Blondfee' s lange Reise zur Taille **bitte schliessen**

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
lairja

Re: Blondfee's lange Reise zur Taille

#436 Beitrag von lairja »

Uii, die sehen aber richtig schön, gesund und kräftig aus. =D> Wundervoll.

Und dann wünsche ich dir gute Besserung. Werd schnell wieder gesund. :) Und im Bett liegen macht nie Spaß, wenn man es muss. Wenn man es sich einfach mal erlaubt, dann kann es ganz nett sein.
lairja - 2a F ii(8) - tiefe Taille - Avatar von April 2018
Schnitt vom 29.11.18 von Klassik zurück auf tiefe Taille wegen anhaltenden Haarausfalls.
Ziele: Zurück zu Klassik, aber mit voller Kante; von Haarausfall erholen.
Minä

#437 Beitrag von Minä »

Hier niste ich mir auch mal ein :D Wirklich schöne Haare! :mrgreen:
2a F ii (6,0cm)
Instagram
celestina

#438 Beitrag von celestina »

Liebe Blondfee,
ich wünsche Dir eine schnelle Genesung! Komm gut wieder auf die Beine!
Da sind diese Honighaare doch eine wunderbare Aufheiterung, oder? So wunderwunderschön!
Fühl dich gedrückt!
Noemi B.

#439 Beitrag von Noemi B. »

Vom mir auch ein dickes "gute Besserung" ans andere Stadtende! :keks:
Die Aezte auf dem Shirt werdens schon richten :wink:

Deine Haarfarbe gefällt mir ausgesprochen gut, ich mag Rotblond. Und ungekämmt sieht bei dir so aus, wie bei mir gekämmt...
schön homogen krieg ich einfach nicht hin, ausser frisch gebürstet, hält aber auch nur 5 min.

Liebe Grüsse!
2b F/M ii, ZU 8cm, Midback plus - Ziel: Taille

Bild
Rana

#440 Beitrag von Rana »

Noemi, ich bewundere Blondfee's "ungekämmt" auch. Bei mir sieht das höchstens am Tag vor der Wäsche direkt nach dem Kämmen so aus - dann sind sie nämlich glatt.
2a F ii
Blondfee

#441 Beitrag von Blondfee »

Bratapfel & Noemi: Ja ihr habt ja auch Locken, ihr Hühner :mrgreen: aber danke trotzdem :bussi:

Celestina: Vielen Dank du Liebe, ich drück dich zurück!

Minä: herzlich willkommen!! Gleichfalls *g*

Lairja: Danke :knuddel: und ja, genau das ist es... Wenn ich nicht sollte dann lieg ich sooooo gern aufm Sofa rum :roll:

Retrotussi: Es gibt nur einen Gott: Bela Farin Rod!!! Bild

Effy: Ja du hast recht, war sogar barfuss draussen :oops:

_______________________________________________________________________________________________________________________

Mir gehts etwas besser, aber ich lass im Moment so 10 Taschentuchpackungen am Tag durch, seh aus wie Rudolf das Rentier... Heute morgen hatte ich Frühdienst, normalerweise ist das um 4, aber ich durfte gnädigerweise beim ersten Mal um 5.20 antraben :ohnmacht: Oh man. Aber es macht Spass.

Gestern Abend hab ich schon gewaschen; eigentlich wollt ich erst heute, aber ich hab bei meiner Oma übernachtet (näher beim Arbeitsplatz) und die ist, sagen wir mal, sehr kritisch was das Aussehen anderer Leute betrifft :roll: Sie hat mich schon öfter mit Öl in den Haaren gesehen weil ich sie oft sehe wenn ich reiten gehe (und wer geht bitte perfekt gestylt zum reiten????? :stupid: ) und ist jetzt der festen Überzeugung, meine neue Haarpflegerei sei überhaupt nichts, ich hätte früher viiiiel schönere, glänzendere Haare gehabt (als sie blondiert und gestuft waren) und fettig seien sie auch meistens. Na schönen Dank.

