bientôt,
celestina