Ich teste jetzt mal etwas, weiß nicht, ob ich das sooooo toll finde, aber ich schreibe jetzt mal alle "Antworten" kursiv. Vielleicht mache ich das aber auch nicht dauerhaft, schließlich vermischt sich bei mir ja oft genug das, was "Antwort" ist, und das was "Content" ist...
Erstmal ein riesiges Dankeschön an alle, die hier (wieder) mein PP verfolgen. Irgendwie weiß ich gar nicht, ob ich all diese Erwartungen überhaupt bedienen kann...
Haha, ich hab bei meinem eigenen Nick auch immer komische Gedankenblitze Mai, aber dieser war bisher nicht dabei!
Danke Sila! Aber bis Steiß sind es noch einige cm. Ich denke bei deinen Bildern manchmal, dass sich unsere Haare doch irgendwie recht stark ähneln...
Mein Parandi ist selbstgemacht Râa! Hab dafür einfach ein komplettes Knäuel (50g) Cotone in Schwarz von Lana Grossa verwendet. Anleitungen dazu findest du z.B. auf den Blogs von Habioku und MaiGlöckchen.
Du liebst meine Haare Nickike? Sind deine nicht fast genauso, nur mehr, und länger, und ohne doofe Farbreste? Deine sind nämlich mein (bedingt realistisches) Vorbild
Und du musst mir dringend mal zeigen, wie du bei dir eine Logroll hinbekommst! Bei mir hält das entweder nicht oder sieht bescheiden aus...
Ahhhh Lydia! Ich freu mich total, dass du dich soooo darüber gefreut hast, dass dein Mann unsere Fotos zum Verwechseln ähnlich findet!
An alle anderen: Ich freue mich wirklich, dass ihr euch darauf freut mehr von meinen Haaren zu sehen und zu lesen!
★ Haarpflege ★
Ich war gestern Schwimmen. Mit Badekappe. Vorher trotzdem gut geölt, ist ja auch eine nette Kur, wenn man schon nach 2 Tagen wieder vor hat zu waschen...
An sich glaube ich, dass die Kappe so gut sitzt, dass ich auch einfach nicht waschen könnte. Aber mit dem Öl drin, war das keine Option. Aber in dem Schwimmbad Haare waschen war auch keine Option.
Genau wie bei mir zu Hause, ist das Wasser dort sehr kalkhaltig und die Duschköpfe entsprechen verstopft. Das Wasser auf der Badekappe war schrecklich laut, also habe ich da erstmal nur mit dem bisschen Wasser ausgespült, das da auf meinem Kopf und nicht den umliegenden Wänden ankam. Hab dann nochmal zu Hause geduscht:
C - Alverde Zitronenblüte Aprikose, VIEL davon, wurde natürlich erst zusammen mit dem Shampoo ausgespült
W - DE Cocos Shampoo
C - DE Cocos Condi
Ja.... heute habe ich Flutschalarm.
Aber zum Glück habe ich ja inzwischen die Ficcare für mich entdeckt, so dass ich jetzt trotzdem einen schönen Dutt tragen kann und mich das Rumgeflutsche kaum noch stört...
Fotos gibt's heute aber nicht. Keine Zeit, muss spontan einspringen...