Hallo ihr Lieben
Bitte entschuldigt, dass ich so lang nichts von mir hören lassen habe. Erst war ich im Lande unterwegs und währenddessen hat es mich mit Erkältung und Magen-Darm-Infekt darnieder gelegt. Nun bin ich wieder daheim, immer noch stimmlos aber kann wenigstens wieder alles essen. Und Gott sei Dank muss man ja im LHN nicht reden.
Durch das Reisen und jetzt das Krank sein ist auch Haarpflegemäßig nicht viel passiert. Bin nach wie vor bei meinen altbewährten Produkten und habe hier und da mal ein Tröpfchen Aprikosenkernöl in die Spitzen gegeben. Ansonsten habe ich versucht, einige Bilder hinzubekommen und nach dem Friseurbesuch mal die Länge zu messen, damit ich euch überhaupt was erzählen/zeigen kann.
Ach und Krank sein hat einen Vorteil: Ich bin endlich dazu gekommen, das Stricken anzufangen. Ich bin blutiger Anfänger und mein hoffentlich gelingender erster Schal ist schon 5 cm lang.
Auf dem ersten Foto seht ihr gut meine unbearbeitete Haarstruktur und die Länge. Nach dem Friseurbesuch habe ich nun ca. 69,3 cm gemessen. Außerdem sieht man gut, dass die Kante etwas gerader statt wie vorher U-Form ist...
Auf diesem Bild wollte ich eigentlich die Farbe etwas besser wiedergeben und auch die leichten seitlichen Stufen, da es mir nicht gelungen ist, meinen leichten Pony zu fotografieren. Leider sieht man auf diesem Bild auch nicht sehr viel mehr. Da es aber das beste Stufenbild ist, welches ich zu bieten habe, wollte ich euch das auch nicht vorenthalten:
Hier habe ich direkt nach dem Friseurbesuch, als ich noch fit war, über Nacht Wellen ins Haar gemacht. Es wär so schön, diese Haarstruktur von Natur aus zu haben...:
Und zu guter Letzt, um diesen langen Post zu Ende zu bringen gibt es noch die versprochenen Actionpics von meinem neuen Haarschmuck. Die Frisuren sind jetzt nicht gerade der Ultraknaller und auch nicht sehr sauber gearbeitet aber zumindest seht ihr schon mal ansatzweise, wie der Schmuck im Haar aussieht. Sobald ich wieder auf den Beinen bin, wird damit auch noch mehr herumexperimentiert...:
Hier der Stab. Auf diesem Bild sieht man auch leicht den rötlichen Schimmer in den Längen aber den toll dazu passenden neuen Ansatz...
Und hier der Violinschlüssel:
So ihr Lieben, das wars fürs Erste von mir. Sobald es was Neues gibt, wirds natürlich gepostet.

Liebe Grüße an euch alle und bis später *winke winke*