Neue Woche neus Glück!
Aber erstmal zurück zum Wochenende:
Am Freitag sind die bestellten Kostkämme und das Lavera Haarspray gekommen
Der Griffkamm kam mir im ersten Moment unheimlich klein vor (der Taschenkamm soll ja klein sein!) aber er ist für das bisschen Haar absolut ausreichend. Habe zu meiner besseren Hälfte nichts davon gesagt aber er hat sie natürlich gleich erspäht und meinte "Oh der kämmt aber gut" dem kann ich mich nur anschließen! Durch die feinen Zacken ist man auch angehalten, immer schön an den Spitzen anzufangen und nicht gleich oben am Ansatz *räusper*
Am Samstag gings ins Schwimmbad, angelehnt an Silberfischchens heiligen Gral hab ich die Haare Freitagabend leicht geölt, im Schwimmbad hatte ich nen Franzosen drin.
Die Blicke welche mir danach in der Damendusche zugeworfen wurden waren sehr unterhaltsam ^^ die haben nämlich ziemlich doof geschaut als ich nachm einseifen & auswaschen die Wasserflasche mit der Sauren Rinse gezückt hatte und mir die langsam über die Haare laufen ließ

Aber mir doch bums!
Gekämmt habe ich sie dann erst Sonntag morgen als sie ganz trocken waren und im gegensatz zu den üblichen strohigen Haaren die ich bisher nach dem Schwimmen hatte waren sie super
Gestern wurden sie dann aber gleich nochmal gewaschen da wir bei den Leuten meiner besseren Häfte vorbei geschaut haben und die ziemliche Indoorraucher sind *würg* ich hasse es wenn die Haare oder sonst was nach Rauch riech (hab jahrelang geraucht und kanns jetzt echt nicht mehr brauchen!) Habe eine neue Seife ausprobiert mit Ziegenmilch und wieder sauer gerinst, anschließend ein klein bissen Jojobaöl rein. Einen Unterschied habe ich aber mal wieder keinen gemerkt...
Vielleicht liegt es dran, dass die getesteten Seifen den gleichen Überfettungsgehalt haben???