Danke.
Bin zurück und ziemlich müde. Da muss noch einiges geändert werden. Brust zu weit, Schleppe zum Hochnehmen und noch ein bisschen hier und ein bsischen da...
in 3 Wochen geht es wieder hin, gucken, ob es dann passt.
Die Corsage ist eng... ich soll sie zu hause stundenweise probetragen, um mich etwas daran zu gewöhnen. Örgs. Was hab ich mir da bloß eingebrocjt?

Nächste Hochzeit

bekommt ein Chiffonkleid.
Haare:
Fail.
Ich hab echt geschimpft. Also die großen Hollywoodwellen, die gehen schon mal nicht. Vielleicht war aber auch einfach die Temepratur zu niedrig (hab niedrig angefangen 110°C, hab schon gelesen, dass man eigentlich unter 130°C gar nicht anfangen braucht.
Nächster Versuch mit kleinerem Lockenstabdurchmesser und höherer Temperatur. Außerdem liegen sie nicht volumig genug, wenn sie sich nicht eng kringeln.
Auf dem Kleid sah es komischerweise viel besser aus als hier daheim. Aber besser so, als andersrum, ne?
Ich hab ein Vorherfotos gemacht, nur meine Haare auf weißer Bluse.
Brrr... das war mal richtig bitter. Auf Weiß habe ich einen V-Vut auf Midback/Taille. Darunter ist absilut nichts zu sehen. Peinlich. Bin geneigt da am liebsten jetzt zur Schere zu greifen und dem Elend ein Ende zu bereiten. Unter 7cm ZU und ständig HA ist vielleicht einfach nicht für Überlänge gemacht. Vielleicht. Wahrscheinlich.
Ja, Fotos, ich weiß. Bin cih jetzt zu müde für.