So ich bin müüüde :saumuede: muss aber noch was für die Unizeitung machen und dann ist ja noch GNTM :mrgreen: Jaja diese Prioritätensetzung immer...

Wünsch euch einen schönen Abend :winke:

Tante Edith sieht vor lauter Smileys den Text nicht mehr 8)
1a/b M ZU 10 cm
94 cm ☆ Taille 80cm (x) ☆ Hüfte 86cm (x) ☆ Steiss 95cm (x) ☆ Meter (x und Rückschnitt)
PP: Kantenpflege am Laufmeter!
Even if I try to win the fight, My heart would overrule my mind, And I'm not strong enough to stay away
Rana

#442 Beitrag von Rana »

Uh, GNTM kann ich nicht gucken - ich habe Tanzen ;) Also guck' das bitte für mich mit und spionier' mal bitte die eine aus, die hat hosenbundlange Haare mit einer sauberen Kante!
Ich hoffe, es geht dir bald wieder besser. Und ich kenne das mit den Omis. Muss ich alles, was sie an Infos zur Verfügung haben, übergeneralisiert werden... Tsts. Und beim Reiten MUSS man schmutzig werden - perfekt gestylt - ts.

Ich drücke disch auuch!
2a F ii
Nidawi

#443 Beitrag von Nidawi »

Krasse Omi hast du da! Ist ja ne Frechheit :)

Ah und danke fürs Erinnern an GNTM. Hätt ich fast vergessen. Aber manno, Fernsehen kostet doch immer so viel Zeit.

Liebe Grüße und gute Genesung du Rotnase (aber Rot steht dir ja, wie wir alle wissen!)
Effy

#444 Beitrag von Effy »

Nidawi hat geschrieben: Ah und danke fürs Erinnern an GNTM. Hätt ich fast vergessen. Aber manno, Fernsehen kostet doch immer so viel Zeit.
Eignet sich super zum Haare Kuren und betüddeln :ugly:
66cm | 2a M ii | ZU 6,6 cm
CBL [X] | APL [X] | BSL [X] | Taille [ ] | Hüfte [ ]
altes PP | neues PP
Blondfee

#445 Beitrag von Blondfee »

Da sind dieses Jahr sooooooo viele mit meeega langen Haaren dabei :shock: :shock: :shock: oder ist mir das die Jahre davor einfach nicht aufgefallen?
1a/b M ZU 10 cm
94 cm ☆ Taille 80cm (x) ☆ Hüfte 86cm (x) ☆ Steiss 95cm (x) ☆ Meter (x und Rückschnitt)
Even if I try to win the fight, My heart would overrule my mind, And I'm not strong enough to stay away
Effy

#446 Beitrag von Effy »

Ne, da sind dieses Jahr wirklich viele mit unglaublich schönen und langen Haaren dabei :ohnmacht: Imme hätte mitkommen sollen, die waren ein Traum!
66cm | 2a M ii | ZU 6,6 cm
CBL [X] | APL [X] | BSL [X] | Taille [ ] | Hüfte [ ]
altes PP | neues PP
Goldhaar

#447 Beitrag von Goldhaar »

Von mir auch gute Besserung. Bei mir sind derzeit auch alle krank und ich schnupfe auch noch etwas.

Das von der Oma ist ja wenig nett. Meine hat sich zum Glück seit einiger Zeit abgewöhnt irgendwas über mein Aussehen zu sagen, weil es vor allem meine Mutter genervt hat. Ursprünglich war ich zu dick und meine Haare zu lang und zu ungepflegt, dann bin ich erwachsen geworden und hab mir die Haare schneiden lassen, dann war ich zu dünn und die Haare wohl zu wuschelig (kann auch nichts für die Locken) und jetzt bin ich immer noch zu dünn, aber zu den Haaren hab ich schon lang nix mehr gehört.

Du hast immer noch nicht erzählt was für Pferde Du eigentlich reitest, dass Du ne Leiter brauchst und ich geh auch nie gestyled zum reiten. Ein einfacher Engländer, damit die Haare aus dem Weg sind und der Helm passt und das wars.

