Bratapfel & Noemi: Ja ihr habt ja auch Locken, ihr Hühner
aber danke trotzdem 
Celestina: Vielen Dank du Liebe, ich drück dich zurück!
Minä: herzlich willkommen!! Gleichfalls *g*
Lairja: Danke
und ja, genau das ist es... Wenn ich nicht sollte dann lieg ich sooooo gern aufm Sofa rum
Retrotussi: Es gibt nur einen Gott: Bela Farin Rod!!! 
Effy: Ja du hast recht, war sogar barfuss draussen
_______________________________________________________________________________________________________________________
Mir gehts etwas besser, aber ich lass im Moment so 10 Taschentuchpackungen am Tag durch, seh aus wie Rudolf das Rentier... Heute morgen hatte ich Frühdienst, normalerweise ist das um 4, aber ich durfte gnädigerweise beim ersten Mal um 5.20 antraben

Oh man. Aber es macht Spass.
Gestern Abend hab ich schon gewaschen; eigentlich wollt ich erst heute, aber ich hab bei meiner Oma übernachtet (näher beim Arbeitsplatz) und die ist, sagen wir mal, sehr kritisch was das Aussehen anderer Leute betrifft

Sie hat mich schon öfter mit Öl in den Haaren gesehen weil ich sie oft sehe wenn ich reiten gehe (und wer geht bitte perfekt gestylt zum reiten?????

) und ist jetzt der festen Überzeugung, meine neue Haarpflegerei sei überhaupt nichts, ich hätte früher viiiiel schönere, glänzendere Haare gehabt (als sie blondiert und gestuft waren) und fettig seien sie auch meistens. Na schönen Dank.
So ich bin müüüde

muss aber noch was für die Unizeitung machen und dann ist ja noch GNTM

Jaja diese Prioritätensetzung immer...
Wünsch euch einen schönen Abend
Tante Edith sieht vor lauter Smileys den Text nicht mehr