Gestern vor meiner Haarwäsche, habe ich mir wieder eine Kur gegönnt. Ich habe der Spülung von Alverde A/H noch eine Chance gegeben. Obwohl meine
erste Erfahrung damit nicht zufriedenstellend war. Also habe ich die Spülung mit Honig, viel Olivenöl, viel Jojobaöl und Mandelöl gemischt.
Meine Längen nass gemacht, aufgetragen und ca. 40 min. einwirken lassen. Danach mit sehr stark verdünnten Bübchen-Shampoo gewaschen.
Zum Schluss gab es für die Längen noch Spülung von Alverde Z/A.
Fazit: Toll, einfach nur super.
Sind unglaublich weich aber dennoch griffig, glänzen schön und die Deckhaare wirken nicht mehr so trocken. Sogar die Chemiereste haben einen Glanz. Hach, ist das herrlich.
Meine Kopfhaut juckt nicht mehr, meine Schuppen sind zwar noch leicht vorhanden, aber es hält sich in Grenzen. Wenn es jetzt so bleibt, wäre ich schon sehr zufrieden.
Was mich dennoch stutzig macht ist die Spülung Alverde A/H. Am Anfang dachte ich, die wäre mir zu reichhaltig. Ob es vielleicht in Kombi mit Penaten-Shampoo lag.
Jedenfalls jetzt in Verbindung mit verdünnten Bübchen Shampoo bin ich begeistert. Zum Glück habe ich sie nicht weggeworfen.
70 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (29.10.2011)
2 a-b Fii
Endziel: Taille .