Von GNTM hab ich auch nicht viel gesehen, aber die mit den super langen blonden Haaren fiel mir auch als erstes ins Auge.
Den Gedanken mit der Zeit für die Haare hatte ich auch. Ich hab derweil ne Ölkur für die Kopfhaut gemacht. :lol:
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 115 cm, ZU 8cm, f, 2a-c mit einzelnen 3a, Otterhaar
NHF: Lichtblond
Ziel: Langgezogen Klassiker (115cm bei 1,80m)
Goldhaars unerwartete Reise zum Klassiker
wildfox

#448 Beitrag von wildfox »

Hey Blondfee, ich hab gesehen, dass du Interesse am grossen Deutschlandtreffen hast.
Hast du schon gesehen, dass jetzt eine neue Location ausgesucht wurde?
Der Weg ist ja nun ziemlich weit, gehst du trotzdem? Und falls ja, gibt's da irgendwelche Insidertipps zum hinkommen? Mit der neuen Location ist es mir momentan nämlich etwas zu weit weg :(
2bMii 8cm
Mein Projekt
Noemi B.

#449 Beitrag von Noemi B. »

GNTM? :gruebel: ich steh grad auf dem Schlauch... sicher irgend so ne Serie, wa?

Und ich sage dir, es gibt sie, die Tussis, die gestylt zum Reiten gehen! So bis zur ersten Pfütze im Galopp hälts ja noch hin,
aber dann ist auch das hinüber :mrgreen:

Mit den Omis hatte ich keine Probleme, da ich sie so gut wie nicht gekannt habe und Opis gabs keine mehr. Das sind die Nachteile, wenn die Eltern den Ostblock verlassen.

05.20h auf Arbeit?? :shock: grauenhaft! Vor 6h mag ich gar nicht aufstehen! Aber wat muss, dat muss...

Weiterhin gute Besserung Rudi dem Rentier!
2b F/M ii, ZU 8cm, Midback plus - Ziel: Taille

Bild
Blondfee

#450 Beitrag von Blondfee »

Effy: Oh ja Imme war krass :shock: das schweizer Elitemodel Manuela Frey hat ähnliche Haare, aber nicht ganz so lang:

Bild Quelle: freiburger-nachrichten.ch
Goldhaar: ganz normale Pferde eigentlich, eine Mischung aus Schweizer Freibergern und Holsteinern. Aber der Kerl, den ich meistens reite, ist über 1,75 gross und ich bin irgendwie nicht mehr so beweglich wie mit 16 :mrgreen:

Noemi; Germanys Next Topmodel, besser für dich wenn dus nicht kennst :D ich finds eigentlich auch doof, gucks aber dann doch immer :roll:und ja es war echt übel... aber dafür hat man dann am Mittag schon frei. Im Sommer ist das bestimmt cool, kann man danach noch an die Aare oder so :)

__________________________________________________________________________________________________________________________________
Soooo erste Arbeitswoche im Radio rum, es macht Spahaaass :D
Jetzt muss ich noch n Artikel für die Schülerzeitung schreiben, keine Lust... Waschen wär auch heute angesagt, aber ich geh morgen reiten und das seh ich irgendwie nicht ein.. Nur schauen dass mich meine Oma dann nicht sieht, hihi :) Eigentlich wollt ich heute Babypudern, aber ich hab grad etwas Stunk mitm Deckel und hab mich nachm aufwachen gleich rausgeschlichen und wollt nicht dass er aufwacht, daher Minimalprogramm :evil: also mit fettigen Haaren im Kaffee. Naja aber ich finds noch vertretbar, sieht noch nicht eklig aus oder so; halt nicht frisch gewaschen.

Meine Ficcare ist da :huepf: sie ist sooo schön und sie ist echt rot :shock: BÄM! Morgen nach dem Waschen gibts Äktschnpics!!!!
1a/b M ZU 10 cm
Gesperrt