Für die Zukunft: Bestell lieber bei ***zensiert*** oder besser noch direkt über flexi8 bzw. lillarose. Wie das mit den LillaRose Flexis genau geht, kannst du hier nachlesen

Moderatoren: Varenka, Fluse, Moderatoren
Hey, nee, das meinte ich überhaupt nicht. Das kam glaub ich nur so an, das war schon positiv gemeint. Ich wäre z. Bsp gar nicht drauf gekommen, mich bei flexi direkt zu beschweren, dass der deutsche Händler hier so komisch istYerma hat geschrieben:Was meinst du mit "richtig loslegen"? Dass wir (ich) gemein sind?![]()
Ich war da ja auch länger etwas zwiegespalten, schon lange habe ich bei diesem Thread überlegt, dass das wirklich nicht geht, wie der Shop arbeitet. Ich würde nie etwas sagen, wenn es mal passiert. Auch Einzelaktionen von Shops stehe ich relativ gelassen gegenüber, bspw. der Stornierung der Ficcarereservierungsliste von ***zensiert***. Aber wenn ein Shop über einen wirklich langen Zeitraum (wir reden hier weder von ein paar Wochen noch 3-4 Monaten) unzuverlässig ist, ärgere ich mich und bin froh, dass ich durch das Forum weiß, dass ich da lieber nicht bestellen soll.
Flexi8 und LillaRose habe ich als sehr zuverlässige und kundenfreundliche Läden erlebt, die sich wirklich um ihre Kunden bemühen. Da tut es mir ehrlich gesagt ein wenig weh, wenn sie von deutschen Kunden als unzuverlässig empfunden werden könnten.